Gerüchteküche

Pimp000

Gast
Wir können gerne kämpfen. Doch aufgrund deines Verhaltens und Wissens in Rechtswissenschaften kannst du nur eine Person sein.
Ich muss erlich sagen, dass ich am Anfang zu doof war, um es zu erkennen. Aber nun bin ich mir sicher!
Du bist Danni Lowinski! Nun passt alles zusammen! Ich habe mich gefragt wer Theile in der Sache mit Nick beraten hat und wie er sich das leisten konnte. Aber durch meine Recherche konnte ich erkennen, dass man dich sehr günstig "bestellen" kann. *hust*
Ich möchte mich gerne beraten lassen, kriege ich als Sherlock Rabatte?
 

DeletedUser38403

Gast
Lieber Pimp alias xxx000xxx,

bitte erwähne mich doch nicht mehr :D

Vielen Dank!
 

Pimp000

Gast
Es tut mir Leid, falls es dich stört wenn ich dich hier erwähne. Doch dann solltest nicht mehr in die lustige Gerüchteküche schauen.
 

Pimp000

Gast
Habe ich auch gehört, aber die wurde mir fair abgenommen. Deswegen kann ich auch nur sagen "Good-Game".
 

DeletedUser20108

Gast
Habe ich auch gehört, aber die wurde mir fair abgenommen. Deswegen kann ich auch nur sagen "Good-Game".

dumme Ausrede^^

du kannst nix und willst es bloß nich zugeben
smiley_emoticons_hust.gif
 

Pimp000

Gast
dumme Ausrede^^

du kannst nix und willst es bloß nich zugeben
smiley_emoticons_hust.gif

Wenn du meinst, ich kann nur sagen das die Unterwelt die Stadt ordentlich beschossen hat. Aber sie haben gut als Team agiert und die Stadt zu recht bekommen. Wie lange willst du die beleidigte Wurst bleiben?
 

Pimp000

Gast
fragt sich wer jetzt die Wurst ist...
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Dann solltest du nochmal nachlesen. :)

So meine lieben Freunde, ich werde mich mal mit was anderem beschäftigen. Bis irgendwann.

Vor allem wünsche ich Daniloe eine schöne Zeit und ganz viel Erfolg mit der Kanzlei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Ach seid ihr zwei süß, in der Zeit wo Nick und ich uns nicht mehr öffentlich betöffeln können [da Nick leider gesperrt wurde :( ] übernehmt ihr die Rolle, das gibt ein fettes LIKE.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

SquallNN

Gast
Wer bist du den? Che Guevara?

Ja, Che Guevara. Moment, warte mal, du hast mich gerade nicht einfach nur als Kommunist bezeichnet.. Che Guevara hat doch für den Tod von ziemlich vielen Menschen gesorgt, oder nicht? Hälst du das im Grepolis Forum wirklich für eine gute Idee, jemanden als indirekten Massenmörder zu beschimpfen?
 

berlinerwiki

Gast
Wenn du es ganz genau haben willst, dann steht da ein Fragezeichen.. ist also keine Beleidigung, sondern eine Frage ;)

Außerdem warst du zur Zeit der kubanischen Revolution eh entweder viel zu jung, um massenzumorden oder noch nicht mal auf der Welt.. also calm down!
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

SquallNN

Gast
Es handelt sich hierbei ziemlich offensichtlich um eine rhetorische Frage! Du kannst mir nicht erzählen, dass du denkst, dass die Absicht dieser Frage war, herrauszufinden, ob ich Che Guevara bin! Den Grund dafür hast du auch gerade genannt. Und Nein, ich habe im Grepolis Forum auch noch nie jemanden gemeldet und habe dies auch nicht vor.
 

DeletedUser10529

Gast
lol

alle die das hier lesen und bei mir auf der rot sind eh deppen & noobs! Überzeugt mich vom Gegenteil ingame. Lese eure antworten hier eh erst in 2015 lovers
 
Oben