Großes Kino, hab mir gerade Popcon gemacht nur die Cola fehlt.......
Ich habe mich Jahrelang gesträubt mich hier anzumelden, geschweige denn was zu schreiben aber es hat mir einfach zu sehr unter den Fingern gejuckt..
ach ja gleich vor weg, wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Also...
Ich lese hier nur Krone hin und Krone her , zwischen drin blabla, dann wieder Beleidungen und ja, klar Krone.....
Wenn euch die Krone so das Ego steigen läßt und euch darauf hin so sehr einer abgeht dann , ja dann möchte ich doch auch noch gratulieren dazu und vorallem möcht ich euch noch eine 2. Krone geben (oh, tut mir leid, da war ja jetzt grad was sehr undamenhaftes)
(Ich machs euch leichter damit ihr nicht nachschauen müßt ob ich eine hab oder nicht, also NEIN ich hab keine und es ist mir sowas von EGAL. Könnte daran liegen das ich bei meiner Allianzwahl mehr nach Sympathie gegangen bin als alles Andere und lieber mit erhobenen Hauptes, mit einem Schwert in der einen Hand und mit der Allianzflagge in der anderen gefallen bin und dergleichen aber spielt auch keine Rolle , aja doch denn da tut sich mir grad eine Verbindung auf,zu .....)
Auf das letzte Geschriebene möchte ich Andresu eine 2. Krone geben fürs Allihoppen wenns ihm heiss wird unterm A.... ähm Hintern.
LeRok verdient deffinitiv unter Anderem eine für seine exzellente Wahl der Umschreibung seiner "Schwanzvergleiche" (oh sry, noch so ein böses Wort)
Gaius Scipio ist mein absoluter Favorit und verdient die Krone für die Einfallslosigkeit wen ihm die Argumente ausgehen und er ein Niveau betreten muss das man jetz mal gelinde gesagt "Beleidigungen" nennt.
Und eine hätte ich noch für den 2. Favoriten die "Pfeife" oh Entschuldigung aber zumindest hab ich jetz gelernt das wenn man als "Gehirnamputierter der Analkrebs verursacht" bezeichnet wird, viel weniger beleidigend ist als "Pfeife" obwohl er eine ist...im Gegensatz zum Rax, denn das mit dem A....gesicht ist sowas von genial das ich mir sicher bin das sich sehr viele über den Satz totgelacht haben und einige von euch (RGFLern)tottraurig sind das sie nicht so genial kontern könnnen.
Mich würde mal interessieren ob diejenigen die jetz den "König" verteidigen wirklich alle Nachrichten kennen die er so geschrieben hat, denn ich hab aufgehört zu zählen wieviel weinerlichen Mimimis er von sich gelassen hat über die wir uns köstlichst amüsiert haben.
Abgesehen von den sehr einfallsreichen Stadtnamenwechsel und natürlich seinem Profil, was uns SC ja so zu Herzen geht das wir weinend schlafen gehen und uns natürlich mit verheultem Gesicht zur Arbeit gehen läßt.... ach ne, geht ja auch nicht denn wir sind ja Arbeitslos können nur im NB erobern es uns aber leisten Gold zu sch... hm... naja egal weiter.......
Würden wir alle Screens und Pn´s hier veröffentlichen und die arme kleine Pussi (oh verdammt , sry nochmal, ist mir ausgerutscht aber kann ja nicht so schlimm sein, denn Pfeife ist ja wohl immer noch die schlimmste "Beleidigung", hier bloßstellen dann wären wir schlimmen SC auch noch verantwortlich für das drücken des x - Knöpfchens, des Königs. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen wie er sich da rausreden kann , wenn man es schwarz auf weiss lesen kann.
Aus logischen Gründen kann ich es mir sogar vorstellen das sich ein SC´ler auch im Ton vergriffen hat aber wie war das.......
Aktion = Reaktion oder/und umgekehrt.
Und sorry wenn sogar ich mich jetz so im Ton vergreife, aber so eine weinerliche PN-Pfeife hab ich in meinen Grepojahren noch nie gelesen außer es war ein (ca. +/-16 jähriger)Teene und wenn das auch bei ihm zutrifft, dann nehm ich alles zurück und verleih ihm sogar noch eine 3. Krone zum Verdienst als sich selbst lächerlich machender Teene, den man einfach nicht ernst nehmen kann/soll.
Und je mehr ich darüber nachdenke desto mehr muss es auch so sein denn ein erwachsener Mann (Betonung liegt auf ERWACHSENER) verhält sich doch nicht so extrem peinlich und versucht das dann so zu verschleiern und umzudrehen das alle Anderen die Bösen sind und holt sich dann auch noch paar (Namentlich schon genannte) Freunde?!, Unwissende?! Händchenhaltende....A...L..... Popokriecher weil er sich selbst nicht mehr aus der Sch... , aus dem Dreck ziehen kann.
Was nun mal leider auch Fakt ist, das schlechter Ruf Weltübergreifend ist und tja....eventuell liegts dann doch zumindest ein bisschen an dir liebster König?! Aber ist nur ein Gerücht das ich gerhört habe so wie alles grad was ich geschrieben hab oder könnte ich doch da und dort etwas recht haben?! hmmm, ich überlass es euch jetz ganz allein wie ihr mir weiter einen richtigen Film vorführt , denn diese Gerüchteküche hier ist absolut Kinoreif und ist noch dazu kostenlos für so eine ......"Arbeitslose" wie mich ein Traum!
PS:
eventuell sollte ich doch auch noch erwähnen das ich ein sehr zynischer Mensch bin der das sagt/schreibt was er sich grad im Moment denkt, falls das wem entgangen sein sollte.
Sry hab mir grad noch einen Moment verschafft denn ich hab ja so viel Freizeit (die man als Arbeitender nicht hat wenn man frei hat), hab mich grad bei Wiki schlau gemacht und tja, so gesehen ist es natürlich doch eine Beleidigung...irgendwie...naja eigentlich nur die 3. Beschreibung aber ich werd das Gefühl nicht los das hier andere Sachen tatsächlich so geschrieben wurden wie sie gemeint sind, für meinen Screen jedoch ermal etwas nachgedacht werden muss um es überhaupt als richtige Beleidung verstehen zu können.
http://www.youscreen.de/qtpdzitf06.jpg
das letztere tut mir schon Leid, aber konnte ich einfach nicht weglassen, hat mich einfach zu sehr erheitert wenn man genau drüber nachdenkt.
Was hier viele vergessen ist, das es sich um ein Spiel handelt, allerdings ein Kriegsspielt wo man Städte erobert und natürlich verliert.
Wo man Geld investiert (ihr genauso wie wir, liebe RGFLer, schön den Mist unter euren eigenen Teppich kehren) und wo man wenn man gut dabei ist auch viel Zeit investiert. Wer dem nicht gewachsen ist, sollte lieber ANNO spielen , ein nettes Aufbauspiel wo ab und zu Piraten vorbei kommen (wenn man es sich so einstellt)
Bevor ich jetz noch einen längeren Roman verfasse,
@ Pfeffi, nichts für ungut ich kann mir vorstellen das du ein netter Kerl sein kannst aber halt etwas "komisch" reagierst wenn du in die Enge getrieben wirst.
Genauso wie sich jetz der Eine und/oder Andere sehr angegriffen fühlt von mir, aber im Endeffkt kenn ich euch überhaupt nicht und es steht mir nicht zu irgendwen zu beleidigen aber ev. hat mein kleiner Psychotrick doch etwas bewirkt was man nachdenken, Eingeständnnis, und sogar Respekt dem anderen Mitmenschen gegenüber, nennt
Wünsche euch noch viel Spaß beim bashen
Guten Morgen oder
Gute Nacht aber zumindest mit freundlichen Grüßen, Tina aka Tigakatzal - loyale und devote Sklavin von SC (verdammt, Shades of Grey läßt grüßen, blödes Mediengespräch NR1^^)