Gerüchteküche

Paul9816

Gast
Is in Ordnung ^^ wie gesagt ^^ soo schnell wird Theben hoffentlich nich geschlossen werden
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser37601

Gast
Hallo zusammen,
kann mir einer sagen, wer bei der Off, Angreifer des Tages wurde
 

DeletedUser48524

Gast
Eine sehr gute Frage. Mich dünkt, es war keiner der ach so grandiosen Offer aus Trojas Rache/On the Road?
Schon komisch...erst große Reden schwingen, und dann nichts erreichen...nichtmal ein award zu kassieren...Paul, dich dürfte das wohl sehr interessieren...über wen hast du dich denn gestern so lustig gemacht?
smiley_emoticons_lol.gif


die peinlichste off, die ich seit jahren gesehen habe
smiley_emoticons_hust.gif
 

Paul9816

Gast
Schon komisch...erst große Reden schwingen, und dann nichts erreichen...nichtmal ein award zu kassieren...Paul, dich dürfte das wohl sehr interessieren...über wen hast du dich denn gestern so lustig gemacht?
smile

Also erstmal ^^ schön das sich jetzt auch mal andere Melden ^^ aus PN wird doch noch ne Gerüchteküche (oder so ähnlich halt) so... über wen hab ich mich den gestern lustig gemacht?
smiley_emoticons_confusednew.gif
mir fällt da nix ein... und große reden geschwungen??? wir wussten, dass wir bei der GO uns nicht hohe erfolgschancen versprechen konnten XD es war mehr eine spontanaktion von unserer Seite aus, wir konnten ja nicht ahnen das bei euch sofort revo gelöst wird ^^

egal ^^ ihr konntet die stadt halten, wir ham off verballert... stimmt schon so ^^ aber wie viele Städte habt ihr bereits von uns erobert? müsste so gegen 0 gehen oder? :eek:

viel Spaß noch bei dran aufgeilen
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
außerhalb... aber was will man machen hmm? ich bin ja froh, dass TR keine große Bedrohung für die Mantis sind, ich glaub nämlich, dass das der icarium76 anders sieht ^^

nach 4 Atts auf meine Stadt und er hat immer noch keine Revo gelöst
egal ^^

um es dir nochmal in erinngerung zu rufen...nur ein teil von dem, was du anscheinend wieder verdrängt hast. nun, und eine andere sache...wir haben keine stadt von euch, weil ihr keine hohe priorität habt ich weiß net was daran misszuverstehen ist...wir haben andere ziele, und wenn uns ein paar anfänger meinen, uns bash schenken zu müssen, dann nehmen wir solche geschenke doch zu gerne an.
smiley_emoticons_lol.gif
. aber süß, dass du immer noch versuchst, das längst ins lächerliche gezogene bild deiner alli (von euch selbst, und euren lieben BNDs) in rechte licht zu rücken...gelingt dir aber komischerweise nicht
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
seelen.jpg

Davon habe ich 6 Berichte.

Finde ich schon echt bemerkenswert, das da gegen die eigenen BND Partner def geschickt wird.
Und schön nach Ende der Angriffe wieder abgezogen, in der Hoffnung das ich es nicht merke.:p
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul9816

Gast
guck mal was ich schönes gefunden hab ^^

Was mal ein schöner Traum wäre, ist wenn alle Allianzen auf Spione verzichten würden.

Diese kleinen Pis... sind doch wirklich das allerletzte.
Probieren aus allem ihren vorteil zu ziehen.

Leider, aber eindämmen kann man es.
Es müssten nur mal alle Allianzen, spieler die Ihnen infos anbieten, direkt bei der betreffenden Allianz melden.


und jetzt was passendes von eurer Ally

Allein schon die narichten von seelen über die inkompetenz ihrer eigenen leitung lässt ja darauf schließen, was aus diesem verbund früher oder später mal wird
smiley_emoticons_hecheln.gif
. die nette implusion.

hihi.

die Frage ist, stehst du (mikel)/ ihr (mantis) zu dem was ihr mal früher geschrieben habt, oderwar das nur leeres gelaber? jetzt hatts nämlich was mit Fairness zu tun ^^ aber das ist ja eure entscheidung :D
 

DeletedUser48524

Gast
scheinst ja ziemlich viel zeit zu investieren, um mantikor schlecht zu machen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


ein seelenmitglied ist aus seiner Allianz ausgetreten und hat sich aus freien stücken an uns gewendet, und seiner entrüstung freien lauf gelassen. netter versuch^

kleiner tipp am rande...wenn man die hintergründe nicht kennt, einfach mal die klappe halten, anstatt solchen bullshit in die welt zu setzen
smiley_emoticons_hust.gif


armselig.
 
Ich stehe immer noch dazu. Ich halte nichts von Spios, und gerad weil das überhand nimmt, höre ich auf wenn meine letzten Spiele Welten geschlossen sind.

Und wie Apo schon sagte, wenn ein Spieler uns anschreibt, und sich über die eigene AF beschwert, was willste da machen.

Und es war auch ein Spieler der seelen, der mir def geschickt hat, aus 6 verschieden Städten.
 

Paul9816

Gast
ich mache hier in keinster weiße Mantikor schlecht... ich bin nur über die beiden Einträge von mikel gestolpert und du apollyon hast etwas von einem SDN Member geschrieben, dass sich über die eigene AF aufregt...

Das diese Mitglied sich bereits bei euch befindet wusste ich nicht. Ich habe eher auf das angespielt, was mikel bei unserer GO gegen euch meinte... das ein SDN Mitglied def zu euch geschickt hat...

ich bin davon ausgegangen, dass dieses Mitglied sich immer noch bei SDN befindet... Wie gesagt, ich möchte euch damit auf keinenfall kritisieren ^^
 
ich mache hier in keinster weiße Mantikor schlecht... ich bin nur über die beiden Einträge von mikel gestolpert und du apollyon hast etwas von einem SDN Member geschrieben, dass sich über die eigene AF aufregt...

1.Das diese Mitglied sich bereits bei euch befindet wusste ich nicht.
2.Ich habe eher auf das angespielt, was mikel bei unserer GO gegen euch meinte... das ein SDN Mitglied def zu euch geschickt hat...

ich bin davon ausgegangen, dass dieses Mitglied sich immer noch bei SDN befindet... Wie gesagt, ich möchte euch damit auf keinenfall kritisieren ^^

zu 1: Der Spieler ist mittlerweile wieder bei den Seelen, und er war nie bei uns.

zu 2: Dieser Spieler ist immer noch bei den Seelen, Er hat sie nie verlassen.
Es scheint dort einige zu geben, die ihrer AF nichts zutrauen, und lieber dem Feind def schicken.
ER hat einfach def geschickt, aus 6 seiner Städte, also zufall scheidet da aus.
Das ich das erst sehr spät bemerkt habe ist ja wohl verständlich, bei der Menge an Berichte.
 

Paul9816

Gast
Das ich das erst sehr spät bemerkt habe ist ja wohl verständlich, bei der Menge an Berichte.

und da macht dir auch niemand einen Vorwurf ^^ am besten wir vergessen das ganze, nutzen die gerüchteküche ab sofort nicht mehr zum "anpöbeln" und lassen nur nohc taten auf theben sprechen ^^

@.apollyon wenn bei euch der eindruck entstanden ist, ich würde euch kritisieren, dann entschuldige ich mich hiermit ^^ ansonsten sehen wir uns auf theben wieder :grepolis:
 
Ich habe gehört, die Seelen haben sich jetzt auf das erobern von GS und inaktiven spezialisiert, da sie bei aktiven zu viel off verlieren.

Die aktiven Spieler überlassen sie lieber ihren BND Partner.
 

DeletedUser48524

Gast
also Lord ^^ jetzt mal nicht alles über dan haufen werfen ^^
ja es stimmt ich gründe auf euböa nur, um mir die Zeit zu vertreiben ^^ Hauptwelt bleibt Theben bis zur Schließung

zur Verständnisklärung: in Theben habe ich ein paar inaktive erobert, da sich UG/Cruds aufgelöst haben... Chancen nutzt man halt
smiley_emoticons_confusednew.gif


wie gesagt das kann gern an anderer Stelle weiterdiskutiert werden ^^

also wenn das jetzt schon so provoziert wird...deine stats von theben sprechen von 95% internen, inaktiven und geistern
smiley_emoticons_lol.gif
was du redest
smiley_emoticons_irre.gif

große klappe und nichts dahinter, wie bei jeder alli, die denkt sich auf einer sterbenden welt profilieren zu müssen, von denen man zu zeiten, wo wirklich aktiv gespielt wurde, nie was gehört hat, da sich alle noch versteckt haben...echt süß sowas, das solche jetzt aus ihren löchern kommen, um die reste zu verzehren...egal ob das geteilte mos, trojas rache, on the road, oder wie sie alle heißen.
 

Paul9816

Gast
also provoziert wurde das von mir ja eindeutig nicht ^^ angefangen hat der micha ^^

egal ^^ was möchtest du jetzt von mir hören? Das ich jetzt viel mit dir diskutiere oder dir zustimme? Du scheinst doch auch noch Bock auf Theben zu haben :D also lass uns die Welt erst mal zuende spielen und dann meld dich per PN bei mir wo du als nächstes startest :p

Ich werde die neue Speed 1 Revo testen, aber jetzt wird von dir vermutlich so was kommen: "or nee die is viel zu langsam" XD naja auch wurst
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Eine neue Welt wird es für mich nicht mehr geben, unabhängig vom Speed. Mich nervt grepo total, und mit dem neuen spielsystem kann ich mich überhaupt nicht anfreunden. Daher auch mein schneller Abschied von Euböa. Theben spiele ich nur noch für/wegen Mantikor, die ich nicht im stich lassen kann.

Aber das einzig richtige wäre natürlich, wenn du mir zustimmst. Alles andere wären lügen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser48524

Gast
nun, aber im gegeteil zu dir habe ich nie behauptet, ich würde was anderes machen...sowas vergisst du gerne. Ich investiere einfach nicht mehr die zeit in das spiel, die es erfordert, dauerhaft beim feind zu erobern, und das ist für mich derzeit das einzig richtige. in der blütezeit von theben sah das ganz anders aus.
aber süß, das du denkst, du wärst spielerisch auf einer höhe mit mir
smiley_emoticons_auslachen2.gif


zu teil zwei, das goldbausystem, die größeren städte mit den neuen erforschungen, so viele spieler mit abnormalen goldeinsätzen, das macht einfach keinen sinn mehr.
 
Oben