Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Und ich sehe, dass es Luschen wie dich gibt, die ne große Klappe haben, aber nichts können.
smiley_emoticons_biggrin.gif


Und Ausreden ? Man kann seine Sicht der Dinge doch darlegen. Und wenn es nicht wahr wäre, welchen Grund hätte ich dann deine Allianz zu verlassen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22825

Gast
Man kann mehrere Dinge vermuten ,

Spionage
Eingeschränktes Denkvermörgen

oder einfach dumme dumme Ausreden.


Das was du dort niedergeschrieben hast , hättest du warscheinlich vor einem Monat uns schon mitteilen können und wenn wir hier schon bei "schlecht" sind.

SI8wTJieiWAbPEkw-Bereich.png
 
Jungs kommt mal runter!

Euch gegenseitig "Feilchen" verpassen könnt ihr auch in einer PN.
Auch wenn die Schaulustigen hier gerne zusehen wie man sich hier zerhackstückelt.
 

DeletedUser41767

Gast
Man kann mehrere Dinge vermuten ,

Spionage
Eingeschränktes Denkvermörgen

oder einfach dumme dumme Ausreden.


Das was du dort niedergeschrieben hast , hättest du warscheinlich vor einem Monat uns schon mitteilen können und wenn wir hier schon bei "schlecht" sind.

SI8wTJieiWAbPEkw-Bereich.png

Eine Person gegen eine ganze Allianz, die mit der halben Welt verbündet ist. Und dann nur 4 Städte ?
3 davon zu Schlafzeiten ? Heroisch, muss ich eingestehen.

Spionage ? Wieso dann die Allianz verlassen ?
Eingeschränktes Denkvermögen ? Erst in den Spiegel schauen
smiley_emoticons_hust.gif

Das ist einfach nur "schlecht" - nach 3,5 Monaten 13 Städte und davon die Hälfte intern o_O

Meine Differenzen hab ich auch schon früher mitgeteilt. Wenn diese Leute meinen mich "piesacken" zu müssen und dies dann noch entschieden von sich weisen, ist das einfach nur zum Kotzen und zeugt von miesem Charakter oder Hass ? Wenn sowas toleriert wird, gehe ich.
smiley_emoticons_headbash.gif
 

ThirtyThirty

Gast
man munkelt das piwo1976 sich jetzt sogar an leute mit, sage und schreibe, 5 städten rantraut
smiley_emoticons_flucht2.gif


ausser seinem rock im minirock hab ich von ihm noch nichts gesehen.

er schläft aber gerne länger (piwo und so).
ab 06:00 uhr kann man holen was man will, er stellt seine fs aber in anderen städten unter.
so macht man das als profi halt ^^
 

DeletedUser44575

Gast
Willst du meine Integrität anzweifeln ? o_O

Das du die Ally verlassen hast ist deine sache, auch deine begründung weshalb und warum ist alleine deine sache, ich muß sie einfach akzeptieren.Das wir versuchen deine städte im Meer holen wustest du selbst(wie hast du geschrieben : "feuer frei auf mich")

Nur das du Dann anfängst uns im Forum anzugehen hätte ich nicht von dir gedacht.Andere sind auch zum feind gewechselt, ohne das sie hier im Forum nachgetreten haben. Mach doch lieber das was du am besten kannst, im spiel gute arbeit leisten, so wie vorher als freund jetzt halt als feind.
 

DeletedUser11739

Gast
man munkelt das piwo1976 sich jetzt sogar an leute mit, sage und schreibe, 5 städten rantraut
smiley_emoticons_flucht2.gif


ausser seinem rock im minirock hab ich von ihm noch nichts gesehen.

er schläft aber gerne länger (piwo und so).
ab 06:00 uhr kann man holen was man will, er stellt seine fs aber in anderen städten unter.
so macht man das als profi halt ^^

Freu dich über deinen neuen Inselnachbarn, ich feier fix die 10k Deffbash von heute durch und komme dann auch zu dir du kleiner Strolch.

PS: Wieso schickt ihr bei einem Inaktiven alles was ihr habt und lasst mich einen eurer Gründer EOn ohne das auch nur 1 Angriff kommt? Würde mich mal interessieren ;)
 

DeletedUser18768

Gast
man munkelt das piwo1976 sich jetzt sogar an leute mit, sage und schreibe, 5 städten rantraut
smiley_emoticons_flucht2.gif


ausser seinem rock im minirock hab ich von ihm noch nichts gesehen.

er schläft aber gerne länger (piwo und so).
ab 06:00 uhr kann man holen was man will, er stellt seine fs aber in anderen städten unter.
so macht man das als profi halt ^^

Du musst ja mächtig schiss von mir haben, dass du schon andere Allys um 6 Uhr morgens um Hilfe gebeten hast, nur damit ich nicht auf der Insel lande wo du bist. Frage mich warum soviel Einsatz bei einen inaktiven wo ihr bei euren Gründer nix gemacht habt?
Aber Glückwünsch für erfolgreiche Abwehr, diesmal hast du noch Glück gehabt aber ich komme noch zu dir.
Danke für weitere 2 Slots
smiley_emoticons_lol.gif
 

ThirtyThirty

Gast
Freu dich über deinen neuen Inselnachbarn, ich feier fix die 10k Deffbash von heute durch und komme dann auch zu dir du kleiner Strolch.

das wort strolch gefällt mir ^^
ich denke aber das mit dem Inselnachbarn muss noch ein bischen warten.

@piwo

guten morgen, auch schon wach? ^^

wieder ein köstlicher kommentar von dir so kurz nach dem frühstück. du bist schon so ne kleine spaßkanone ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ThirtyThirty

Gast
Du musst ja mächtig schiss von mir haben, dass du schon andere Allys um 6 Uhr morgens um Hilfe gebeten hast....

sorry, hatte vorhin keine zeit für dich süße.

um 6 uhr morgens hab ich besseres zu tun, da verschwende ich sicher nur situationsbedingt mal nen gedanken an dich. wenn du verstehst was ich meine ;)

ich höre ständig nur von dir das ich glück hatte und unfähig bin. kommen wir doch mal zu den fakten.

- du willst einen allilosen erobern, ich versenke dein kolo mit geflügel weil du nicht raffst das die mauer auf 0 ist.
- dein kolo in einer geisterstadt habe ich auch versenkt, diesmal mit 1 mal fs.
- gestern habe ich mit nur 1 angriff auf dein kolo 487 biris erwischt, du kannst danach also auch nur noch auf dem zahnfleisch gegangen sein bis dir allikollegen wie genozid zur seite gestanden haben (gz zu den bashies an dieser stelle).

also bitte bitte mit ganz viel zucker oben drauf. erklär mir wieso ich schiss davor haben sollte das du auf ner insel bei mir sitzt?
und wieso ist das glück wenn ich deine kolos versenke in städten die mich nicht mal betreffen?
ich verbuche das unter spaß weil du es einfach nicht kannst.

du schaffst es nicht bei allilosen, nicht bei geistern und nicht bei inaktiven. wieso sollte ich als aktiver spieler schiss vor jemandem wie dir haben?
weil du ein paar städte mehr hast aus offensichtlichen gründen wie z.b. unserer startzeit auf dieser welt?

ich würde es bedauerlich finden wenn du bei mir bist, da gebe ich dir recht.

deine alli müsste dich mit dd unterstützen für deine kleine egotour weil nämlich du derjenige bist der schiss hätte das ich dir die stadt einfach wieder wegnehme.


Danke für weitere 2 Slots
smiley_emoticons_lol.gif

unverdient wenn du mich fragst. gelitten haben ja andere für dich. nicht mal das cleanen hast du alleine hinbekommen.


und jetzt flame nich weiter mit schiss und so nem unsinn.
du warst auch damals schon ne lutschpuppe.

wenn du mit resultaten kommst dann gratuliere ich dir sportlich dazu.
bis dahin würde ich, unter den momentanen fakten, mal ganz ruhig sein.

schönen tag noch!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
Ey Thirty, hab gehört du hast Post vom Arbeitsamt bekommen, weil du nicht zu deren Termine gegangen bist, da du lieber vorm Pc hockst, und sinnlose Kommentare im forum schreibst :).

Oder bist doch ein kleiner frecher 10 Jähriger Lappen mit 3 haare am Sack, der die Schule schwänzt :D ?
 

ThirtyThirty

Gast
Ey Thirty, hab gehört du hast Post vom Arbeitsamt bekommen, weil du nicht zu deren Termine gegangen bist, da du lieber vorm Pc hockst, und sinnlose Kommentare im forum schreibst :).

Oder bist doch ein kleiner frecher 10 Jähriger Lappen mit 3 haare am Sack, der die Schule schwänzt :D ?


echt jetzt?
 

DeletedUser22825

Gast
Ey Home hab gehört wenns mal nicht nach deiner Nase läuft wechselst du gleich die Seiten.

Vielleicht sitzt er ja um 6 schon im Büro ?
Scheint mir eher das du die Seiten verdreht hast.
 

Regenbogenfisch

Gast
Ich wunder mich gerade, bin kein Freund von diesen Foren.

Der liebe Inflow ist zu uns gekommen und hat für uns loyal gekämpft und Städte geholt. Tritt von heut auf morgen aus und tritt hier im Forum gegen die ganze Ally nach.

Der Feind sind für Dich die Neuaufgenommenen, was aus taktischen Gründen sein musste, sonst hätten wir da jetzt ein "Mega"Problem...

Das Dir das persönlich nicht gefällt und Du nachteile daraus hast, ist entschuldbar, Du hast Deine Konsequenz daraus gezogen. Unsere bisher ganz erfolgreiche Strategie mit der Veröffentlichung von Internas (die eh jeder kennt, der einigermaßen aufpasst) zu torpedieren, ist doch eigentlich bei Deinen Fähigkeiten unter Deinem Niveau...

Ich hätte von Dir mehr Eier erwartet...

Wer hier übrigens besser oder schlechter ist ist völlig nebensächlich, liegt alles im Auge des Betrachters. Aber über lange Zeit loyal sein kann und alle Ziele einer Gemeinschaft mitgeht, das sind für mich wahre Charakter.

Ich bezeichne mich nicht als sonderlich erfolgreich, macht aber Laune und bei den Beers zu sein ist gar nicht so übel habe ich gehört ...
 

DeletedUser31566

Gast
ganz egal aus welchen gründen man eine ally verlässt.... man gibt einfach keine interna weiter. das sollte einem schon die gute erziehung verbieten. vorausgesetzt man hat diese genossen!!!;)
und das mit dem "wahren charakter" kann man nur unterschreiben
 

DeletedUser41767

Gast
Naja, wenn man erst mit einer Allainz ein BND schliesst und einer von der AF einem sagt, dass man gegen diese Allianz auch irgendwann ziehen werde und impliziert, dass das BND/NAP zu der Ally nur temporär wäre, dann aber mit der Allianz fusioniert bzw. diese aufnimmt, dann find ich ist das genauso Verrat. Aus meiner Sicht bin ich der Verratene^^

Und wie soll man zu einer "Gemeinschaft" loyal sein in der sich Personen, welche einem auf einer anderen Welt Fs snipen wollen und diese Versuche abbrechen sobald sie auf dieser Welt merken, dass ich online bin ? Hätte ich sagen sollen: Kick doch bitte Person X und Y aus eben jenem Grund oder ich gehe.

Ich wurde damit von der Beer-AF, die Regenbogenfisch miteinschließt, um 3 Monate Spielfortschritt gebracht, da denke ich dass ich ein gutes Recht darauf habe, sauer zu sein.

Zu Internas: Spionage gehört mit zum Spiel und ich habe auch keine Lust mich in einem Kriegsspiel mit Moral oder guter Kinderstube auseinanderzusetzen. Man spielt ein Kriegsspiel doch gerade, wegen des Krieges, wo so etwas passieren kann oder verstehe ich das falsch ? Im Spiel ist alles erlaubt. Kannst mich ja beim Support melden wegen Spionage. Evtl. ist es ja regelwidrig. Am Rande, wenn ich wirklich spionieren wollte, wäre ich wohl noch da.

Zum Charakter: Man spielt kein anonymes Kriegsspiel im Internet um Leute mit wahrem Charakter zu finden und nebenbei seine Dorfidylle aufzubauen. Man spielt es um des Krieges willen. Wer sich über regelkonformes Verhalten empört, für den ist es kein Spiel mehr, sondern Ernst^^
 

DeletedUser31566

Gast
tooo drunk um dir heut zu antworten... sorry aber scotch war stärker als du...
werde mich aber gern morgen mal zu auslassen, dann können wir gerne über solche grundsätze diskutieren;)

oder per pn... was dir halt lieber ist:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben