Gerüchteküche

R4d0n

Gast
Die Aussage zwischen 2-5 die Offs gekillt zu haben war einfach eine (nicht unlogische) Annahme meinerseits da die meisten Melder Nachts gefallen sind.

Auch Sando könnte sich bissl geordneter ausdrücken, aktuell schießt er verbal ja in alle Richtungen und viele Aussagen sind einfach nicht war, wenn wir uns beim Großteil angesprochen fühlen wollen. Hier schreibt keiner regelmäßig, dass wir alles alleine machen und so toll sind, nur Staubfinger protzt ab und zu wofür er auch immer das Deck schrubben muss.

Lustigerweise haben wir genau jetzt garkeine NAPs und BNDs und es wird von "den vier Allys mit denen wir gemeinsame Sache machen" gesprochen. Glaube in 2h LZ gibt es nichtmal 4 Allys die nicht rot sind
smiley_emoticons_lol.gif


Wenn Kasabi, der null Feinderoberungen hat, davon spricht sich nen Lion zu holen is es einfach ein provokantes Gerücht. Du bist aber gleich voll drauf eingestiegen und hast mal ausführlich erklärt wir schlecht nicht alle bei uns sind. Nur desswegen habe ich mich hier gemeldet. Wären wir so schlecht und unfähig wie regelmäßig hier aufgezeigt wird, dann wären unsere Stats sicher nicht so wie sie derzeit sind. Damit is von meiner Seite alles gesagt.
 

DeletedUser49148

Gast
Aber ist ja auch egal. Wurdest ja schließlich von der Insel geschmissen und da hört das nervige Zeug da auf. Also ist das ja alles Vergangenheit und kommt nicht mehr vor :)

Sei dir deiner Sache mal nicht so sicher. Mittlerweile wurden mir sogar schon 2 Städte auf Error Inseln per PN angeboten, nur um euch weiterhin gepflegt auf die Ketten gehen zu können. Aber nein, da hab ich als Noob auch so meinen Stolz, das lösen wir schon gesitteter.

Die Aussage zwischen 2-5 die Offs gekillt zu haben war einfach eine (nicht unlogische) Annahme meinerseits da die meisten Melder Nachts gefallen sind.

Formallogisch müsste es dann ja heißen:

These:Fällt ein Melder fällt immer eine Off. Es ist ein Melder gefallen. Schluss: Da immer wenn ein Melder fällt auch eine Off fällt, muss eine Off gefallen sein.

Formallogisch ergibt das sogar einen gewissen Sinn. Bei dem was du vermutlich fälschlicherweise unter Logik verstehst jedoch eher nicht.

Auch Sando könnte sich bissl geordneter ausdrücken, aktuell schießt er verbal ja in alle Richtungen und viele Aussagen sind einfach nicht war, wenn wir uns beim Großteil angesprochen fühlen wollen. Hier schreibt keiner regelmäßig, dass wir alles alleine machen und so toll sind, nur Staubfinger protzt ab und zu wofür er auch immer das Deck schrubben muss.

Nun, das solltest du mit Sando ausmachen, wenn er seinen Urlaub beendet hat. Erfahrungsgemäß bleibt es bei ihm aber nie beim Verbalen, im Ggs zu anderen hier Beteiligten.


Wenn Kasabi, der null Feinderoberungen hat, davon spricht sich nen Lion zu holen is es einfach ein provokantes Gerücht. Du bist aber gleich voll drauf eingestiegen und hast mal ausführlich erklärt wir schlecht nicht alle bei uns sind. Nur desswegen habe ich mich hier gemeldet. Wären wir so schlecht und unfähig wie regelmäßig hier aufgezeigt wird, dann wären unsere Stats sicher nicht so wie sie derzeit sind. Damit is von meiner Seite alles gesagt.

Ihr scheint ja viel Wert auf eure Spieler- und Punkteschnitt-Stats zu legen. Als absoluter Noob kann ich das noch nicht nachvollziehen. Ceryiuz 12762 Kampfpunkte hauen mich jetzt ehrlich gesagt nicht vom Hocker. Aber wie gesagt, als Anfänger kann ich das alles nicht so richtig einschätzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

R4d0n

Gast
Komisch.. uns wurden Schlachthausstädte angeboten um auf euren Inseln zu nerven *am kopf kratz*
 

DeletedUser49148

Gast
Das Angebot solltet ihr annehmen. Spart uns die Laufwege. Schick dann am besten gleich die hier so verbal aktiven Killer

Ceryuz 12762
Staubfinger 36837
Kasabi 21580

usw. usf. vorbei ...

Dich kann ich ja noch leidlich ernst nehmen R4d0n. Aber bei deinen Kumpels fällt mir das ehrlich schwer.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Moment. Würde es zu schätzen wissen, wenn du das übersichtlicher aufbereiten und jeweils den Postenden ansprechen könntest. Bei uns ist das halt so, dass hinter jedem Account ein echter Spieler mit dementsprechend eigenen Gedanken und Meinungen steht, wir sind ja nicht Schlachthaus. Von daher kann ich schlecht für Sando sprechen und sinngemäß umgedreht

Von Multiaccs weiß ich aber nichts :confused:
 

Ceryiuz

Gast
Ich war 3 Woche im Urlaub. Da kann das schon mal vorkommen. Also sei mal nicht so ;)
Und mich als verbal aktiven Killer zu bezeichnen ist mir eine Ehre :)
 

DeletedUser28742

Gast
Ich hab gehört es gibt ne neue Allianz Namens Freakshow Deluxe :O
Man sind die geil :eek:
 

DeletedUser49148

Gast
Von Multiaccs weiß ich aber nichts :confused:

Statt das Offensichtliche zu leugnen, entscheidet euch lieber mal wie ihr eure Ally nun nennen wollt, Mit oder ohne Deluxe? Stehen Glimmer, Glitzer und Glamour als Zusatz auch noch zur Diskussion? Und teil mir bitte netterweise mit, in was ich eure Städte dazu passend umbenennen soll. Das bereitet mir grad ehrlich Kopfzerbrechen.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Nun ich kann mich nicht erinnern gesperrt zu sein, auch wenn da wohl was an den Support geschrieben wurde ? :)

Zudem kann ich nichts dafür, wen ihr wann einladet, habe ja wohl kaum die Rechte dafür :D
 

DeletedUser30282

Gast
Die anfägnlichen Kampfpunkte sind meistens eh unwichtig bzw. vor allem unbedeutend. Das sagt nichts über die Spielerqualitäten aus.
Vielleicht sollte man sich erstmal informieren, wer die Leute den wirklich sind, die du hier als unfähig bzw. nicht ernstnehmbar betitelst.

DDie Bashpunkte am Anfang einer Welt haben viel damit zu tuen, wo man liegt. Wenn man von Anfang an an der Front liegt kamm man natürlich besser bashen, als wenn man irgendwo mitten im Safe liegt, aber das kannst du als Anfänger natürlich nicht so beurteilen ne? ;)

Ansosnten kann ich gerne nach meiner Geschäftsreise und der darauffolgenden Weiterbildung mal zu euch auf die Insel, das angebot nehme ich ebenfalls gerne an. Und ich wette ich schaffe einen besseren rebash als du das hinbekommen hast :p
Aber wir werden sehen, wir sehen uns in gut 2 wochen wieder - zumindest wenn es euch dann noch gibt!

AAchja poly... wenn du hier so auf die Kampfunkte anspielst, schauen wir uns doch mal die Kampfpunkte deiner Allianzkollegen an...
 

DeletedUser28742

Gast
Und teil mir bitte netterweise mit, in was ich eure Städte dazu passend umbenennen soll. Das bereitet mir grad ehrlich Kopfzerbrechen.

Versuchs doch mal bei Spielern die auch noch aktiv spielen und nicht immer nur bei internen EOs ;) scheint ja so als seien das eure vorlieben.
Und wenn ihr dann noch ausserhalb des NBs es irgendwann mal schafft ein Kolo zu stellen , dann kannst du hier weiter palabern und bekommst nen "Gut Gemacht jungchen" aber bei inaktiven oder während des NBs , wo normale Menschen schlafen ? - Das ist nichts Wert.
 

DeletedUser27904

Gast
Ohh man was hier wieder los ist
smiley_emoticons_irre4.gif


Tja dieses Multiaccs wird immer vorgeworfen, wenn Leute zu unfähig sind eine Alli oder Spieler zu killen
smiley_emoticons_panik4.gif


Und zu den Thema Maßenverbund XDDD wenn ich das richtig gelesen habe, wurde das auch auf die ehemalige XIII Legion bezogen. Ohne scheis, der Witz ist göttlich
smiley_emoticons_bravo2.gif


Schon komisch das wir alleine gegen mhh lass mich überlegen, sogut wie jeden im Meer Krieg gespielt haben, weil nen wirklicher Krieg war es nie, da wir nur am erobern waren und glaube mhh 2 Städte verloren haben^^ eine wo sich komischer weise 8 Allis beteiligt haben das Kolo da drin zu halten
smiley_emoticons_panik4.gif
und eine wo der Spieler in umod gegangen war und demensprchend nichts sagen konnte, das kurz vorher nen kolo gelandet war^^

Ihr könnt von Glück sagen das bei uns viele Ieo's waren dank inaktiven Leuten die wir natürlich aussortiert haben^^
Also bedankt euch bei denen lieber, sonst wären schon mehr von euren Städten weg
smiley_emoticons_hecheln.gif


Ich bin jetzt mal gespannt wie es im Meer weiter geht, da es die XIII Legion und Das Schlachthaus nicht mehr gibt. Gucken wieviele Allis sich jetzt wieder zusammen rotten und am rumheulen sind.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

-SirPatrick-

Gast
Auch wenn ich Poly als Laberbacke einschätze, mit dem einen Multiaccount hat er wohl recht. Der Spieler hat auch seine gerechte Strafe von Inno erhalten und wurde von uns gekickt.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Nein, er meint ja nicht diesen Spieler Basti, sondern uns allgemein.

Wir sind ja alle nur eine Person die 40 Browser auf hat ^^
 

DeletedUser49148

Gast
@Moloch:
Natürlich, permanentes Verweilen führt auch zu Kampfpunkten. Und wenn das dein Ziel ist, verfolge es mit der gleichen Intensität wie bisher.

Was meine Ally angeht, 50 % in den Top 100 Kampf, kann man mit leben. Seit 15.08. (mit 5 Leuten anfänglich) 427.115 Bashies, kann man mit Leben. Sollte akzeptabel sein für eine junge, inzwischen 14 Mann Alli. Aber was versteh ich da schon von ...

Ich würde mich auf jeden Fall freuen dich in der Nachbarschaft zu begrüßen und mal zu prüfen, wie viel Substanz hinter den Sprüchen steht und wie viel davon lediglich heiße Luft ist.

Nein, er meint ja nicht diesen Spieler Basti, sondern uns allgemein.
Wann soll ich das in dieser Form denn nun schon wieder geäußert haben. Da war ein kleiner Nebensatz und Patrick hat es immerhin verstanden. Aber was soll ich sagen, nur getroffene Hunde bellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Ich weiß schon wie das gemeint war poly und der Spieler der bei uns gesperrt war, war 1. gar nicht in eurer Nähe und 2. weiß man den Grund der Sperre nicht, da nur er gesperrt war.
 

DeletedUser49148

Gast
Ich weiß schon wie das gemeint war poly und der Spieler der bei uns gesperrt war, war 1. gar nicht in eurer Nähe und 2. weiß man den Grund der Sperre nicht, da nur er gesperrt war.

Daran zweifle ich massiv. Das Supportticket bzgl. deines Accounts habe ich nicht geschrieben und der Spieler hätte es wohl auch nicht verschickt, hätte er zu diesem Zeitpunkt gewusst, dass ihr es nötig habt mit Crazypath einen Spion einzuschleusen.

Auch wenn der Spion bzw. dessen Aufnahme zu 100 % auf meine Kappe gehen, aber das ist ein anderes Thema.
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Hier hat niemand einen Spion eingeschleust, warum auch. Wie ich bereits sagte, kann ich nichts dafür, wen ihr wann aufnehmt, das ist eure Sache.

Ich spiele seit knapp 3 Jahren fair, da kannste gerne jeden fragen der auch nur im Ansatz mit mir zu tun hatte, sogar meine Feinde :)
 
Oben