Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Ich würde euch auslachen wenn wir nich 1. sind.. aber dann würde ich auch weinen.. und danach wieder lachen weil mir das Event eh nicht gefällt.
 
Wir sind 1.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
smiley_emoticons_saufen.gif
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Also ich wäre auch mit 4. zufrieden gewesen. Die Belohnung vom 4. sind auch echt genial.
Alles in einem war das Event aber viel zu lasch und extrem.
Lasch im Sinne von ging zu schnell und extrem im Sinne von extreme Belohnungen.
 

DeletedUser29255

Gast
Irgendwie doof wenn man den 1sten Platz nich schafft weil das erste Kolo zurückrudert weil ich es ne Stunde vorverlegen wollte und ein paar LOs nich ankamen das war mein Fehler

noch ärgerlicher ist es wenn man den 2ten Platz um 3 Minuten verpasst :D

Aber was solls is das jetzt auch Geschichte ^^
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Habe ja vorher nie eine Speed 3 Welt gespielt....sind alle Speed 3 Welten so krank wie Appo ? :D
 

DeletedUser41425

Gast
Glückwunsch an die ersten 3 Allys und natürlich an meine zum abstauben des 4 Platzes :D:D
 

Ceryiuz

Gast
Du bist ja auch immer da. Da hab ich auch keine Lust mehr dich zu besuchen, außer du hast Bier da ;)
Gleiche Bedingungen für alle^^
 

Ceryiuz

Gast
Du darfst natürlich auch mein Schiff ummanteln, wenn ich das nächste mal kommen und ich schau mal, ob es auf den Meeresboden noch so nen Super-NPC gibt :D
 

DeletedUser29255

Gast
Bier hab ich ja

Aber ich komm dich auch nich mehr besuchen weil bei meinem letzten Besuch wurden meine Frieden liebenden Leute vom besoffenen Pöbel angegangen ^^

Zu viel Bier ist nicht gut haben meine Leute da gesehen ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Du darfst natürlich auch mein Schiff ummanteln, wenn ich das nächste mal kommen und ich schau mal, ob es auf den Meeresboden noch so nen Super-NPC gibt :D

Naja da gibs nur weitere Inseln

Ja heben wir Grepolis in die Neuzeit mit U-Booten :D

Das mit dem ummanteln werden eh weniger verstehen als das mit U-Booten ^^
 

Ceryiuz

Gast
Der Dunkle König kommt ja doch mal wieder zu Besuch. Soll ich Bier kalt stellen?
 
Oben