Gerüchteküche

demagdeburger

Gast
Ist aber auch der einzige der Fs schickt von der Allianz Asgard.;)
 

-alkoholix-

Gast
Dringende Meldung im Calydon Ticker

Welt Calydon ist doch eine Kuschelwelt da haben wir die Allianz oO vAccA rubA Oo 12 member ein kolo bei den grossen^^ Myrmidonen in einer 7,7 K Polis gesetzt und die brauchen noch hilfe von der Allianz Asgard sowie Madness :D und dass kolo steht noch immer ;) Thanks for bash im Namen der oO vAccA rubA Oo8-)

Ein Spieler von Asgard hilft und du nennst das die ganze Ally???
 

DeletedUser43795

Gast
kenn mich da jetzt voll nicht aus, ich weiss weder was von angriffen von uns oder hilfe Stellung, wenn ein spieler hilft war dies eine private bitte von einen spieler zu einen anderen dies hat ja kaum was mit einer Allianz zu tun hm
 

DeletedUser41289

Gast
hab gehört das nxL BrokenArrow, ein kleiner feiger spion ist :eek:
 

demagdeburger

Gast
Jetzt wo die Myrmidonen die Stadt an uns verloren hat :D könnt ihr nix besseres als auf so kleinigkeiten rumreiten, wenn eine EO am laufen ist und angriffe zwei anderen Allianz eintreffen kann es ja wohl möglich sein dass ein Bnd besteht. :confused:
 

-alkoholix-

Gast
hab gehört das nxL BrokenArrow, ein kleiner feiger spion ist :eek:

4ccdd4c6b1.jpg


Und soweit ich weiß stimmt deine Aussage über einen Spion NICHT
 

Wolfskind jun.

Gast
GZ zum 7.709er Streich, nicht von schlechten Eltern!

Die hat sicher das ein oder andere Goldstück im Aufbau gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30966

Gast
zitat von demagdeburger Beitrag anzeigen
Dringende Meldung im Calydon Ticker

Welt Calydon ist doch eine Kuschelwelt da haben wir die Allianz oO vAccA rubA Oo 12 member ein kolo bei den grossen^^ Myrmidonen in einer 7,7 K Polis gesetzt und die brauchen noch hilfe von der Allianz Asgard sowie Madness und dass kolo steht noch immer Thanks for bash im Namen der oO vAccA rubA Oo
Ich wurde angeschrieben, allerdings haben wir keine hilfe geleistet
falls sonst keiner geholfen hat ist deine meldung falsch, bitte bei der wahrheit bleiben^^

Ich wurde angeschrieben, allerdings haben wir keine hilfe geleistet :eek:
falls sonst keiner geholfen hat ist deine meldung falsch, bitte bei der wahrheit bleiben^^

Wenn ich darf möchte ich auch kurz meinen Senf dazu geben.
Ich denke solch eine Vergoldete Polis hätte jeder gerne 1 Tag nach Noobschutz erobert.
Umso schöner das ich dort ein Kolo landen konnte. Klar ist mit Gegenwehr zu rechnen, nur nachdem die Myrmidonen ihr Pulver verschossen hatten kamen dann Madness zu Hilfe. Wenn dann auf einmal ein Att vom Top1 Spieler der Welt auf dem Schirm auftaucht, ist wohl klar das man schnell sagt "jetzt kommen die Asgards zu Hilfe", zu diesem Zeitpunkt weis man ja noch nicht wer noch alles dazu kommt.
Eigentlich dachte ich das es nur eine gewöhnliche Eroberung war (wir sind ja erst an Anfang der Welt), das solch ein Krieg daraus wurde war ja nicht zu erahnen.
Werden denn schon nach so kurzer Zeit Massenallys und Bündnisse geschlossen?
Ein gutes hat es ja, denn so konnte jede Allyführung fest stellen auf wen man zählen kann und wen nicht. Z.B. habe ich von alkoholix der hier so gerne schreibt kein einziges FS gesehen.
Andere Spieler hingegen kamen mit Vergoldeten FS im 30 Minuten Takt. Ich muss sagen das ist schon allerhand wert.
Ich möchte außerdem diese Gelegenheit nutzen um mich bei den anderen 11 Bullen von vAccA rubA für den unermüdlichen Einsatz zu bedanken. Da sieht man mal das Punkte oder Ranglisten nicht kämpfen, sondern nur die Spieler. So stellen wir uns dieses Spiel vor und deshalb machen wir hier so gerne mit.
Nun muss ich aber die annähernd 1000 Wracks der gesunkenen Feuerschiffe und Biremen aus dem Hafen entfernen.

In diesem Sinne Muhhh
 

-alkoholix-

Gast
Ich denk hier von einem Krieg zu reden ist doch etwas übertrieben ;)
zu 100% steht nur fest, dass ihr jetzt die Stadt habt. Was folgt werden wir in ein paar Tagen oder vielleicht auch Wochen sehen!
Der Tage wo ihr meine Polierten FS bestaunen dürft wird noch kommen ;)

Und BND's sind meines Wissens nach nicht vorhanden ;)
 
Oben