Gerüchteküche

DeletedUser32749

Gast
'n Gruß in die Runde.


Ich streite nicht ab, das es auf dieser Welt unfair zugegangen ist oder unfair zugeht. Es gibt auf beiden seiten tolle Beispiele die zeigen, wie man am besten Nicht spielt. (SSSoK - Erobert ihr BND KS) - (Einige Spieler wenden sich von SSSOK ab und unterstützen den Feind). Berichtigt micht wenn es nicht stimmt, aber waren die, die damals KS erobern wollten nicht auch die, die nun bei NF sind? .. Schlechtes Karma.

Ganz genau! Das waren die "ehrenwerten" Damen und Herren, die jetzt bei der Konkurrenz arbeiten.

Also betreffen beide Beispiele, die du für unehrenhaftes Verhalten auf beiden Seiten anführst, genau den selben Personenkreis.LOL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Boah neee!!
Da krieg ich Plaque!

xkqouxto24.jpg


Gute Besserung!
 

DeletedUser40779

Gast
Danke,Amerox
Ja,war gestern ein harter Tag für uns alle
Aber ich werd auf die Stadt aufpassen
 

mkking00

Gast
.... och Kinders... ist doch alles Kindergarten hier... jeder denkt, dass seine Ansicht der Dinge die Wahrheit wiederspiegelt und viele versuchen sich hier zu rechtfertigen... manche auch zu profilieren oder schlicht nur zu beleidigen oder andere persönlich anzugreifen... echte Fakten werden nur selten genannt... oder diese werden verdreht... aber so ist das Game hier... seit entspannt und freut euch alle.... es gibt immer 2 Seiten und jeder hat aus seiner eigenen Sicht Recht.... nehmen wir es also alle einfach so hin... bald ist es vorbei... LG und einen schönen Abend euch allen...
 

DeletedUser38403

Gast
Schade das SoKs Leader Pierre im U-Mod ist anstatt seiner Alli beim Deffen zu helfen

coiztrgr81.jpg

vfxtajet54.jpg

swvojlnz41.jpg


& damit mir keiner vorwirft unmenschlich zu sein, nur mal die Screens der letzten 3 Tage :)

vtscndid44.jpg


Soviel zur Aussage von Pierre, dass man nicht klassifiziert & keine Städte overdefft. Man schaue aufs Datum und vergleiche mit den Kolonisationen oben (21.9.) -> 12k Biris hätte man an diesem Tag durchaus sinnvoller verteilen können.
Lustig auch, dass wir die SD 2 Tage lang bündeln konnten und immer wieder Revo nachgelöst haben, ein Jammer das die wertvollen Biris hier nicht mal sinnvoll zum Einsatz kamen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mkking00

Gast
Schade das SoKs Leader Pierre im U-Mod ist anstatt seiner Alli beim Deffen zu helfen

coiztrgr81.jpg

vfxtajet54.jpg

swvojlnz41.jpg


& damit mir keiner vorwirft unmenschlich zu sein, nur mal die Screens der letzten 3 Tage :)

vtscndid44.jpg


Soviel zur Aussage von Pierre, dass man nicht klassifiziert & keine Städte overdefft. Man schaue aufs Datum und vergleiche mit den Kolonisationen oben (21.9.) -> 12k Biris hätte man an diesem Tag durchaus sinnvoller verteilen können.
Lustig auch, dass wir die SD 2 Tage lang bündeln konnten und immer wieder Revo nachgelöst haben, ein Jammer das die wertvollen Biris hier nicht mal sinnvoll zum Einsatz kamen.

morrngqf42.jpg

lartcqws01.jpg

also das sind doch mal echte Fakten....
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser40840

Gast
Nur mal so. alle die städte wo ihr EO hatte waren inaktive oder gespeert als nichts als 99% inaktive EO hut hab
smiley_emoticons_bravo2.gif
das habt ihr hin bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
Nur mal so. alle die städte wo ihr EO hatte waren inaktive oder gespeert als nichts als 99% inaktive EO hut hab
smiley_emoticons_bravo2.gif
das habt ihr hin bekommen

Liebes Kevinlein,
einmal die Augen aufmachen bitte..
Morelia, Sandra, Stefan, Ylisa (nach Sperre auch eo), Senza, Atlas, Ahmed, Weltenbummler, Beule, Killealle, daki e, rkoo...
sind die alle inaktiv oder gesperrt? Komisch, dass teilweise gedefft wird und die Miliz/Boosts immer mal wieder anzutreffen sind, genauso wie Heulmails ab und an mal ;)


oder haste in Stochastik/Wahrscheinlichkeitsrechnung nicht aufgepasst? hatteste das schon?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Wenn die aufgeführtern Eroberungen nur von gesperrtern Spielern wären, würde das nichts gutes sowohl über SoK als auch über NF aussagen.
Ich mag Stochastik auch nicht. Teufelszeug :p
 

berlinerwiki

Gast
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Danke alfia, gibts doch noch Leute, die keine rosarote Brille auf haben^^

Das ist ja nicht wirklich Stochastik, eher einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.. ich weiß nicht, wie Kevin auf 99% Inaktive und Gesperrte kommt.. habs zum 7.Mal nachgerechnet
smiley_emoticons_irre4.gif


edit:
Achja.. dem Herrn Kevin wurde ja auch erst vor paar Tagen ne Stadt abgenommen.. das sind wohl die 1%, die fehlten.. ich habs rauss!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40840

Gast
mit den 99% war bisschen übertrieben im erst moment sag es aus wie alles inaktive und gespeert das zweite mal hinsehen hab ich das auch gemerkt ;) haha
 

DeletedUser41832

Gast
@Daniloe: Wenn du es jetzt noch mal schaffst, nachdem der Spieler wieder voll im Spiel ist gratulier ich dir auch ^^
Wäre ja eine bemerkenswerte Leistung von einem 1 mio Pkt. Spieler ne Stadt zu erobern, aber nicht von nem 300k Spieler :D
 

DeletedUser41832

Gast
joa, hast recht. Punkte sagen nicht alles :)
Aber merkwürdig...
Die bislang einzigen 6 Stadtverluste sind während und kurz nach der Sperre zu finden :O
 

DeletedUser38403

Gast
Nur mal so. alle die städte wo ihr EO hatte waren inaktive oder gespeert als nichts als 99% inaktive EO hut hab
smiley_emoticons_bravo2.gif
das habt ihr hin bekommen

2 mal hinschauen lohnt sich, by the way ist es derzeit auch schwierig was aktives bei nok zu finden
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

berlinerwiki

Gast
mit den 99% war bisschen übertrieben im erst moment sag es aus wie alles inaktive und gespeert das zweite mal hinsehen hab ich das auch gemerkt ;) haha

Die Einsicht kam etwas spät, aber besser zu spät als nie^^
Es würden gar nicht so krass viele Städte von euch fallen, wenn man die Deff ordentlich koordinieren würde. Wir haben echt das Gefühl, dass nur noch dieses letzte WW gebaut werden will und der Rest ist eurer AF sch.. egal (den meisten zumindest). Aber die eigenen Member so fallen zu lassen, ich weiß nicht wie man das mit dem Gewissen vereinbaren will. Letztendlich wird man sie ja in wenigen Tagen dann auffordern, wie verrückt zu Gunsten.. das ist dann kein Geben und Nehmen mehr, mal schauen, wer das noch so sieht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41832

Gast
Ihr benutzt in einem Strategiespiel euer Gefühl, um die Situation und Planungen der Gegenseite beurteilen zu können? Oo
Dann werde ich in eine Glaskugel schauen... ^^

Ergebnis: Euer Gefühl trügt euch! :p
 

berlinerwiki

Gast
ok ich korrigiere: Alles deutet darauf hin,...

Oder gehört es zu eurer Strategie, so viele Städte wie möglich zu verlieren? ab und zu mal bei den VIPs deffen, damit ´s nicht auffällt^^
 
Oben