Gerüchteküche

Drabseki

Gast
PS: ich bleib on,mich könnt ihr nicht überraschen,sagt das bitte einer Pibru? :)
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört ich werde jetzt von Instinct Mitgliedern zu gespammt :grepolis:
 

Drabseki

Gast
Habt ihr jetzt ein Bnd mit Day Night? ;)
Oder sind die einfach nur etwas komisch drauf?
smiley_emoticons_irre4.gif
 

-SirPatrick-

Gast
Ich habe gehört, auf meiner Insel verbünden sich 4 Allys gegen 3 Mann. :D
 

Lord of Pwnage

Gast
Da hier das Gerücht wohl umgeht, dass AaA hier irgendwelche Bündnisse hat oder irgendwie etwas gegen Error plant und sonstiges Gefasel, sage ich nur eines- völliger Quatsch.
Wir Homofürsten von AaA gehen in keinen Ally-Bund um zu versuchen Error zuplätten. Haben wir auch viel zu große Angst vor.^^
Wenn es einen derart großer Bund gibt und die das nicht gebacken bekommen, sind diese Allianzen sowieso nicht auf unserem Level. :p

Arrogant, Inkompetent und Chancenlos, das sind wohl die treffendsten Aussagen über uns. <- Steht nicht ohne Grund in unserem Profil.


B2T
Ich habe gehört, AaA kommt für die anderen Allianzen "Pokemon-mäßig" rüber? Zumindest habe ich das aus einer PN so raus gelesen. :O
Hat irgendwer was gegen Pokemon?!
 

Ceryiuz

Gast
Da hier das Gerücht wohl umgeht, dass AaA hier irgendwelche Bündnisse hat oder irgendwie etwas gegen Error plant und sonstiges Gefasel, sage ich nur eines- völliger Quatsch.
Wir Homofürsten von AaA gehen in keinen Ally-Bund um zu versuchen Error zuplätten. Haben wir auch viel zu große Angst vor.^^
Wenn es einen derart großer Bund gibt und die das nicht gebacken bekommen, sind diese Allianzen sowieso nicht auf unserem Level. :p

Arrogant, Inkompetent und Chancenlos, das sind wohl die treffendsten Aussagen über uns. <- Steht nicht ohne Grund in unserem Profil.


B2T
Ich habe gehört, AaA kommt für die anderen Allianzen "Pokemon-mäßig" rüber? Zumindest habe ich das aus einer PN so raus gelesen. :O
Hat irgendwer was gegen Pokemon?!

Es geht eher darum, dass hier öffentlich Informationen preis gegeben werden von eurer Ally, die ihr durch euren Spion bei uns bekommt. Meinetwegen behaltet die für euch, aber man muss das doch nicht hier rein stellen oder?
 

Lord of Pwnage

Gast
Lord of Pwnage willst du mein "breeding-ditto" sein?

Nein.

Es geht eher darum, dass hier öffentlich Informationen preis gegeben werden von eurer Ally, die ihr durch euren Spion bei uns bekommt. Meinetwegen behaltet die für euch, aber man muss das doch nicht hier rein stellen oder?

Also ich habe keinen Spion in irgendeiner Ally. Sowas habe ich nie gebraucht und werde ich auch nicht nutzen.
HomeSweety, meiner kleiner Süßer, hat wie ich gelesen habe so seine Kontakte, aber Infos möchte ich keine von ihm oder seinen "Leuten". Wobei seine letzte Info nur ein Einfacher Spion war, den er gezogen hat.^^

Ich möchte nicht den "Ruf" haben Spione zu verwenden. Was für mich eh das erste Anzeichen ist, dass man spielerisch nichts kann.
Inkompetenz ist bei Grepo sowieso weit verbreitet.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
ach jetzt seid ihr auch schon dran^^ :grepolis:

Mit wem habt ihr denn das Vergnügen? :D
 

DeletedUser44564

Gast
Was kann ich dafür wenn Spieler mir freiwillig infos geben?

aber ich hab gehört, dass Drabseki mich fragt ob er infos von mir von error404 bekommt. :D
Bin ich die Auskunft hier oder was?
Ihr könnt ja alle Spieler kicken die ich kenne, hat ja auch was gutes, dann seid ihr wenigstens keine Massenally mehr :D
Sind 13 Leute die Infrage kommen könnten mir infos zu geben. Warscheinlich kenne ich sogar mehr. Spielen hier ja viele von euch unter nem anderen acc :)
smiley_emoticons_hust.gif


Achja Drabseki denkst du wirklich ich steck dir iwelche infos?
Grad dir dem obernoob von Apollonia :D

smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

Ceryiuz

Gast
Dann behält der Maxi vielleicht seine anderen Infos für sich. Das kann schon sein. Schließlich wusste er auch Koloankunftszeit und wann wir def geschickt haben :)
 
Oben