Gerüchteküche

Ra001

Gast
Wenn du mein total verfailtes Timing meinst, dann verfahre so ehrenhaft wie du bist ;)

Ra001

Gast
Mein Gott, ein paar warn super getimt, den Rest hats mir halt komplett versaut, wenn die immer +- 10 Sekunden gehn :rolleyes:

Darf ich hier auch so cool wie davre sein und berichte ohne zensierung posten? :eek:
natuerlich, immer rein damit, es gibt leute die sowas gern sehen da sie selber nicht in der lage sind welche zu produzieren ;)

und wenn du mit timing mich meinst, hm, zeig es mir besser ;)

Zuletzt bearbeitet:
natuerlich, immer rein damit, es gibt leute die sowas gern sehen da sie selber nicht in der lage sind welche zu produzieren ;)

und wenn du mit timing mich meinst, hm, zeig es mir besser ;)

war ja auch nicht alles deins, noch dazu wurden die ganzen deffs in 3 teile gesplittet^^
das vor dem sah aber nicht so gut aus :eek:

oha, wie kann ich denn screens von anderen machen??? immer erst nachdenken, nochmal nachdenken und dann versuchen zu flamen ;)
deff schicken und splitten ist eine sache. aber was bringt dir deine deff wenn du es nicht auf die reihe bekommst ordentlich getimte offs zu schicken ?
1 kolo mit 1 gut getimten lo bringt dir nichts.

Zuletzt bearbeitet:
nunja, auch hier gilt, versuch macht klug und mit etwas mehr glueck haetten die 21 biris nicht ueberlebt und das kolo haett gestanden ;)

also immer schoen den ball flach halten und sich freuen das mein kolo abgesoffen ist, dabei aber bedenken wie eng es war ;)

Zuletzt bearbeitet: