Gerüchteküche

DeletedUser47369

Gast
Das ist schon peinlich wie du dich hier reinschmeicheln willst!
Denk imer dran wer den Mist gestartet hat. Du.........und sonst niemand.
Aber du hast nicht die Spur von Ehrgefühl in dir und lügst einfach frech weiter. :)

du merkst echt nix mehr^^ wer von uns beiden hier peinlich is liegt denk ich auf der hand...

ICH hab den Mist gestartet? nein, du hast doch fleissig draufhin gearbeitet das alles so kommt wie es kommen musste ;)
Ich habe durchaus Ehrgefühl in mir - mehr als du allemal und ich lüge auch nicht - oder worauf basiert sich deine dauerhafte aussage ich würde lügen?
 
du merkst echt nix mehr^^ wer von uns beiden hier peinlich is liegt denk ich auf der hand...

ICH hab den Mist gestartet? nein, du hast doch fleissig draufhin gearbeitet das alles so kommt wie es kommen musste ;)
Ich habe durchaus Ehrgefühl in mir - mehr als du allemal und ich lüge auch nicht - oder worauf basiert sich deine dauerhafte aussage ich würde lügen?

Ich finde euch alle peinlich 8-)

Und ich hoffe doch das ihr alle lügt, sonst wäre es für beide Seiten traurig :p
 

DeletedUser30818

Gast
du merkst echt nix mehr^^ wer von uns beiden hier peinlich is liegt denk ich auf der hand...

ICH hab den Mist gestartet? nein, du hast doch fleissig draufhin gearbeitet das alles so kommt wie es kommen musste ;)
Ich habe durchaus Ehrgefühl in mir - mehr als du allemal und ich lüge auch nicht - oder worauf basiert sich deine dauerhafte aussage ich würde lügen?

Für deine Alzheimer kann ich nun wirklich nix!
 
Wahre Worte, er kann sich immer noch nicht merken das nur Argumente zählen und nicht Beleidigungen.

Jede Wette das jetzt wieder ein dummer Spruch kommt statt was argumentatives :D

Ohne Nick verteidigen zu wollen, aber auf den letzten 5 Seiten habe ich von niemanden irgendein Argument gelesen. Wieso sollte gerade Nick dann anfangen auf einen provokanten inhaltsleeren Post mit einer sachlichen Analyse zu antworten ^^
 

DeletedUser30818

Gast
Ohne Nick verteidigen zu wollen, aber auf den letzten 5 Seiten habe ich von niemanden irgendein Argument gelesen. Wieso sollte gerade Nick dann anfangen auf einen provokanten inhaltsleeren Post mit einer sachlichen Analyse zu antworten ^^

Hi Qualle, wenn man solche Kinder blockiert kann man nicht mehr auf irgendwas Antworten. Weder beleidigend noch sachlich :)
 

DeletedUser38403

Gast
Ohne Nick verteidigen zu wollen, aber auf den letzten 5 Seiten habe ich von niemanden irgendein Argument gelesen. Wieso sollte gerade Nick dann anfangen auf einen provokanten inhaltsleeren Post mit einer sachlichen Analyse zu antworten ^^
Das war nicht unbedingt auf die letzten seiten bezogen. Mit dir kann man sich doch auch sachlich unterhalten Alex, was mit Nick nicht möglich ist, da man nur beleidigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nicht unbedingt auf die letzten seiten bezogen. Mit dir kann man sich doch auch sachlich unterhalten Alex, was mit Nick nicht möglich ist, da man nur beleidigt wird.

Ob es nun an eurer Resignation liegt vermag ich nicht zu entscheiden, aber eure Beiträge erfüllen auch nicht unbedingt akademische Ansprüche ^^
Ihr solltet alle mal ein wenig gemütlicher werden, oder zumindest die Stumpfheit eurer Beiträge ein wenig abschwächen.
Das sind halt momentan ein inhaltsleeres, beleidigendes Posting von Nick als Reaktion auf ein inhaltsleeres, beleidigendes Posting von euch, welches wiederum eine Reaktion war auf ein .... usw :p

Ich weiß nicht so recht, ob sowas den Beteiligten wirklich Spaß macht. Für mich als Spektant ist es ermüdend ;)
 

DeletedUser30818

Gast
15Theile
Diese Nachricht wird nicht angezeigt, da sich 15Theile auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

Man ist das was feines wenn man das Kind nicht mehr lesen muss :)
 

DeletedUser38403

Gast
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
Hast du toll gemacht Nicky. Sonderlob!

Lieber Qualle, dann halt dich doch einfach aus dem Forum raus wenn es dir nicht gefällt. ^^
 

DeletedUser30818

Gast
Theile2.png

Thana? Da du ja so mächtig zu sein scheinst, könntest du den Schulbub auch hier raus nehmen? :grepolis:
 

mkking00

Gast
Also ich schlage folgendes vor: Alle Spieler/Allys außer der SSSOK-Verbund löschen sich auf dieser Welt und schenken denen den Sieg auch als Herrscher der Welt. Das hat sich Nick hier eigenentlich verdient, nachdem er über Wochen so toll durchhält hier. Die Belohnung sollte dann wenigstens einige tausend GS sein und den Titel Herrscher der Welt mit seinen Freunden. Einverstanden?

@Qualle: Komm heute auf die neue Welt und beglücke uns da in der Gerüchteküche und im Game. Dann hacken wieder alle auf Deine Person rum und Du musst hier nicht aus Langeweile sogenannte Spitzen streuen. Tolle Idee?
 

DeletedUser20108

Gast
Ich spiel doch noch auf einer Welt und habe da ordentlich Aktion x)

Ich warte auf Speed 3 Revo

Warum du immernoch wartest! Du bist politisch,sozial und spieltechnich unfähig! In jeder Welt in der du angekrochen bist,hast du Ally´s zu nichte gemacht und intern nur Unruhe gestiftet.Was willst du eigentlich? Du bist für keine Welt und keine Ally auf Dauer tragbar.Alle deine "Gefolgsleute" haben sich gegen Dich gewandt.

In diesem Sinne Morituri te salutant
 

DeletedUser38403

Gast
Hallo Nicky,

da hat wohl jmd vergessen die Uhr umzustellen, oder wie ist sowas erklärbar. Mein Lieber, du musst schon 12h warten bist du dein Kolo in der Stadt einlaufen lassen kannst ^^

pnwptuei44.jpg


orpklqcs44.jpg


smiley_emoticons_irre.gif
 
Warum du immernoch wartest! Du bist politisch,sozial und spieltechnich unfähig! In jeder Welt in der du angekrochen bist,hast du Ally´s zu nichte gemacht und intern nur Unruhe gestiftet.Was willst du eigentlich? Du bist für keine Welt und keine Ally auf Dauer tragbar.Alle deine "Gefolgsleute" haben sich gegen Dich gewandt.

In diesem Sinne Morituri te salutant

Die Susi ist doch immer noch bei mir? Ich hatte auf jeder Welt einen Kern von guten Freunden die immer zu mir gehalten haben. Ich habe auch hier auf Kos noch einige gute Freunde ;)
Im Gegensatz bin ich halt kein kleines Licht mit lächerlichen Stats sondern eine Institution in diesen Spiel. Da macht man sich auch mal Feinde und ich mache mir halt gerne ein paar mehr Feinde als andere ;)
 

DeletedUser20108

Gast
Die Susi ist doch immer noch bei mir? Ich hatte auf jeder Welt einen Kern von guten Freunden die immer zu mir gehalten haben. Ich habe auch hier auf Kos noch einige gute Freunde ;)
Im Gegensatz bin ich halt kein kleines Licht mit lächerlichen Stats sondern eine Institution in diesen Spiel. Da macht man sich auch mal Feinde und ich mache mir halt gerne ein paar mehr Feinde als andere ;)

Dann hast du Dich wohl gerade selber "lächerlich" gemacht.Du kennst nicht die Geschichte der Punkte.Wie jeder hier verliert oder gewinnt.Doch deine kenne ich ganz gut!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

berlinerwiki

Gast
Schade, hier ist ja die Luft raus.. nicht mal Nick lässt seine verbale Grütze mehr hier liegen.. dabei brauch ich doch meine Abendlektüre
smiley_emoticons_candle.gif
 
Oben