Gerüchteküche

Tjaard

Gast
Wie bitte ??? Das ist doch nicht dein ernst ????
Welche Stats schaust du Dir denn an ?
Angreifer Welt Platz 5 auf Edessa !!!! Hallo ???
Irgentwelche Neider hier ??

unbenanntfq2tn9jl3u.jpg

Also Platz 5 der Offer, wenn man mit so einem großen Vorsprung nach Punkten Platz 1 ist, ist jetzt auch keine soooo große Leistung.

Und das ihr 3 Wings habt stimmt doch

Der Lulu zum Beispiel ist nen Top Offer und der hat noch ne Menge Deff dazu :)
 

DeletedUser45694

Gast
Lulu greift auch Fallobst an, wenn er die OFF städte trifft, kann ich auch nichts für.

@Ardithyseni
Ich glaube nicht das DU soviele Punkte gemacht hast. Fotos beweise sind intressant. Große Klappe hat jeder.
Ausserdem, darf man auch nicht vergessen, das viele und nochmals so viele Spieler am Anfang jeder neuen Welt
platz 1 sind und nach 1 bis 2 Monate genauso schnell wieder weg sind.
Daher intressiert du mich garnicht. Wir unterhalten uns nach 1 oder 2 Monate wieder.
Mal schauen wieviele Bashpunkte du gemacht hast
 

Tjaard

Gast
Dementsprechend beruhen seine Bashpoints also größtenteils auf Glück? Und darauf, dass seine Ziele Noobs sind?

Ich habe auf Sparta zum Beispiel auch 80 Städte und fast 450k Off Bash wobei ich zu 80% Deff spiele....
 

DeletedUser45694

Gast
Richtig, darauf beziehe ich mich.
Oder ehr Inaktive Spieler.
 

DeletedUser45694

Gast
Dementsprechend beruhen seine Bashpoints also größtenteils auf Glück? Und darauf, dass seine Ziele Noobs sind?

Ich habe auf Sparta zum Beispiel auch 80 Städte und fast 450k Off Bash wobei ich zu 80% Deff spiele....

Ich habe mich gerade mal schlau gemacht.
Punkt 1 : Du bist der unaufälligste Spieler dieser Welt Sparta
Punkt 2 : Laut Stats hast du 16 (in worten sechszehn) Geister städte in 2 Monaten, 4 Interne (geschenkte) Städte und das nur auf Seite 1 der Stats

Also von hoher Kampfkunst zeigt mir das garnichts, er einer der nur Goldet oder Stadtfeste feiert.
Wiederrum, große Klappe nichts dahinter 8-)
 

Tjaard

Gast
Achso Platz 11 der Kämpfer und Platz 105 nach Points, das sieht sehr sehr sehr nach Olympischen Spielen und Stadtfesten aus, So richtig simcity artig :D

Ich bin einer der Spieler, die auf diese Welt wohl am wenigsten Stadtfeste im Verhältnis zu seiner Städte Anzahl gemacht hat.

Falls du mal auf einer etwas älteren Welt warst, solltest du wissen, dass es da fast nur noch interne und GS gibt. Dem Feind ne Stadt abzunehmen ist sehr schwer, vor allem wenn er zig mal größer ist! Die Welt ist fast ein Jahr alt, da ist die Aktivität nun mal recht gering geworden, im Vergleich zu den neueren Welten.

Definiere bitte mal unauffällig. Falls du meinen Beitrag gelesen hast, sollte dir deutlich werden, dass ich nirgendswo mit irgendetwas angegeben habe. Ich habe nur Fakten genannt, diese aber kein bisschen interpretiert. Der, der hier ne große Klappe hat, dass bist du!

Und auch bei den Eo´s muss ich dir widersprechen, immerhin zwei Feind EO sind auf der 1. Seite zu sehen :D

Und wenn wir hier schon einmal beim Gold sind, wage ich zu behaupten, dass du deutlich mehr goldest als ich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
Punkt 2 : Laut Stats hast du 16 (in worten sechszehn) Geister städte in 2 Monaten, 4 Interne (geschenkte) Städte und das nur auf Seite 1 der Stats
Also von hoher Kampfkunst zeigt mir das garnichts, er einer der nur Goldet oder Stadtfeste feiert.
Wiederrum, große Klappe nichts dahinter 8-)

deine edessa akte zeugt auch nicht grad den eindruck von großer kampfkunst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31387

Gast
@omega78:

weißt du überhaupt , wie ich auf Nicaca heiße ?

xFRhe4KKTWgcYAuG-Bereich.png
 

keine ahnung der 1

Gast
Man sollte diese Seite wohl besser in Bash-Bashing umbennennen
 

DeletedUser32248

Gast
Absender zensiert - Liebe Grüße Pimpplayer :) heute um 19:49 Uhr
hallo

kannst du mir ein paar tipps geben wie man so gut wird oder wie hast du das geschaftt ?

LG

Solche PN´s schon den ganzen Tag ....
Ich wüsste nicht was dies mit "Gut" zu tun hat ;)

LG euer nxl

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47232

Gast
Wie bitte ??? Das ist doch nicht dein ernst ????
Welche Stats schaust du Dir denn an ?
Angreifer Welt Platz 5 auf Edessa !!!! Hallo ???
Irgentwelche Neider hier ??

unbenanntfq2tn9jl3u.jpg

Unbenannt.PNG

Das meine ich du Honk. Von deinen letzten 20 Eroberungen sind 18 interne EO's. Nur weil du irgendwo ne Off von nem inaktiven kaputt gemacht hast und dadurch 2 bis 3 Offbashies gemacht hast brauchst du dich nicht feiern lassen.

Und jetzt erzähl mir noch mal was von "Kämpfen".

Versuch dir das mal so zu drehen wie du es brauchst. Ich bin gepannt... :D
 

DeletedUser47232

Gast
Wie bitte ??? Das ist doch nicht dein ernst ????
Welche Stats schaust du Dir denn an ?
Angreifer Welt Platz 5 auf Edessa !!!! Hallo ???
Irgentwelche Neider hier ??

unbenanntfq2tn9jl3u.jpg

einen hab ich noch


Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mir deine Stats von Edessa nochmal genauer angeschaut. Du hast derzeit 75 Städte. Von denen hast du 20 (in Worten Zwanzig) von einem Gegner erobert. Wenn ich das lese ist mir völlig egal auf welchem Platz du in der Angreiferliste stehst, denn das bedeutet einfach nur das du es nicht drauf hast JUNGE.
Sich dann mit einer Arroganz hier hinzustellen und sich feiern zu lassen entbehrt jeglicher Grundlage und ist obendreien absolut lächerlich.


Da wir hier aber über Nicaca reden möchte ich jedem mein Beileid aussprechen der mit dir in eine Ally geht.


PS: bevor du nachschaust und vergleiche ziehen willst, ich spiele derzeit kein Grepo

PS2: wenn das was ich gesagt habe jemand nachvollziehen möchte, bitte schön http://de.grepostats.com/world/de52/player/7809196
nur damit nachher keiner kommt und sagt das wäre aus der Luft gegriffen...
 

DeletedUser17510

Gast
Gar nichts los hier?Sind alle am bashen oder warum ist das so ruhig? :D
 
Oben