Gerüchteküche

LukeStylewalker

Gast
hoffe einfach dass wir gaaanz nahe zusammenstarten dann zeig ich dir mal wie man Grepo spielt ;)

ich denke nicht das du mir was beibringen könntest ausser vll. die nächte durchzumachen weil man sonst nichts anderes hat.
der pilz war in jeder welt in der ich gegen ihn gespielt habe höchstens ein zeitvertreib und niedlich anzusehen, ich weiss schon wovon ich da spreche ;)

@general,

das trifft aber auch nur auf zac zu. wenn man außer acht lässt das ich die welt nur mal ausprobieren wollte wegen den helden dann bist du natürlich ein tier ^^


so. und nun mal allen einen guten rutsch ins neue jahr an alle. lasst die finger dran.
par16.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24095

Gast
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif
Der Koloumzugsbauwagen und dazugehörige Streitwagen wünschen allen Grepospielern ein frohes neues Jahr!
smiley_emoticons_silvester_cuinlove.gif


Danke auch für die netten Grüße der anderen Allianzen via pm!

Denkt immer daran, dass es nur ein Spiel ist und lasst uns daran arbeiten, dass zac noch lange erhalten bleibt!

Und nun: flame on^^
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 
Hallo liebe Grepo-Fans,

auch die kleine, feine Nachtschicht wünscht allen Zac-Spielern ein frohes und bash-reiches neues Jahr.

smiley_emoticons_rakete.gif


smiley_emoticons_silvester_biggrin.gif
 

DeletedUser11739

Gast
ich denke nicht das du mir was beibringen könntest ausser vll. die nächte durchzumachen weil man sonst nichts anderes hat.
der pilz war in jeder welt in der ich gegen ihn gespielt habe höchstens ein zeitvertreib und niedlich anzusehen, ich weiss schon wovon ich da spreche ;)

@general,

das trifft aber auch nur auf zac zu. wenn man außer acht lässt das ich die welt nur mal ausprobieren wollte wegen den helden dann bist du natürlich ein tier ^^


so. und nun mal allen einen guten rutsch ins neue jahr an alle. lasst die finger dran.
par16.gif

Auf welchen Welten bist du mir denn so begegnet du Maulheld?
smiley_emoticons_lol.gif
Unfassbar was für einen Müll du wieder von dir gibst. Aber danke fürs Kompliment, Zac ist ebenfalls meine 1. Belagerungswelt mit Helden & Quest gewesen..

An den Rest hier ein frohes neues Jahr.
 

LukeStylewalker

Gast
schöne feiertage loser,mein postcard für euch

bei deinem timing hab ich die auszeichnung mal bearbeitet.
finds aber süß wie du dir da was drauf einbildest
smiley_emoticons_lol.gif


jnyapywi71.jpg


@ genozid,

kann ich dir gar nicht genau sagen wo das war. mara, my, achilles, helo, ephe, pella, ....?
wenn dein nick erwähnt wird bei alten hasen seh ich aber immer nur sowas....
lol6.gif


warst du nicht auch mal n knecht von anusia bei den kittys?

man weiss es nicht.
ich kann mich aber daran erinnern das du immer für nen lacher gut warst.

p.s. das mit "komplimenten" und "ironie" üben wir aber noch mal ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sworn

Gast
So mal neben bei.Suche noch ne alli.Bin im Meer 67.Noch alli los. Bin Teamspieler und suche was, wo ich mich wohlfühle.Da ich kein alli hüpfer bin.
Erfahrung vorhanden,wie auch skype.
Danke für eure Aufmerksammkeit
 

DeletedUser11739

Gast
bei deinem timing hab ich die auszeichnung mal bearbeitet.
finds aber süß wie du dir da was drauf einbildest
smiley_emoticons_lol.gif


jnyapywi71.jpg


@ genozid,

kann ich dir gar nicht genau sagen wo das war. mara, my, achilles, helo, ephe, pella, ....?
wenn dein nick erwähnt wird bei alten hasen seh ich aber immer nur sowas....
lol6.gif


warst du nicht auch mal n knecht von anusia bei den kittys?

man weiss es nicht.
ich kann mich aber daran erinnern das du immer für nen lacher gut warst.

p.s. das mit "komplimenten" und "ironie" üben wir aber noch mal ;)

Weder habe ich auf genannten Welten gespielt, noch hatte ich großartig Kontakt zu Anusia vor Zacy.
Wie mir also scheint redest du wie üblich nichts weiter als Unsinn, sind dir über die Feiertage die Medikamente ausgegangen oder was ist wieder los bei dir das du dir hier solchen Müll ausdenkst?
Das einzige womit du nicht ganz daneben liegst ist, das ich immer mal wieder für einen Lacher zu haben bin.. in welchem Sinne liegt wohl im Auge des Betrachters.

PS: Knecht darfst du gerne deinen Erstgeborenen nennen
smiley_emoticons_bussi2.gif
 

LukeStylewalker

Gast
dafür stand das "...?"
hast es wohl nicht mitbekommen das ich nicht mehr sicher weiss auf welcher(n) welt(en) wir dich zerlegt haben.
ich frag mal nach wo das war, du scheinst es ja verdrängt zu haben ^^
 

DeletedUser50205

Gast
hab gehört (und gesehen) das bei homey circa 10 kolos stehen und weitere sind utw .
smiley_emoticons_segen.gif
homey
 

oOHomeSweetyOo

Gast
zhqwtwlw42.jpg


solang bin ich dann doch nicht gesperrt
smiley_emoticons_hecheln.gif


Aber der noob aller noobs ist halt zu naiv ^^
 

DeletedUser31566

Gast
ja wäre ist es aber nicht

das kommt ganz auf den betrachter an^^

aber home, mal im ernst... sind halt nen paar buden weg. und?:grepolis:
ob der supp solche stadtnamen mit strafen belegen sollte oder ob man sich auf der anderen seite über so was aufregen muss... das muss jeder selber entscheiden. mir persönlich wäre das gezeisel ja viel zu lästig...
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser29094

Gast
Jetzt hab ich 10 min. meines Lebens für ein rumgeheule verschwendet, dessen Kernaussage mit ...
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif
... auszudrücken ist.

Vielen Dank dafür...
smiley_emoticons_irre.gif
 
Oben