Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
ich will uns ja damit auch nicht hochloebe, sondern lediglich dem anonymen mister widersprechen, dass wir nur bei den ranglistenpunkten führen und bei sosnt nichts.

dennoch muss man das spiela uch verstanden haben um die events boni zu nutzen! :)
 

DeletedUser16979

Gast
ich will uns ja damit auch nicht hochloebe, sondern lediglich dem anonymen mister widersprechen, dass wir nur bei den ranglistenpunkten führen und bei sosnt nichts.

dennoch muss man das spiela uch verstanden haben um die events boni zu nutzen! :)

eher nein
pushen kann sich jeder vollidiot

kWZUxNi.png

Führung nach Punkten sieht anderst aus
 

R4d0n

Gast
Dann zeigt uns wie mans besser macht.. wir wollen ja von den guten Spielern lernen.
 

DeletedUser29255

Gast
Jetzt muss man Städte von gesperrten Spielern nichmal mehr selbst cleanen

Ein Hoch auf Masterthief :D

p.s an R4d0n z.b nich mehr für den Gegner cleanen wäre ne Verbesserung gibt zwar Bash kostet aber Städte
 

DeletedUser42579

Gast
Das ist in meinen Augen die einzige Rangliste auf die man sich was einbilden kann :grepolis:

Und wenn man dann doch in der Top 3 ist, was will man mehr? :)

rklhywkt14.jpg
 

R4d0n

Gast
Jetzt muss man Städte von gesperrten Spielern nichmal mehr selbst cleanen
Ein Hoch auf Masterthief :D
p.s an R4d0n z.b nich mehr für den Gegner cleanen wäre ne Verbesserung gibt zwar Bash kostet aber Städte

Wie du sicher grad gesehen hast haben wir nicht für dich gecleant. Wenn dein Kolo natürlich genau in den 10min landet wo kein Melder steht dann ist das dein Glück und unser Pech.
 

DeletedUser29255

Gast
Mhhh naja ich mache um 10 nen Hafencheck es stehen etwas über 200 Biris drinne

Kolo läuft etwas über 2h

Masterthief hat um 11:56 rein und mein Kolo kommt dann und die Stadt ist leer bis auf einen unserer Melder und Kolo kommt 40 Min später dann erst an

mit Pech eurerseits hat das dann nich viel zu tun sondern eher mit anderen DIngen
 

R4d0n

Gast
Wie du dir sicher vorstellen kannst haben wir ein kleines bisschen Stress.. das da nicht alles getimt wird da es schnellstmöglich wieder wo gebraucht wird.. naja :)

Is ja nicht so als hätte uns erst ein Angriff eines Teammitglieds drauf aufmerksam gemacht. Gestern Abend war er noch unangreifbar gesperrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28742

Gast
Wie du dir sicher vorstellen kannst haben wir ein kleines bisschen Stress.. das da nicht alles getimt wird da es schnellstmöglich wieder wo gebraucht wird.. naja :)

Is ja nicht so als hätte uns erst ein Angriff eines Teammitglieds drauf aufmerksam gemacht. Gestern Abend war er noch unangreifbar gesperrt.

Ihr wisst doch gar nicht was Stress bedeutet ^^ habt mal so einen Start auf der Welt wie ich oder die meisten meiner Leute ;) , dann wisst ihr was Stress heißt.

Ich glaub einfach das einige von euch nicht richtig timen können :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Wie du dir sicher vorstellen kannst haben wir ein kleines bisschen Stress.. das da nicht alles getimt wird da es schnellstmöglich wieder wo gebraucht wird.. naja :)

Is ja nicht so als hätte uns erst ein Angriff eines Teammitglieds drauf aufmerksam gemacht. Gestern Abend war er noch unangreifbar gesperrt.

Also ich weiß ja das es bei sowas schnell gehen muss aber mal ehrlich 1 mal FS dann das Kolo 40 Min später und nichmal dahinter Deff ^^

Aber naja gegen Masterthief hab ich auf Chi gespielt der kann das auch nich besser da ist man etwas froh das er ausgesucht wurde die Stadt zu holen ^^
 

R4d0n

Gast
Hier tun immer alle so als wären in ihrer Ally nur die über-pros die alles auf +-2sec timen :)
Wir habens gerade nicht leicht und halten uns dennoch und dafür können alle bei uns stolz sein, auch wenn manche keine timing-götter sind.
 

DeletedUser29255

Gast
Hier tun immer alle so als wären in ihrer Ally nur die über-pros die alles auf +-2sec timen :)
Wir habens gerade nicht leicht und halten uns dennoch und dafür können alle bei uns stolz sein, auch wenn manche keine timing-götter sind.

Nein auf 2 Sek davor und danach time ich auch selten darum gehts gar nicht ^^

Es geht ja auch wie immer um einzelne Spieler und wie gesagt mit Masterthief hatte ich selbst meinen Spaß ich weiß das er es ned anders kann und upps das 2te Kolo von ihm eben gefallen ^^

Auch kein leichter Tag für ihn aber hey er kann dafür ja ne andere Stadt intern erobern ^^
 

DeletedUser29255

Gast
und weil ich ja auch ein netter bin

Herzlichen Glückwunsch zum rauskicken eines Kolos
 

DeletedUser30282

Gast
Ihr wisst doch gar nicht was Stress bedeutet ^^ habt mal so einen Start auf der Welt wie ich oder die meisten meiner Leute ;) , dann wisst ihr was Stress heißt.

Ich glaub einfach das einige von euch nicht richtig timen können :p

trotz doppelpost will ich mal daraufhin weisen, dass dein start bei uns war :D :D :D
 

DeletedUser29255

Gast
Jaja
smiley_emoticons_lol.gif


Ich bin der einzig wahre
smiley_emoticons_nicken.gif

Okay das Diskutieren wir später mal aber im Moment bist du zum Glück nur bei den Deffbash vorne :D

Hoffe es gibt nich noch mehr Marcels auf der Welt und wenn es die gibt und die noch weiter vor uns stehen will ich es gar nicht wissen ^^
 
Oben