Gerüchteküche

DeletedUser28742

Gast
Wer mich so oft unangemeldet besuchen kommt , muss mich ja mögen , da konnte ich dann nicht widerstehen :)
 
Bist Du auch zu ihnen gewechselt ? ;)

Nein ist er nicht, wir wollten ihn kein 2. x zu uns holen
smiley_emoticons_lol.gif

Das wäre zu viel des guten gewesen
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

R4d0n

Gast
Jop die Zauber haben wir erst diese Woche gelernt :) Bin ganz stolz, dass sie schon so flüssig und fehlerfrei eingesetzt werden!
Nächste Woche nehmen wir dann das Thema "Miliz - 24/7 oder nur vor Angriffen?" dran.
 

Sandokakis

Gast
Da hat letzte Nacht jemand keinen Zauber auf sein Kolo gewirkt.

tja, da wir ne ally von NOOBS sind, passiert das schon mal.
oder haben wir soviel kolos unterwegs, dass uns der zauber ausging? wer weiß, wer weiß!

jedenfalls zeugt es von ganz großen stil, spieler namentlich zu benennen, die selbst nie im öffi auftauchen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


aber wenn das hier gewünscht wird, ich hab da auch noch paar sehr unterhaltsame berichte. komme ja nie zum löschen.
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser30282

Gast
tja, da wir ne ally von NOOBS sind, passiert das schon mal.
oder haben wir soviel kolos unterwegs, dass uns der zauber ausging? wer weiß, wer weiß!

jedenfalls zeugt es von ganz großen stil, spieler namentlich zu benennen, die selbst nie im öffi auftauchen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


aber wenn das hier gewünscht wird, ich hab da auch noch paar sehr unterhaltsame berichte. komme ja nie zum löschen.
smiley_emoticons_hust.gif

sind wir doch auch
smiley_emoticons_motz.gif
 

DeletedUser28742

Gast
tja, da wir ne ally von NOOBS sind, passiert das schon mal.
oder haben wir soviel kolos unterwegs, dass uns der zauber ausging? wer weiß, wer weiß!

jedenfalls zeugt es von ganz großen stil, spieler namentlich zu benennen, die selbst nie im öffi auftauchen.
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif


aber wenn das hier gewünscht wird, ich hab da auch noch paar sehr unterhaltsame berichte. komme ja nie zum löschen.
smiley_emoticons_hust.gif

Muss ich dir recht geben.. Finde ich auch etwas komisch sowas hier zu posten.
Scheint wohl ein riesen Erfolg für Luke gewesen zu sein mal ein Kolo raus zu zaubern.
Ich hab auch noch so 3-4 lustige Berichte von Error, wo ihr mich mit vollen Deffs angreift, offs selber wegdefft ich euch n kolo raus Zauber und und und.. Und wenn man dann bedenkt, dass die Berichte alle an einem Abend entstanden sind, bei 3 misslungenen Kolos, die ihr mir stellen wolltet, ist das schon recht peinlich.

Sone Berichte gehören einfach geschwärzt.. Steht das nicht sogar in den Foren regeln drin ?
 

Flocky das Schaf

Gast
Nein, Berichte kann man so posten wie man das möchte. Die meisten sind nur so nett und machen die Namen unkenntlich..
 

DeletedUser30282

Gast
nur luke, der braucht sich nicht an solche ungeschriebenen gesetze halten :D
 

DeletedUser38085

Gast
Seit ungefähr 4-5 std geht bei mir garnichts ausser das die seite ständig am laden is :eek:
 

xXx The Pathfinder xXx

Gast
Das ist das neue Darkness Feature, hierbei hilft nur das Erforschen der Taschenlampe.

Allerdings müsste man dazu erstmal in die Akademie kommen und das ist ziemlich schwer :D
 
Oben