Gerüchteküche

DeletedUser14121

Gast
redest du mit mir ?
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

serf81

Gast
Man bin ich vergesslich... ich könnte auch zur Alten Dame passen...

In der Beliebtheitsskala INTERN bei den Souls stehst du auch ganz oben, wenn man die Tabelle allerdings dreht.

Jetzt mal ein gut gemeinter Tipp von mir:

Ich rate Dir zu einem Wechsel zu *Coffeeshop*, passt aufgrund deiner Änderungsbeiträge sehr gut und die brauchen eh Aktive!

Ganz ganz wirklich Ernst gemeint!!!

PS: Sonst meldet sich doch keiner im Forum um seinen gewaltigen Ruhm zu teilen, also ja.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28572

Gast
Anstatt immer nur auszuteilen sollte man auch mal lernen einzustecken, lieber Dia. Ich hoffe, du bist stolz auf deine Eroberung. Ihr könnt ja dann wieder 40k FS im NB raushauen um eins von meinen Kolos zu kicken... in diesem Sinne: Bis zur nächsten Bashrunde!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser22438

Gast
smiley_emoticons_lol.gif


desweiteren hab ich gehoert , heute werden alle AD gefluegel zu salat verarbeitet
und den souls und verbuendeten schmeckt es momentan super !!!
92 angriffe auf unsere EO ist noch zu wenig
wir haben noch mehr hunger !!!

aber die Alten Damen haben wohl sonntags keinen arbeitstag und welzen sich im bett von links nach rechts .

gruss

euer DiA

:grepolis:

Ich hab auch noch FS und Flieger.... wo solls hin gehn?
 

DeletedUser22438

Gast
Anstatt immer nur auszuteilen sollte man auch mal lernen einzustecken, lieber Dia. Ich hoffe, du bist stolz auf deine Eroberung. Ihr könnt ja dann wieder 40k FS im NB raushauen um eins von meinen Kolos zu kicken... in diesem Sinne: Bis zur nächsten Bashrunde!
smiley_emoticons_freu-dance.gif

ich glaub ich sollte langsam mal überlegen meine Dienste als Söldner anzubieten.....xD.... is ja mal richtig was los bei euch

Edit:
Willkommen im Forum Marv.....so wegen Datum der Anmeldung und ersten Beitrag.... xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28572

Gast
Du bekommst nächstes mal eine Info von mir. ^^
Danke, musste jetzt einfach mal sein hier was zu schreiben. Das war zu viel Arroganz auf ein mal.
 

DeletedUser14121

Gast
Man bin ich vergesslich... ich könnte auch zur Alten Dame passen...

In der Beliebtheitsskala INTERN bei den Souls stehst du auch ganz oben, wenn man die Tabelle allerdings dreht.

Jetzt mal ein gut gemeinter Tipp von mir:

Ich rate Dir zu einem Wechsel zu *Coffeeshop*, passt aufgrund deiner Änderungsbeiträge sehr gut und die brauchen eh Aktive!

Ganz ganz wirklich Ernst gemeint!!!

PS: Sonst meldet sich doch keiner im Forum um seinen gewaltigen Ruhm zu teilen, also ja.


ich weiss nicht welches game du spielst , aber ich spiele sicher nicht grepolis um in deiner/irgendeiner internen oder externen beliebtheitsrankliste vorne sein zu dürfen ,
soweit ich das hier durchblicken kann gehts es darum , anderen menschen seine aufgebauten staedte mit angriffen , krieg , plündereien , list , ehrgeiz und mut abzunehmen .

und jetzt mal ein gut gemeinter tipp von mir :

beliebte leute schreiben und sabbeln viel mit den ganzen anderen beliebten leuten , leute die das nicht machen haben deutlich mehr zeit den account zu pflegen , staedte aufzubauen , truppen zu rekrutieren , angriffe zu schicken
darum stehen meist diese leute in der rankliste vor den ganzen sabbelden
aber das gute ist
da haben sie wenigtens gleich nen anlass ueber ihren gemeinschaftlichen neid zu debattieren

gruss

dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
Anstatt immer nur auszuteilen sollte man auch mal lernen einzustecken, lieber Dia. Ich hoffe, du bist stolz auf deine Eroberung. Ihr könnt ja dann wieder 40k FS im NB raushauen um eins von meinen Kolos zu kicken... in diesem Sinne: Bis zur nächsten Bashrunde!
smiley_emoticons_freu-dance.gif

weil du mich persoenlich angesprochen hast werde ich dir dieses eine mal antworten !

zuerst kannst du dir deine muehe sparen
ich schreibe ingame nicht mit dir und werde es hier auch nicht tuen
dein niveau hast du reichlich und zu oft als unterirdisch präsentiert

zweitens stolz auf deine lumpig aufgebaute stadt , bestimmt nicht . es ist fuer jedem spieler eine strafe ne stadt von dir zu erobern

drittens das mit den 40 k FS im NB
das war eines unserer leichtesten uebungen ein kolo in der nacht zu kicken
das können wir selbstverstaendlich immer wieder tuen
dafuer haben die souls und verbuendete eben genug power die du mit deinen verbuendeten bei weiten nicht halten kannst

und jetzt solltest du deine ausserschulische zeit geistreicher nutzen als hier im forum zu spammen
lese mal nen buch , schreib einen aufsatz , male ein bild , irgendwas was dir dabei hilft schlau zu werden


gruss

dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28572

Gast
weil du mich persoenlich angesprochen hast werde ich dir dieses eine mal antworten !

dein niveau hast du reichlich und zu oft als unterirdisch präsentiert

Oh ja, gerade ich präsentiere mich immer mit Schimfpworten, einer Rechtschreibung die einem Grundschulkind ähnelt und einer so großen Arroganz, das man allen Spielern auf dieser Welt etwas abgeben könnte. Hast schon recht.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif



und jetzt solltest du deine ausserschulische zeit geistreicher nutzen als hier im forum zu spammen
lese mal nen buch , schreib einen aufsatz , male ein bild , irgendwas was dir dabei hilft schlau zu werden

Das hättest du mal lieber machen sollen, dann wäre dein Bildungsgrad jetzt nicht eines Toastbrotes entsprechend.


p.s. hab trotzdem eine neue stadt in eurem SAVE... hups, waren die 40k FS wohl umsonst. So ein Jammer.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

serf81

Gast
Servus zusammen,

ganz schön Feuer jetzt drin hier, allerdings solltet Ihr bitte alle das Niveau des "Nichtbeleidigens" einhalten.

Aber Dia, Grepolis ist doch viel mehr als ein Ego-Gezocke, genau das macht dich so unbeliebt und das auch erschreckenderweise innerhalb deiner Ally.

Unter Grepo verstehe ich auch den guten Gemeinschaftssinn, das Teamplay, das Verhalten innerhalb einer Gruppierung, dass du alleine schon mit deinen tollen Smily-PN´s nach einer gescheiterten EO etc. darlegst! Sowas ist echt unnötig, oder brauchst du das für dein Ego? Wenn ja, tust Du mir leid. Es gibt viele Spieler auf dieser Welt, die genau das Gegenteil beweisen, die jemanden zu einer gelungenen EO gratulieren, obwohl Sie rot gefärbt sind, dass zeigt wahre Größe, das könnte auch ein Hardliner, wie Du! :grepolis:

In diesem Sinne, arbeite an deiner Rechtschreibung und vor allem an der Kommasetzung, ist echt grausam. Du hättest ein Buch dringender nötig und ich stell mich gerne zur Verfügung, um auch deinen nächsten Aufsatz zu korrigieren!

VG
 

DeletedUser14121

Gast
Also wo du so deine Weisheiten hernimmst möchte ich gerne mal erfahren . Viel interessanter ist es noch das du denkst der Öffentlichkeit würde interessieren welche personeinschaetzungen du von dir gibst . Ich vermute mal du bist so hobbyhellseher oder sowas in der richtung. Und wenn du von nun an in jeden Post schreibst wie unbeliebt Dia ist , juckt es mich nicht im geringsten. Denn schnagger wie du und kiddies wie der Marv hab ich schon zu genüge weggebasht. Und immer auch immer folgte geheule und
Beleidigungen . Und solche Typen bekommen bei mir keine Lobby !!! Auch du nicht
 

DeletedUser49229

Gast
Ich habe mir das alles jetzt eine Weile mit angeschaut. Ich hoffe, das hier keine weiteren Ausrutscher passieren. Wenn doch, werde ich hier einschreiten müssen.
Also bitte schreibt in einem angemessenen Ton untereinander weiter.
 

DeletedUser28572

Gast
Wenn ich das nächste mal "rumheule" lass es mich bitte wissen... bin da doch ziemlich vergesslich.
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

serf81

Gast
Servus Dia,

die Lobby habe ich schon längst, da ich immer wieder deine Aufmerksamkeit erhalte. ;)

Und ja, ich gebe Dir Recht, in jedem steckt ja dieser geheime Wunsch, sein Hobby zum Beruf zu machen. Meine Kristallkugel sagt... Du könntest ein Aufmerksamkeitsdefizit haben, das würde auch deine Smile-PN´s erklären. Was noch meiner Meinung dazu kommt ist, dass Du einen starken Drang nach einem Ruf hast, der Schrecken unter den Mitspielern hervorruft, was Dir leider nicht immer gelingt.

Allerdings muss ich Dir, ein Mann von Welt im besten Alter, leider in einem Punkt widersprechen und das wäre das Thema Beleidigungen! Da bist du allerdings alles andere als ein Vorbild. Denke dein Profil Ingame spricht für sich. Vom Verhalten her gibst du dich leider wie "Kiddis", das steht außer Frage. Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass Du jungen Erwachsenen im Park Ihr Eis im Sommer klaust.

Ich finde auch, dass das Forum hier wieder lebt, sodass wir keinen schlechten Job alle machen. 8-)

Dir einen entspannten Abend!

VG
 

DeletedUser28572

Gast
Moin moin,
ich hab da irgendwo gehört, das es grade ziemlich viele Städte von Inaktiven bei den Soulbreakers zu holen gibt... muss wohl am Ego-gezocke von manchen liegen, dass da der Spielspaß verloren geht.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Oben