Gerüchteküche

DeletedUser43795

Gast
omg da wird man noch versaut in den Forum ich lach mich weg
 

MDGeist74

Gast
Ich habe gehört das Schützenfest ist schon eröffnet wurden. :)

LG
Geisti
 

DeletedUser38789

Gast
Ich habe geröhrt, dass Alkoholix von einem Spieler aus Black Strikers 2k Ressis von jedem pro Tag verlangt und wenn er es nicht macht will er ihn erobern. Und ich habe gehört Alkoholix wird ausgelacht :D :D
Mensch, das ist das Dümmste was man machen kann^^
 

-alkoholix-

Gast
Ich habe gehört das alkoholix onlinezeiten abgecheckt hat ;)
Ach ja Noobs wie die von Black Striker kennen das ja nicht :grepolis:
Und jetzt ... steht bei muetze nen KOLO :mad:



Ressies krieg ich auch allein hin aber du hängst ganz schön hinter her ;)

f564450ef6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MDGeist74

Gast
Was willste uns damit sagen? Haben heute ca. ~10k Silber bei Spionage verballert um dann fest zustellen, das dort in einer 3500 Pkt Polis schon der Turm steht..^^

LG
Geisti
 

-alkoholix-

Gast
Was willste uns damit sagen? Haben heute ca. ~10k Silber bei Spionage verballert um dann fest zustellen, das dort in einer 3500 Pkt Polis schon der Turm steht..^^

LG
Geisti
Ich hab 12k verloren
Aber deiner ist auch nicht schlecht
Und zu deiner Frage, hier ist mir zu wenig Action, da müssen nen paar Berichte rein :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Perredise

Gast
Dies ist eine automatische Mitteilung, die immer dann generiert wird, wenn das "Pose-O-Meter" auf der Lächerlichkeitskala auf einen Wert von über 5 Steigt (Skala geht von 1 bis Justin Bieber). Darauf zu Antworten ist also zwecklos.
PS: Stats lesen kann jeder, also macht besser ein paar Bashis bevor ihr die ganze Zeit hier rum labert!

Süsse Grüsse
 

demagdeburger

Gast
Dringende Meldung im Calydon Ticker

Welt Calydon ist doch eine Kuschelwelt da haben wir die Allianz oO vAccA rubA Oo 12 member ein kolo bei den grossen^^ Myrmidonen in einer 7,7 K Polis gesetzt und die brauchen noch hilfe von der Allianz Asgard sowie Madness :D und dass kolo steht noch immer ;) Thanks for bash im Namen der oO vAccA rubA Oo8-)
 
Dringende Meldung im Calydon Ticker

Welt Calydon ist doch eine Kuschelwelt da haben wir die Allianz oO vAccA rubA Oo 12 member ein kolo bei den grossen^^ Myrmidonen in einer 7,7 K Polis gesetzt und die brauchen noch hilfe von der Allianz Asgard sowie Madness :D und dass kolo steht noch immer ;) Thanks for bash im Namen der oO vAccA rubA Oo8-)

Ich wurde angeschrieben, allerdings haben wir keine hilfe geleistet :eek:
falls sonst keiner geholfen hat ist deine meldung falsch, bitte bei der wahrheit bleiben^^
 

DeletedUser43699

Gast
Alexander, wie siehts denn aus bei euch mit den Guardians :D musstet schon Kolo abziehen
 
Oben