DeletedUser33414
Gast
@Romolus II, ich weiß nicht, wer du im Game bist, aber du solltest vielleicht vorher dich erstmal umhören, bevor du hier irgendwas von dir gibst!
Wir, die AF wussten nichts, das ein Angriffsverbot auf einen HC Spieler gemacht werden soll, wenn die AF von HC mit "einfachen" Member von uns, das Nachts um 2 Uhr schreiben, und uns die AF nicht darüber in Kenntnis setzt, können wir auch kein Angriffsverbot auf diesen Spieler aussprechen!
Somit können wir, die R.G.F nichts dafür, das es nicht an der richtigen Stelle bekannt gegeben wird.
Also für dich, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Mund halten!!!
Wer ich Ingame bin ist irrelevant , auch wenn du der Meinung bist das "eure" AF davon nichts wusste würde ich mir mal ein paar Gedanken machen. (zudem gebe ich zu bedenken das gerade du dies ja recht nüchtern ausgenutzt hast was den Spieler angeht , also erzähle mir nix von nicht Wissen. Kinder in der Grundschule finden bessere Ausreden vor allem aber Glaubhafter)
1. Das nun scheinbar Kenntnis darüber herrscht und trotzdem munter weiter gemacht wird.
2. Eure Kommunikation untereinander.
3. Das Verhalten einzelner dann trotz Wissen darüber.
4. Ihr sowieso nur noch im NB zum Zuge kommt (okay oder auf inaktive)
Es gibt einige bei euch (RGF) die ich als Spieler schätze und auch weis das sie mit ehre kämpfen. Leider scheint dies bei vielen nicht der Fall zu sein. Und Pfeffi , du persönlich kennst mich noch von Helorus. Ich war der gemeine Leader der dich direkt wieder gekickt hat als ein anderer in meiner Abwesenheit meinte dich zu uns zu holen (Vatos Locos). Na klingelt es ?
Wie dem auch sei , was ihr dort betreibt ist einer (von vielen guten und aufrichtigen Playern belegte ally) nicht würdig !
Ehre dem wem Ehre gebührt .... in dem Fall gebührt euch ein Tritt in den ......