Gerüchteküche

DeletedUser54505

Gast
oh ja das wird lustig ^^ erst ein One on One vorschlagen und sich dann bei den Seelen verkriechen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber ich muss sagen: Ich habe nichts allgemein gegen die Seelen. Nur die Führung labert Müll, Eka an der Spitze... Da passt der UWE bestimmt mit rein ^^

mit eurem "aktiven BND" nämlich den OTRlern könnt ihr bestimmt noch was reißen ^^ sobald der erste Angriff auf Eka kommt löscht der sich ^^ bisher habe ich von dem noch nie was gesehn... weder DEF, noch OFF UT... aber er erfüllt immer seine Aufgaben. Mist quatschen muss man ja auch können als Afler
smiley_emoticons_lol.gif


Wie verkriechen uns nicht. Wir orientieren uns neu. Schau dir die Weltkarte mal genauer an. Vielleicht kannst du es ja dann erkennen du Möchtegern
 

DeletedUser48524

Gast
euer Hauptgebiet wurde ja zerissen
smiley_emoticons_lol.gif
. irgendwohin müsst ihr euch ja verkriechen, bis die bösen drei wiederkommen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Paul: Da Theben vermutlich keine 2 Monate mehr hat ist "etwas reißen" ohnehin ein sehr relativer Begriff.
Recht viel mehr als eine Verschiebung der Grenzen innerhalb der durchgemischten Meere ist weder für uns noch für euch, auch nicht für die Mantis, möglich. Da geht's schlichtweg um Slotanzahl - keine Allianz wird jetzt zb. 2000 Slots binnen 2 Monaten generieren und verbrauchen können - selbst mit allem Gold der Welt (was auf dieser Welt eh nur begrenzt viel helfen kann) würde DAS nicht mehr gehen.

Es geht also nicht mehr um ein "Vernichten" (dafür fehlts an Zeit für beide Seiten), sondern viel eher
um eine Art ehrenhaften gewissermaßen moralischen "Sieg", was deutlich relativer ist ;)
 

DeletedUser54505

Gast
@Paul: Da Theben vermutlich keine 2 Monate mehr hat ist "etwas reißen" ohnehin ein sehr relativer Begriff.
Recht viel mehr als eine Verschiebung der Grenzen innerhalb der durchgemischten Meere ist weder für uns noch für euch, auch nicht für die Mantis, möglich. Da geht's schlichtweg um Slotanzahl - keine Allianz wird jetzt zb. 2000 Slots binnen 2 Monaten generieren und verbrauchen können - selbst mit allem Gold der Welt (was auf dieser Welt eh nur begrenzt viel helfen kann) würde DAS nicht mehr gehen.

Es geht also nicht mehr um ein "Vernichten" (dafür fehlts an Zeit für beide Seiten), sondern viel eher
um eine Art ehrenhaften gewissermaßen moralischen "Sieg", was deutlich relativer ist ;)

Slots habe wir mit sicherheit genug :)) Dank den großen 3
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Jack Lebowski

Gast
Interessant wie sich einige hier verbal duellieren, allerdings streckenweise auf einem Niveu das dem Blocken von PN´s einen wirklich wichtigen Sinn verleiht.
Nachdem ich die harten Worte mit den Stats verglichen hab, so muß ich gestehen, war ich mir nicht mehr so ganz sicher ob ich hier im richtigen Threat lese.
smiley_emoticons_irre4.gif


Aber kurz nachgeschaut,
lag doch nicht an mir.....
smiley_emoticons_confusednew.gif


Also wenn sich hier schon so viele unbekannte Namen über das Weltgeschehen auf Theben auslassen und ihre Wertstellung weit über die Tatsachen hinaus loben möchte ich euch eins sagen.

Ihr seid prima, ohne euch wäre die Welt nur halb so schön, ich persönlich schätze mich überglücklich mit euch spielen zu dürfen und ich bin froh von euch jeden Tag aufs neue zu lernen.
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


Wenn es euch jetzt etwas besser geht, gern geschehen.
Dann können wir ja jetzt wieder weiter Krieg spielen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Dann zeig mal den ganzen Text. Da wird auch stehen, das eher die Hölle einfrieren wird. Das war doch für euch das Zeichen sich mit TR zusammenzutun, wei ihr die alleine auch nicht knacken konntet. Ich kenn den Text auch. Hab dieselbe PN. Für mich sieht das ganz anders aus. Ach Bernd und fast alle hier haben bestimmt diesen Text schon gesehen.
Son !§#$%&? aber auch. Was bei uns nicht geklappt hat, versucht man halt woanders

Als erstes, hat er gejammert, das wir Spieler unseres Bnd Partners aufnehmen.
Als ich ihm das erklärt hatte, hat er ein nap vorgeschlagen. Dann würdet ihr die 2 Spieler in Ruhe lassen.
Nap ginge nur, wenn ihr mit den Rittern Frieden hättet, war meine antwort.
Im laufe des Gesprächs habe ich ihn nur 1 mal gefragt, ob ihr mit gegen Troja kämpft.

Das hat er dann so verdreht, und direkt an Troja weiter geleitet, mit dem Hinweis, wir hätten um ein BND gegen Troja bei euch angefragt.
Fakt ist, wir hätten euch niemals nach einem nap oder bnd gegen Troja gefragt, wenn er uns nicht als erstes angeschrieben hätte.
Ich kann das auch wunderbar beweisen.
Die original Pn liegt noch in meinem postfach. (Nicht die zusammengeschnittene Version von ralf)
 

DeletedUser32344

Gast
Eigtl halte ich mich in solchen Foren gepflegt zurück, wie an der Anzahl meiner Posts zu erkennen ist. Lese, lehne mich zurück und schmunzel über die streckenweise doch sehr widersprüchlichen und verdrehten Posts, die hier veröffentlicht werden.

Scheinbar neigen die meisten auf Theben wohl dazu, zu vergessen oder besser gesagt, sie blenden es lieber aus, dass Theben nicht erst seit Weihnachten besteht und es eine Zeit vor Mantikor, TR etc gab. Aber verständlich, zu dieser Zeit war ihr Licht noch klein, dass dies erst bemerkt wurde, nachdem Cru nicht mehr war. Sehe das ebenso wie Eka, Manti ist nicht mal ein Schatten von Cru, denn zu Zeiten von Cru ward von ihnen oder gar TR nicht viel gesehen. Einen würdigen Nachfolger sehe ich jedenfalls nicht. Mantikor wäre nicht dort (da hilft auch nicht, dass man Cru beim Gunsten unterstützt hat), wo sie heute vermeintlich stehen, wenn nicht die Überbleibsel von Cru zu ihnen gewechselt wären. Sollte man nicht vergessen. Ebenso, dass die ach so geliebten Bashies, gerade von denen geschenkt wurden, die sie nun hofieren. Oder evtl umgedreht (zwinker)?

Mantikor, nehmt euch Folgendes zu Herzen:.

Denn was auch immer auf Erden besteht,
besteht durch Ehre und Treue.
Wer heute die alte Pflicht verrät,
verrät auch morgen die neue.
Adalbert Stifter


zu TR sage ich nur soviel:

Verräter sind selbst denen, deren Sache sie dienen, verhaßt.
Tacitus
 
Was soll man zu so einem Müll sagen.

Mantikor ist eine der Allianzen, die seit Anbeginn dieser Welt hier sind.
Wie auch ihr, haben wir Spieler aufgenommen.
Wir von Cru und UG, ihr von Origin, Legionöre des Olymp und Kadmeionen.
Jede Allianz ist gewachsen.

Außerdem wolltet auch ihr die Spieler zu euch holen.

Edit: Gerade mal geschaut.

Mantikor gibt es seit 08.05.2014
Raubritter gibt es auch seit 08.05.2014

Seelen der Nemesis seit 16.07.2014 (oups)

Kann natürlich sein, das das durch eure vielen Wings die ihr gegründet habt etwas verwässert wurde.8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser48524

Gast
wow. zwei aus der selben AF, die denselben Mist schreiben...sehr amüsant. ich sag dazu nur Mantikro: Nummer 1 deffer seit anfang an, wer die rangliste nicht lesen kann, selber Schuld. Dass es an den 5 ehemaligen von cru liegt, sehr gewagte these^^vorallem weil wir da vorher schon standen...monatelang auch über den sellen in der rangliste, lange in den Top 5. aber sowas wird gerne schnell vergessen. Ich würde echt gern wissen, welche Zeit die vor Mantikor war...schießlich war mantikor doch eine der ersten Allis auf dem server?
smiley_emoticons_confusednew.gif
? Im Startkreuz der welt
smiley_emoticons_confusednew.gif
?Gut, wusstet ihr nicht, euch gab es erst 2 Monate später...Ooups, und dann hört ihr nicht von uns...findet den fehler-.- Aber klar, wir sind nur durch crud was wir sind
smiley_emoticons_hust.gif
. wo wir schon dabei sind...was ist denn mit underground, die ein viel engeres BND waren, als crud? habt ihr wahrscheinlich auch nie was von gehört. Und jetzt noch das alliProfil kopieren...soll ich damit auch anfangen?
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Wenn mich bitte mal einer außerhalb der Seelen-Anstalt aufklären würde: War euch Mantikor unbekannt? schade, dass all diese namenhaften spieler von Allianzen wie den Legionären, Infinity, Kadmeionen hier nicht mehr lesen, die hätten sich bei dem Namen Seelen wohl auch am Kopf gekratzt.

Ach ja, fragt doch eure eigenen Spieler, die ehemaligen Origins
smiley_emoticons_hust.gif
. Wo wir soviel Spaß hatten, die kannten uns damals auch noch nicht, da es den krieg ja schon fast seit weltenstart gab...MannMannMann, einer von den Seelen grandioser und blinder als der andere.

zum thema bashis geschenkt? sowas hatte Mantikor nicht nötig, soviel off, wie ihr in unseren Häfen versenkt habt, soviele Angriffe ohne feuerschiffbegleitung, die von seelen mit 11h lz eingetroffen sind...da sind uns bashgeschenke ganz wichtig
smiley_emoticons_lol.gif
.

Zum Thema Blinddarm von crud, euer lieblingsbezeichnung für mantikor (neid?): bin ich hier der einzuige, der es so sieht, dass ihr nur so erfolgreich seid, weil crud und ug inaktiv geworden sind? weil ihr nur so deren städte erobern und wws übernehmen konntet? was ja eindeutig bewiesen ist...wäre da die Bezeichnung, wenn man sich auf das Niveau bestimmter Seelen-Af-Mitglieder herablässt, jemanden als Blinddarm zu bezeichnen, die Seelen nicht passender? so, als resteverwerter? Ich freue mich auf bewertungen von außen...
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
Also eigentlich War mir ginisis zu Anfang ganz sympathisch... aber man merkt: je länger du mit eka schreibst, desto sinnfreier werden deine kommentare... egal ob im öffi oder direkt auf theben... sorry Aber scheinbar Trichtert dir eka so lange Müll in den kopf, bis du denkst, das es dein eigener Müll ist, nein warte noch, du denkst sogar, das es gar kein Müll ist!!

Aber ihr wisst schon wasihr tut... seit Anbeginn der Welt habt ihr es geschafft, euch von crudelis wegbashen zu lassen und nach ihrer inaktivität ein paar wws zu holen (nicht mal alle, aber das ist ja ne andere baustelle^^)

Und dann fallen mantikor auch noch 2 in die Hände, dass ich nich lache ^^ stell dir mal vor, TR hätte es nicht gegeben:
1. Hättet ihr noch weniger WWS fertiggestellt, weil wir euch beim schubsen geholfen haben
2. Waren wir es, die es mal geschafft haben eine revo auf ner mantikor WW Insel zu setzten. Bei der folgenden Aktion War die Seelen Beteiligung bei knapp 5%...

Und ihr wundert euch, warum euch BND partner verlassen?? Aber ihr hab ja neben euren 20 Wings jetzt passenden Ersatz gefunden... spricht übrigens für sich, wenn ein Spieler von euch ne eigene Ally gründet (Solo segler ) um deiner und ekas Diktatur zu entkommen xD
 

DeletedUser54406

Gast
@Paul (die anderen schreiben mir schon viel zu irrational...):
Wechselnde Mitglieder würde ich nicht als Interpretationsgrundlage verwenden ;)
Und glaub mir; niemand kann Nosy und Annka bzgl. Irrationalität schlagen.
Besonders Nosy gibt sich erhebliche Mühe, dass niemand sie ernst nehmen kann mehr...
Beginn also lieber deine eigene AF mal anzuschauen, denn keine andere, nicht mal die Mantis,
haben dieses Niveau an Irrationalität erreicht und so hochgradig perfektioniert ;)
 

Paul9816

Gast
klär mich doch bitte auf viktor ^^ was ist denn so schlimm an meiner AF? ^^ hättest du beispiele, die belegen, dass man "nosy nicht mehr ernst nehmen kann"?

Aber du wirst ja bald sehen, wie man mit Eka redet ^^ ich freue mich für dich, denn du hast jetzt jemaden gefunden mit dem man nicht reden kann ^^

Ich für meinen Teil stehe auf Theben 100%ig hinter meiner AF, annka gegenüber war ich schon immer loyal, und in der Zeit, in der ich nosy etwas kennengelernt habe, sehe ich auch sie als ein sehr gutes AF-Mitglied an.

Nicht alle können den AF-Stand von OTR haben... Wo man knapp 2 Wochen warten muss, bis eine wichtige PN mal von der Leitung geöffnet wir ^^ (Antwort erhält man dann zwar immernoch nicht, aber auch das ist ne andere Baustelle ^^)
 
@Paul (die anderen schreiben mir schon viel zu irrational...):
Wechselnde Mitglieder würde ich nicht als Interpretationsgrundlage verwenden ;)
Und glaub mir; niemand kann Nosy und Annka bzgl. Irrationalität schlagen.
Besonders Nosy gibt sich erhebliche Mühe, dass niemand sie ernst nehmen kann mehr...
Beginn also lieber deine eigene AF mal anzuschauen, denn keine andere, nicht mal die Mantis,
haben dieses Niveau an Irrationalität erreicht und so hochgradig perfektioniert ;)

Na, jetzt bin ich aber überrascht, diese Worte von dir zu lesen.

Ich erinnere mich noch sehr gut, welche Antwort du mir geschrieben hast, als ich dir erklärt habe, was die Beweggründe für die Kündigung des BND's waren. Bis auf diesen einzigen Kontakt bist du mir gänzlich unbekannt. Was maßt du dir also an, so über mich urteilen zu können?

Du hast explizit mir und einigen wenigen Spielern alles Gute gewünscht und mir für das erste ehrliche Statement gedankt. Und jetzt redest du ganz anders? Nun, falls du es noch weißt... wo hast du gelogen? Oder, besser gesagt, wann hast du deine Fahne umgehängt?

Es amüsiert mich schon enorm, das manche nicht in der Lage sind, sauber zu agieren und nicht wie ein angeschossener Hund nachbeißen wollen, weil man ihnen das BND gekündigt hat. Klar, der Bote wird immer als erstes erschossen, aber einer muß ja die Nachricht überbringen.

Aber wenn es dir hilft: Mach ruhig weiter
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Paul: Du bist auch auf Lapithos, also müsstest du ein (mehrere) Beispiele für Annkas Verhalten kennen ;)

@Nosy: Stimmt. Bis heute hast du mir gegenüber dich immer um sachliche Sprache bemüht.
Und ja es stimmt es gibt Spieler bei euch die ich sehr respektiere.
Ursprünglich gehörtest du dazu. Zwischenzeitlich habe ich aber mehrere PN-Beispiele etc. gesehen....
gegenüber anderen hast du dieses Verhalten nicht... du neigst nämlich scheinbar gerne zu unangebrachter persönlicher Emotionalität.
Was irrational ist. Falls es dich aber aufbaut bist du deutlich weniger unangenehm als Annka in dieser Eigenschaft...
 

Paul9816

Gast
Lass mich raten ^^ die PN-Beispiele kommen vom lieben Eka oder stowchen richtig? ^^
boar wie gerne würde ich dir ein paar Skype Texte von Eka zeigen, da gehst du krachen xD

aber egal, du wirst ja selber sehen, was du dir für nen kompetenten Partner gesucht hast ^^

und ich weiß nicht, warum du lapi mit reinziehst... Erstens ist Theben Theben und Lapi Lapi, zweitens habe ich dort aus anderen Gründen gehandelt, wie ich gehandelt habe...

Also bitte nicht von sich auf andere schließen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Paul: Auf die Gefahr hin wie ein Kind zu klingen -> Frag Annka warum sie die Welten durcheinandermischt...
Schließlich wars nicht ich der gleichzeitig auf der einen Welt den Krieg erklärte und
auf der anderen Welt das PB kündigte, mich aus der Allianz schmiss und mich angriff ;)
Aus dem heraus nehme ich mir die Berechtigung auch umgekehrt dann dasselbe tun zu dürfen: Welten vermischen.
 

Paul9816

Gast
bla bli blupp, möchte noch jemand Gülle loswerden? vom Uwe und Eka hab ich lange nichts gehört ^^

aber vielleicht hat einer von beiden schon den Mauszeiger auf dem Löschbutton und wartet drauf, ihn zu drücken, sollte der erste Angriff reinkommen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54505

Gast
bla bli blupp, möchte noch jemand Gülle loswerden? vom Uwe und Eka hab ich lange nichts gehört ^^

aber vielleicht hat einer von beiden schon den Mauszeiger auf dem Löschbutton und wartet drauf, ihn zu drücken, sollte der erste Angriff reinkommen
smiley_emoticons_hust.gif

Ich warte, das son Nopp wie du endlich mal den Anfang macht. Bis jetzt kam nur Bullshit von dir. Vielleicht kannst du ja mehr
 
Oben