Gerüchteküche

DeletedUser11739

Gast
Checkt mal lieber eure Melder Thirthy, anstatt hier fremde Berichte zu posten..8-)
 

ThirtyThirty

Gast
Checkt mal lieber eure Melder Thirthy, anstatt hier fremde Berichte zu posten..8-)

melder bringe da auch nicht viel wenn jemand schon vorher erfährt wer gerade inaktiv ist.
da muss man mit intuition ran wie man an deinem gescheiterten kolo gestern gesehen hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11739

Gast
Hätte ich das Mittags noch zum stehen bekommen würde ich auch an eurem gesunden Menschenverstand zweifeln.. früher ging in dem Fall leider nicht.
 

DeletedUser11739

Gast
Wie soll ich denn jetzt erschnüffeln wer vom letzten Versuch schon im Bett liegt? Gemeinheit :(
 

oOHomeSweetyOo

Gast
vyklhofy41.jpg


Scharfsinn an check :)

Aber das spricht ja für SP dass sie gerne auf Eos gehen, wo keinerlei informationen vorliegen, über Truppenbewegungen. ;)
 

DeletedUser41767

Gast
SP ist doch gar keine Ally mehr, sondern nur ein Anhängsel :X
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Das lustige ist ja, dass ich ne Bewerbung bekommen habe da ich ja auch voll in der AF bin :D So dachte wohl dass BadMonday von MegaS infos ziehen kann. Hat wohl nicht ganz geklappt.^^
 

weserpirat007

Gast
uiiii, nun werden die gerüchte aber echt lustig.....
unterschrieben....

1. glaube ich kaum das Bad Monday sich bei MegaS beworben hat und 2. nicht das er wegen eines Multi ACCs gespeert wurde.

Ich/ wir haben andere Infos.
Solche Gerüchte sollte man auch nicht verbreiten ohne sie zu beweisen lieber OHomie.
 

DeletedUser31566

Gast
hab gehört das dummes geschwätz auf dieser welt halt mal wieder ganz hoch gehalten wird
smiley_emoticons_lol.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
16:40 hab ich BM und den gl-0815 gemeldet. 17:05 ca. kam das Standardschreiben vom Supp dass sie sich drumm kümmern blablabla. Und halbe stunde später kam post bei uns im Forum, dass er gesperrt ist. Jaaaa gaaaaanz komischer zufall.
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben