Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser17010
  • Startdatum

DeletedUser37393

Gast
@ Syrox, wechsel zu VL und kämpfe gegen HS..und zwar mit einer klaren Ansage und nicht dauernd nur über die Alli meckern und sie dann hinterrücks verlassen, aber du hattest es ja nötig wie mir scheint (man kann auch gemächlicher spielen und dafür über ein RL verfügen :eek:)

Den Vorschlag finde ich korrekt. Lieber direkt als Hinterrücks :D
 

DeletedUser41289

Gast
@ Alexander, ich versteh zwar, dass du keine Zeit hast für diese Welt, ich auch nicht, aber misch dich nicht immer überall ein, ist ja echt wie bei einem Kleinkind, das unbedingt dazugehören will :mad:

wenn jemand etwas behauptet was nicht stimmt, wiederlege ich dies gern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ich habe niemals erwähnt das nicht das Gerücht aufkam das irgendetwas mit GrepoLady passiert ist

Als die ersten Kolos standen ohne gegenwehr haben wir es halt weiter versucht und das schnell wie jede organisierte Ally
und naja kam schon genug und genug HS Offs sind an meine Mauer geprallt ^^

und was an meinem Profilbild auszusetzen ist wüsste ich jetzt nicht ?

Man kann das nicht erkennen auch wenn jeder weiß von wem es ist und ich denke kaum das es Die Hosen stört da diese Bilder ja auch kaufbar sind ^^

Außerdem der Punk kennt keinen Kommerz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ra001

Gast
wenn jemand etwas behauptet was nicht stimmt, wiederlege ich dies gern. wenn dich das stört nimm dir das leben, gibt genug sachen im haushalt womit man das regeln kann.

Sorry, dann warst du wohl keine Gurke, also widerlege :)

Weis nicht wie du darauf kommst, ich kann nichts dafür wenn dein Leben !§#$%&? verläuft und du deshalb so Gedanken pflegst, ich mach mir jedenfalls keine Gedanken darüber

PS: Padrone, jeder sieht die Dinge anders, aber ich weis ja nicht wie es um deine Geschichtliche Bildung steht, ist aber auch egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Sorry, dann warst du wohl keine Gurke, also widerlege :)

Weis nicht wie du darauf kommst, ich kann nichts dafür wenn dein Leben !§#$%&? verläuft und du deshalb so Gedanken pflegst, ich mach mir jedenfalls keine Gedanken darüber

doch war ich ;)

geht ums prinzip kumpel, dachte das forum wäre ein öffentlicher ort wo jeder seinen senf sowie gerüchte hinzugeben darf. wenn es dir nicht passt dann weißt du wo der ausgang ist, oder fangs erst gar nicht an zu lesen ;)
P.s: mein leben läuft aktuell berauschend ;) keine sorge.
 

Vodkal

Gast
naja herzi, wenns nicht nach deiner birne läuft kneifst du immer die arschbacken zusammen und suchst dir den leichtesten weg ............. feigheit vor dem feind würd ich das nennen aber jeder wie er glaubt

du musstest die alli nicht verlassen "du hast sie verlassen" und als du gesehen hast da gehts auch nicht so wie du willst bist du zurück gekommen und hast uns kurz darauf wieder angeschissen und hast wieder gewechselt weil du deiner meinung nach der einzige warst der deff gebraucht hätte und wir nicht sofort alle unsere deff geschickt haben .......... aber was solls für mich eine art des verrates ;)
 

DeletedUser29255

Gast
Sorry, dann warst du wohl keine Gurke, also widerlege :)

Weis nicht wie du darauf kommst, ich kann nichts dafür wenn dein Leben !§#$%&? verläuft und du deshalb so Gedanken pflegst, ich mach mir jedenfalls keine Gedanken darüber

PS: Padrone, jeder sieht die Dinge anders, aber ich weis ja nicht wie es um deine Geschichtliche Bildung steht, ist aber auch egal

Diese würde ich als gut bezeichnen meine Geschichtslehrerin hatte mein Wissen in meinem Letzten Zeugnis (okay ist etwas her) als sehr gut befunden ^^
 

DeletedUser37393

Gast
Kann es sein dass hier langsam jeder den Anderen versucht fertig zu machen? Echt amüsant zu lesen :D
Und mit dem Anfangsthema hat das alles langsam gar nix mehr zu tun...
 

HeRzBlUt75

Gast
naja herzi, wenns nicht nach deiner birne läuft kneifst du immer die arschbacken zusammen und suchst dir den leichtesten weg ............. feigheit vor dem feind würd ich das nennen aber jeder wie er glaubt

du musstest die alli nicht verlassen "du hast sie verlassen" und als du gesehen hast da gehts auch nicht so wie du willst bist du zurück gekommen und hast uns kurz darauf wieder angeschissen und hast wieder gewechselt weil du deiner meinung nach der einzige warst der deff gebraucht hätte und wir nicht sofort alle unsere deff geschickt haben .......... aber was solls für mich eine art des verrates ;)

Das lief ein bisschen anders... ich fing mit euch da an und wir wurden von GoA auseinander genommen. Ich hatte meine Stadt verloren und musste neu anfangen. Es war auch eigentlich mit Tony besprochen und er gab auch das O.K dass ich bei dem Neustart zum BND /Bella ging und irgendwann wiederkam. Ich kam auch irgendwann wieder... und ja ich hatte dann irgendwann stress mit ner Alli weil ich und auf mich allein gestellt weil ich nicht in eurem Zentrum war... natürlich habe ich auch tausend mal meinen Frust raus gelassen. Aber der Knackpunkt hier war... Tony wollte Krieg gegen die ehemalige TBX-Alli... da stellte ich mich quer und weil ich das im Allianzforum bemängelte musste ich gehen. Also ging ich zur ehemaligen TBX-Alli und das war für Tony ein Dorn im Auge. Ich habe nie etwas über die Spartanische Elite erzählt und griff auch nie jemanden von denen an. Ganz im gegenteil... es kamen nur von Tony und seinen Leuten Blitze und Beben... und beleidigungen wie Judasohn usw.
 
twbcrzwq33.jpg
 

DeletedUser37393

Gast
das ist normalerweise standard bei längeren diskussionen im grepoforum^^

Schade dass da gleich jeder den Anderen niedermachen muss...
Der Themawechsel ist ja nicht schlimm, bringt einen weiter, aber das niedermachen? Ich dachte das sei immer noch ein Spiel (weswegen mich die Kolos im NB auch anpissen, weil mir mein RL wichtiger ist).
 

Horb

Gast
Ich wollte eigentlich nur lesen, nix schreiben- aber wenn ich von HS (ich rede nur von Helo) was höre wegen Nachtkolos dann muß ich mich echt wundern- denn es ist nun mal Fakt das von euch Nachtkolos ohne ende gekommen sind auf uns. Wäre also sinnvoller dieses Argument nicht zu bringen, denn das ist kein Gerücht. Auch war bei uns ein Spieler gesperrt, ich hatte euch gebeten die Kämpfe auf ihn einzustellen in der Zeit- ihr habt ihm alle genommen- leider auch kein Gerücht! Dennoch finde ich die Art wie hier heute Städte geholt wurden nicht ok- aber wiederum ist es verständlich.

Super Thomas ,
noch mehr auf Lager ???!!!
 

DeletedUser28628

Gast
Ich habe gehört das sich große Allianzen gegen Bash.com verbünden wollen
 

Ra001

Gast
weiß nicht, warum du dich bei ihm aufregst, du bist auch nicht mehr als ein kleinkind, dass nix mehr zu sagen hat auf der welt^^

Ich rege mich nicht auf, ich spreche es nur an.
Und seit wann hast du etwas zu sagen auf dieser Welt?
Mir ist es egal, ich habe Helo von Beginn an locker genommen, beweisen muss ich mich nicht mehr, ich würde sogar behaupten grepomäßig mehr geschafft zu haben als du :eek:
 

DeletedUser16259

Gast
Das lief ein bisschen anders... ich fing mit euch da an und wir wurden von GoA auseinander genommen. Ich hatte meine Stadt verloren und musste neu anfangen. Es war auch eigentlich mit Tony besprochen und er gab auch das O.K dass ich bei dem Neustart zum BND /Bella ging und irgendwann wiederkam. Ich kam auch irgendwann wieder... und ja ich hatte dann irgendwann stress mit ner Alli weil ich und auf mich allein gestellt weil ich nicht in eurem Zentrum war... natürlich habe ich auch tausend mal meinen Frust raus gelassen. Aber der Knackpunkt hier war... Tony wollte Krieg gegen die ehemalige TBX-Alli... da stellte ich mich quer und weil ich das im Allianzforum bemängelte musste ich gehen. Also ging ich zur ehemaligen TBX-Alli und das war für Tony ein Dorn im Auge. Ich habe nie etwas über die Spartanische Elite erzählt und griff auch nie jemanden von denen an. Ganz im gegenteil... es kamen nur von Tony und seinen Leuten Blitze und Beben... und beleidigungen wie Judasohn usw.

so mein letzter kommi zu diesen schwachsinn.

glaubst du eigentlich selber was du schreibst ? wenn ja geh bitte zum arzt

ich nannte dich niemals judassohn sondern judas.
bei deinen austritt, ja ich nenne es austritt, da du ins forum gepostet hattest die ally um 18 uhr verlassen zu wollen, das wir dich daraufhin kickten sollte einen menschen mit 2 funktionierenden gehirnhälften verständlich sein. gab es glaube ich die ally tbx noch nicht mal.

wir wollten niemals in den krieg ziehen gegen irgendwelche ally, wir bereiteten und lediglich auf den bevorstehenden krieg vor, da die ally "chillkröten" immer näher rückte.


ein abschließendes wort, ich kann nur hoffen deine ally merkt bald, was du für ne pfeife bist, du konntest schon in epsilon nichts aüßer nach hilfe zu schreien.
 
Ich rege mich nicht auf, ich spreche es nur an.
Und seit wann hast du etwas zu sagen auf dieser Welt?
Mir ist es egal, ich habe Helo von Beginn an locker genommen, beweisen muss ich mich nicht mehr, ich würde sogar behaupten grepomäßig mehr geschafft zu haben als du :eek:

was du irgendwann mal geschafft hast juckt mich nicht, ich kann nur deine leistung hier beurteilen und die kennst du ja selber^^
 
Oben