Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

Mauli1991

Gast
hoffe du bekommst nun keine angst wie andere die sich nicht mehr trauen mich anzugreifen ^^

Es gibt doch wirklich nichts lächerlicheres als Spieler die angeben und dann nicht mal mit ihrem Acc hier posten. Das zeigt doch schon zur genüge wie super gut du bist. Wenn du uns deinen Acc auf Helo sagst, nehm ich das zurück... vielleicht ;)
 

King AlphaTier

Gast
wär doch langweilig einfach zu verraten wer ich auf Helo bin ^^
werd mir aber in kürze meine 5te stadt holen und wenn du einen über 2 1/2 jahre bereits spielenden für dich ein noob ist dann möchte ich nicht wissen was dann neueinsteiger für dich demnach sind :grepolis:
 

Ra001

Gast
wär doch langweilig einfach zu verraten wer ich auf Helo bin ^^
werd mir aber in kürze meine 5te stadt holen und wenn du einen über 2 1/2 jahre bereits spielenden für dich ein noob ist dann möchte ich nicht wissen was dann neueinsteiger für dich demnach sind :grepolis:

Einfach ein noch größerer Noob, was denn sonst :grepolis:

Und es wäre durchaus interessant zu erfahren, wer du denn hier auf Helorus bist ;)
 

DeletedUser30282

Gast
wie oben bereits erwähnt, man muss kein hardcore golder sein um ein wenig erfolg zu haben und nein klausile, man muss auch nicht multi spielen.

mein name ingame is kevin die seegurke, und nein ich kenne dich nicht hab nur auf deinen unnützen post geantwortet ;)

Und du kennst ihn doch, Kevin... ;)

Ist mir nur gerade so aufgefallen, als ich auch mal wieder bereit war, hier mitzumischen^^

also mal ein freudiges Hallo in die runde...
Euch kenn ich ja fast alle :)
 

DeletedUser41767

Gast
Bei wem soll er ich denn melden ? Er kann ja nicht einfach einen x-beliebigen Spieler anschreiben. XD XD XD
 
Oben