Gerüchteküche

Pendecho80

Gast
In gegensatz zu dir bin ich entspannt,nicht aggressiv oder vulgär(s Beitrag 12:13Uhr)
Evtl solltest DU mal über eine Behandlung nachdenken=normal ist das nicht,und da lässt sich doch bestimmt etwas machen
75% haben dich geblockt?
Warum sollten sie wenn nicht gedroht oder beleidgt wurde?

Ich sage ja ihr könnt nicht bei den Fakten bleiben Beleidigend voller Hass und Provokant aber so kennt man euch und so Liebt man euch.

P.s Meine Freundin ist Therapeutin, ich habe die beste Therapie im Haus...

Und meine PN´s Bitte im Spiel Melden, wenn es so ist, was leider nicht der Wahrheit entspricht.

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27073

Gast
Naja vielleicht ist der DJ jetzt etwas ruhiger :)

Erster Koloversuch erfolgreich gelandet und es war ziemlich leicht. Super gedefft dafuer das Du mich auf der Insel hattest. Spricht fuer Deinen Größenwahn. Denn auf einen DJ KAs setzt man ja keine Kolos :)

Das wird lustig die naechsten Wochen und ich werde mal beobachten ob du weiter so tönst und wie lange du ueberhaupt duchhälst

Gruss
Dein Eroberer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32538

Gast
Da schaut man mal nen paar Tage nicht ins forum... :D

Lieber DJ, ich kenne natürlich keine inhalte eurer konversationen, allerdings trifft pende mit seinen aussagen ziemlich genau das Bild, was du mir gegenüber auch meistens gezeigt hast... Wenn ich an dich denke, hab ich immer son nen Kugelfisch vor meinen augen, der sich aufplustert um den feinden angst zu machen... Aber naja das steckt halt dann nicht viel dahinter wenn man es geblickt hat ;)
Siehe Geldi, erstes Kolo, 1. Treffer :grepolis:
75% haben dich geblockt?
Warum sollten sie wenn nicht gedroht oder beleidgt wurde?

Naja wer bei euch wen warum blockt, blickt doch eh keiner, auch ich wurde schon grundlos von jemanden aus eurer leitung geblockt, ka warum, vllt. habe ich zu lange zum antworten gebraucht oder bin nicht auf eines eurer lächerlichen Ultimaten eingegangen, wie auch immer, beleidigend oder bedrohend war ich bestimmt nicht!
Aber die führungsschwäche scheint sich bei euch jahr durch die ganz Führung zu ziehen, hab bis jetzt wirklich sehr wenig konstruktives von euch gehört...
 

Pendecho80

Gast
Nachtrag: @ Geldy und Why, ich denke mal ihr habt Dj jetzt klar gemacht das keiner unantastbar ist, und er sich mal die Posts hier im Öffentlichen genau durchliest, die er vom Stapel gelassen hat.
Ich meine etwas rumspinnen bei einem Spiel ist ja ok, aber wenn man es dann auch noch ernst meint und das hat den Anschein, sollte man sich doch mal seine Gedanken machen.

Guter oder Schlechter Grepolis Spieler = Es kommt immer auf die Welt an, wo landet man, wie sind die Wetterverhältnisse, wie aktiv kann man sein, es gibt mehrere Faktoren die ein Spiel und auch das Geschehen lenken, es gibt Topoffer die auf der einen Welt nur am offen sind und auf anderen Welten übernehmen sie die Deffrolle, weil es die Situation eben so wollte, es gibt auch top Spieler die aus der Situation heraus siedeln müssen aber sich nicht gleich löschen so wie andere.
Und sei gewiss lieber DJ jeder verliert mal eine Polise, jeder hat mal starke Feinde wäre ja auch schlimm wenn nicht, denn dann bräuchte man nicht grepolisieren.

Ich hoffe du behandelst deine Feinde jetzt mal mit etwas mehr Respekt, da ich von dir immer nur lese die sind schlecht und im anderen Moment lobst du sie, Widersprüche an sich in deinen ganzen Posts hier ich glaube du bist nicht in der Position zu sagen wer schlecht und wer gut ist.

Du hast dich glaube ich etwas überschätzt, und deine Intrigen so wie Lügengeschichten, die Spio einsetze von anderen Playern in Feindlichen Allys, zeigen nicht gerade ein Sauberes Spiel "Deinerseits"

Ich hoffe du findest noch den richtigen Weg, wie gesagt ich glaub immer zuerst an das Gute in einem Menschen, gib dich nicht auf, und lass dich nicht auf diese Schiene hinab.

Und in diesem Sinne auch einen Gruß an Supra, da sind wohl gestern Nacht die Kaffeebohnen mit dir durch gegangen, sauberes Timing, nur sich eine ganze Nacht auf die Polise zu stürzen sieht etwas aggressiv aus und ich frage mich schläfst du auch, oder ist Grepolis dein Lebenselexier.
Aber herzlichen Glückwunsch von mir zu deiner neuen prachtvollen Polise.



Einen Gruß Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48530

Gast
wollte hier allen mal "Hallo" sagen,hier ist ja richtig was los!
 

DeletedUser31543

Gast
na ein teil von euch war auf yps netter
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser41767

Gast
passt auf gm macht euch alle platt ! Erst kreisen sie euch ein und dann erdrücken sie euch ! Das ist kein spass ! Ich zittere heute noch wenn ich an gm denke ! Da werdet ihr euch wohl denken können in welcher verfassung ich war als ich das hier zu lesen bekam !!!!!!!!!

nun etabliert sich hier ein zusammen wirken aller umliegenden allianzen.
Im grunde seit ihr ziemlich eingekreist...
Desweiteren habe ich mittlerweile sieben nachrichten von euren mitgliedern in der die rede von aufgabe,revolte,af stürzen,abspaltung,spionageangebote und stadtübergabe die rede ist.

Aber darauf wollen wir nicht spekulieren.
Maxisss war nur der anfang.wir werden in kürze einen acc nach den anderen vornehmen.die reservierungen bestehen schon.die übrigen allianzen werden es uns gleich tun.

Natürlich lässt sich der gesamte aufwand und eure entwicklung stückweit verhindern.
Wir wollen alle 7 ww´s
sofern wir eure haben,werden wir von allen übrigen maßnahmen gegen euch absehen,und uns neu orientieren.
Vielleicht ist es für euch die bessere lösung?

Ehrlich gesagt fehlt uns hier auf dieser welt die herausforderung.
Gerne würden wir eine neue welt aufsuchen.
Allerdings nachdem hier die ziele erreicht wurden.

Ihr könntet es beschleunigen,eurer evtl. Einlenken wäre jederzeit willkommen

Edit: Um den Lesefluss nicht zu stören, habe ich bewusste eine ähnliche Rechtschreibung gewählt wie unser Donnyboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32538

Gast
Ich denke dein text gibt die Antwort schon selbst...
Ihnen hat die Herausforderung gefehlt ;)
Vielleicht sind wir ja das was sie gesucht haben!? :confused:
 

DeletedUser27073

Gast
ja kammen ja auch nicht jeden tag besucher an
smiley_emoticons_biggrin.gif

stimmt wer seine Gaeste bewirten muss und nicht mehr loswird der kann keine grossen Reden schwingen :)

ach war das noch schoen fuer den Dj als er am Geburtstag von meinem Vaer blind auf mir rumkloppen konnte. Gibt nur ein Problem an der Sache mein Vater wird nur einmal 60 :)
 

DeletedUser41767

Gast
Ich denke dein text gibt die Antwort schon selbst...
Ihnen hat die Herausforderung gefehlt ;)
Vielleicht sind wir ja das was sie gesucht haben!? :confused:

Wenn man merkt, dass einem die Drohungen, Intrigen nicht mehr weiterhelfen und diese "BNDs" nicht die Arbeit für einen machen wollen und/oder zu schlecht sind, dann sucht man sich wohl eine neue Herausforderung. :grepolis:
 

Bloodkite

Gast
Mo hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, er kennt die Götzen wie ich noch zur Genüge ;)

daher versuche ich das ganze mal poetisch auf den Punkt zu bringen für alle die, die an deren Lippen noch hängen

Falsche Götter versprechen uns sehr viel:
Freiheit, Wohlstand, beglückendes Gefühl.
Und sie locken mit Worten wie aus Samt.
So versteckt sich der Wolf im Schafsgewand.
 

DeletedUser11000

Gast
solange der Richtige still ist laesst es sich hier aushalten

Das Niveau hat hier "unterste Schublade" erreicht.
Und solch Umgang ist für den einen oder anderen ganz großes Kino

Und Geldi,komm mir nicht wieder mit "wir möchten ein anständigen Konflikt"

Invi´s Methoden sind nun gefragt.Sie haben ihre Niederlage wahrlich nicht verkraftet.
Der gute Bloodkid holt sich schnell Verstärkung weil seine eigene Meinung wenig zählt:Vermutlich Acc xy
Der gute sgtKlo(Hausnarr Bloodkid) veröffentlicht PN und verunglimpft diese...Mit der Absicht andere schlecht da stehen zu lassen
(Warum sollte man sonst auf solch eine Idee kommen,und eigens umgestalten?)

Von Respekt gegenüber anderen,anständigen Umgang oder sogar fair play...Haben viele(fast alle)Vorredner nichts übrig.
Hier gehts nur darum andere Spieler/Allianzen zu verunglimpfen

Hier wird keine Möglichkeit ausgelassen das sich der gegenüber aus dem Spiel entfernt.
Zivilisiert ist etwas anderes,und solch verhalten ziemlich bedenklich

Hier im anschluß werden sie sich wie Geier auf meinen text stürzen,jeden kleinsten Aspekt sezieren und gegen mich verwenden,jedes negative auf mich projizieren,und von sich selbst ablenken gleichzeitig sich selber in den Himmel loben,Mist verbreiten lügen und Intrigen stricken....Angriffe auf meine Polis=Fehlanzeige

Lieber Kinder,tut der Welt ein gefallen,
spielt Tetris und verschwindet aus der Leitung
 

Bloodkite

Gast
Naja also Respekt hast du doch schon gar keinen, ich hab es nicht nötig Spielernamen zu "verunglimpfen" oder liegt das an einer LRS-Problematik, sollte dem so sein dann sorry, wenn nicht dann wirfst du mit Exkrementen gerade im eigenen Klohäuschen um dich.
Die niveuvolle Schublade habt ihr geöffnet hier, da muß man auch einstecken können und nicht nur austeilen.
Veröffentlichungen von PN´s mögen einserseits nich gerade toll sein, andererseits sagen sie wieder mal genug aus, in dem Fall ist das Recht am eigenen Wort weniger hoch einzustufen als der Schutz der Allgemeinheit vor solchen Sprüchen ;)

Ja und dann bin ich lieber ein Hausnarr als ein speichelleckender Götzenanbeter, dessen Obergötze dringendst einen Rhetorik-Kurs besuchen sollte.
 

Pendecho80

Gast
Mo hat es mal wieder auf den Punkt gebracht, er kennt die Götzen wie ich noch zur Genüge ;)
daher versuche ich das ganze mal poetisch auf den Punkt zu bringen für alle die, die an deren Lippen noch hängen
Falsche Götter versprechen uns sehr viel:
Freiheit, Wohlstand, beglückendes Gefühl.
Und sie locken mit Worten wie aus Samt.
So versteckt sich der Wolf im Schafsgewand.

„Ihre Sünden reichen bis in den Himmel". Darum werden ihre Plagen auf einen Tag kommen: Tod, Leid und Hunger werden die kleinen GMler haben und nur die Götter von Sestos wissen wie die Großen sind. Denn die Grossen Spieler aus der Main der GMler werden ihre BND´s sogar ihre Wings richten, wenn der Tag der WW kommen wird. Und werden von ferne stehen vor Furcht ihrer Qual und sprechen: Weh, weh, Wir haben doch alles getan, für die main der Gmler wir waren da, die starke GM ! Und von beginn an der WW Zeit ist in einer Stunde das Gericht gekommen und Freunde und Partner werden zu Feind.
Das übel von Grepolis ja das Böse steckt in ihnen...
 

DeletedUser27073

Gast
ich weiss schon warum ich hier bis jetzt noch nichts geschrieben hatte :)

Doch der liebe DJ wollte es ja nicht anders. Sobald Ihr Götter einen kleinen ERfolg zu feiern habt gibt es Pn`s von dem Herrn um uns zu reizen. Diese Pn´s sind unter der Guertellinie.

Wenn Du willst kann ich Dir ja mal die Pn´s weiterleiten vielleicht verstehst du es dann

Was wir jetzt machen ist nur den Spiess umdrehen. Das scheint er ja nicht zu verkraften wenn er Dich seinen grossen Beschuetzer vorschicken muss. Sonst konnte er es gar nicht abwarten einen sinnfreien Kommentar abzugeben
Wer so rumtönt und dabei Staedte verliert dem darf/muss man mal eine einschenken

Don vor Dir hatte ich bis jetzt Repsekt...

das du den Dj so verteidigst laesst mich allerdings zweifeln.
Klar darf man seine Alikollegen unterstuetzen. Doch man sollte als Führungsspieler auch mal seine Spieler zuegeln wenn sie uebers Ziel hinausschiessen und nicht weiter Oel ins Feuer giessen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
@ Geldi,
Doch der liebe DJ wollte es ja nicht anders. Sobald ihr Götter einen kleinen ERfolg zu feiern habt gibt es Pn`s von dem Herrn um uns zu reizen. Diese Pn´s sind unter der Guertellinie.

Und aus diesem Grund habe ich auch nur noch Grütze Geschrieben und dafür gesorgt das mich 67 % blocken, ja ich arbeite an den vollen 100 % um mir die Prollomails von den GM´s nicht mehr antun zu müssen.
Aber so habe ich Dj kennen gelernt das war noch zu Wumsels Zeiten wo se grade mal 20 Polise hatten, aber nach DJ Aussagen 50 K FS .. Bla Bla Bla mehr kommt da nicht in keinster Weise eine anständige Konversation oder gar ne Debatte !!
 

DeletedUser11000

Gast
Ich brauch niemanden zu beschützen oder einzuspringen. Immerhin reagiert ihr darauf in mehr zahl,oder?
Des weiteren bezieht sich vieles nicht nur auf eine Person.
Und fehl verhalten rechtfertigt kein eigenes fehl verhalten.Das sollten besonders die Rechtsverdreher unter euch wissen.

Und wenn wir schon dabei sind...(Kid)
Das "verunglimpfen" des Namens drückt nur DEIN Verhalten aus.Den Schwall an Beleidigungen in deiner Antwort, scheint für dich angemessen.
Bemerkenswert ist,das du nahezu in all deinen Beiträgen auf Intellekt, Rhetorik und Rechtschreibung usw hinweist. Natürlich vereinst du alles. Etwas arrogant oder?
Wurdest du als "Streber" dermaßen oft vermöbelt,das du so reagierst?
Schon mal daran gedacht das es hier nichts bedeutet? Immerhin haben wir auch "Zuwanderer"/"Lernbehinderte" unter uns... Oder sind solche für dich (nach Nazi Manier) nichts wert bzw Mundtod gemacht?
(Der Schlaumeier brauchte sogar 30 Minuten um den Text anzufertigen a.d.R.)

Was nun?
In kürze werden sich sehr viele Invi´s Rasselbande hier zu Wort melden.
Wir haben endlich ihr Niveau erreicht
Bloodkid/sgtKlo brauchen Unterstützung
 

Bloodkite

Gast
Du hast echt massive Probleme wie mir scheint :eek: der einzig arrogante bist gerade du und von Rechtschreibung hab ich nicht einmal ansatzweise was gesagt, hatten wir das nicht schon mit dem Thema "Lesen und Verstehen", fängst schon wieder damit an. Und wenn ich mir dein Kommentar was Zuwanderer etc betrifft, sowas hab ich hier nicht einmal geschrieben. Aber keine Sorge, ich laß dich in Ruhe, ansonsten müßte ich mich fortan auf dein Niveu begeben und ich hab keine Lust den Speichel vom Boden dadurch aufzulecken und dafür noch Kalorien zu verbrauchen geschweige denn meine Bandscheiben zu maltretieren, und meine Fingerkuppenhaut werd ich auch mal schonen, die Abnutzung bei deinen geistfreien Provokationstheorien derselben obliegt nicht meinem Interesse weiterhin.
 
Oben