Gerüchteküche

süss. Ich habe die ganze Woche Harpien aufgebaut & heute die Hälfte meiner 800 Harpien sterben lassen bei meinen Off Aktionen. da sind 200 Harpien kaum was dagegen, wäre aber ne coole Belohnung, auf jeden Fall :)

Oh,da ist ja unser Geflügelzüchter,warum benutzt du im Spiel den Namen Tpin? Haftet dir was an? Oder solltest du Multi spielen oder am schlimmsten,hat sich hier auf dieser Welt die ganzen Geflügelzüchtervereinigung versammelt?
Gestern war wohl dein Pleitetag und heute Abend sollst du die nächsten Kolos abgeschossen bekommen,ist mir so zu Ohren gekommen 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:

Overnice

Gast
Oh,da ist ja unser Geflügelzüchter,warum benutzt du im Spiel den Namen Tpin? Haftet dir was an? Oder solltest du Multi spielen oder am schlimmsten,hat sich hier auf dieser Welt die ganzen Geflügelzüchtervereinigung versammelt?
Gestern war wohl dein Pleitetag und heute Abend sollst du die nächsten Kolos abgeschossen bekommen,ist mir so zu Ohren gekommen 8-)

Also mit der Aussage triffste das Threadthema wenigstens 8-)
 

ruDe90

Gast
Oh,da ist ja unser Geflügelzüchter,warum benutzt du im Spiel den Namen Tpin? Haftet dir was an? Oder solltest du Multi spielen oder am schlimmsten,hat sich hier auf dieser Welt die ganzen Geflügelzüchtervereinigung versammelt?
Gestern war wohl dein Pleitetag und heute Abend sollst du die nächsten Kolos abgeschossen bekommen,ist mir so zu Ohren gekommen 8-)

*hust* hab gehört er hat im Spiel den gleichen Namen wie hier im Forum *hust* ;)
 
@19Klaus63
heute Abend sollst du die nächsten Kolos abgeschossen bekommen,ist mir so zu Ohren gekommen

Und um 22:45 Uhr bekam er das erste Kolo abgeschossen,haben meine Ohren doch gut gehört und aus dem Gerücht wurde eine Tatsache 8-)
 

Overnice

Gast
Das ist ein verdammt hartnäckiges Gerücht ^^ :O

Oder ein langer " stille Post" Weg, wer weiß das schon xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeGrandeBleu

Gast
Wieso wird auf dieser Welt eigentlich soviel Geflügel gehandelt?

Expedition mit 80.000 Wings
Die Legion mit 40.000 Wings
Die Spätzünder 40.000 Wings

Was ist da los!? :)
Wollt ihr alle die Gegner "erobern" in dem ihr euch Geflügel zulegt?
 

DeletedUser17510

Gast
Vielleicht ist es Angst und man versteckt sich hinter 1000 Wings,frei nach dem Motto Masse statt Klasse
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48174

Gast
*hust* hab gehört er hat im Spiel den gleichen Namen wie hier im Forum *hust* ;)

so einem wie dem muss ich gar nicht erst antworten, was für ein Gefühl hat er denn, kann mich ja einfacht beim Support melden, dann wird er schon merken was Sache ist :D immer diese Hater.

@ 19Klaus63: mir wurde 1 Kolo gekillt weil Biremen rein getimet wurden, was er kann, kann ich auch. zudem habe ich etliche Atts nicht auf den Weg bringen können da der Server wieder mal spinnte & mehrmals abstürzte.
Und du bist anscheinend auch einer der Spieler der sich hier unter anderem Acc verstecken muss, finde dich nämlich nicht auf Kythira, liegt wohl an der Tatsache dass einfacht Angst hast von mir Haue zu bekommen.
 
Dann werde ich dir und deinem Gefolge einen richtig schönen Empfang bereiten,Kaffee und Kekse/Kuchen oder lieber Bier und Haxen?
Da es leider bei mir keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt,müsstest du mit deinen Kriegern wieder heim tuckern,sorry aber dafür bin ich nicht eingerichtet.
Aber Vorsicht wenn du bei mir in den Hafen tuckerst,den der ist voller Haie(konnte leider gegen diese Plage noch nichts ausrichten),nicht das sie euch erwischen.
 

Aozora

Gast
Nö, leider Nicht, hoffentlich kommt bald mal wieder eine Speed 4 Belagerungswelt wie Pella *-*
 

ruDe90

Gast
Dann werde ich dir und deinem Gefolge einen richtig schönen Empfang bereiten,Kaffee und Kekse/Kuchen oder lieber Bier und Haxen?
Da es leider bei mir keine Übernachtungsmöglichkeiten gibt,müsstest du mit deinen Kriegern wieder heim tuckern,sorry aber dafür bin ich nicht eingerichtet.
Aber Vorsicht wenn du bei mir in den Hafen tuckerst,den der ist voller Haie(konnte leider gegen diese Plage noch nichts ausrichten),nicht das sie euch erwischen.

Für mich bitte Bier mit Haxe :p
 

.Robespierre.

Gast
Kein Gerücht, aber Tatsache: Vikings drescht auf Kleine, und fühlt sich geil.
 
Oben