Gerüchteküche

DeletedUser48174

Gast
Guten Morgen Zusammen

Sehe Menelaos kommt näher an die Grenze zu Meer 46, dies freut mich doch, dann wird es hoffentlich auch bald mal Def Bash geben^^
Nebenbei hau ich dir die Off weg 8-)

EDIT: Entschuldige für 2 Beiträge nacheinander, hatte mich nicht geachtet.

weiterer Nachtrag: wer defft denn bitte mit LD bei Mauer unter 18? :D (& Zauber nicht beachten, musste Att irgendwie decken da gerade keine andere Gunst da war^^)

dvcrffnq74.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Naja bei Mauer 18 könnte man noch diskutieren kann man ja hochziehen aber Mauer 8 liefert nur Bash

Ein netter Bericht muss man sagen wobei das mit dem Zauber is ja ned schlimm wenn nichts da ist belege ich FS mit Heldenkraft
 

DeletedUser48174

Gast
Heute ist so ein ertragreicher Tag, schon über 25k Bash gemacht 8-)
 

DeletedUser20393

Gast
Mit "Scharfsinn" macht das doch auch gleich viel mehr Spaß :D
 

Erginos

Gast
Habe gehört am 24. Dezember gibts im Kalender 200 Harpis gratis.
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser48174

Gast
Habe gehört am 24. Dezember gibts im Kalender 200 Harpis gratis.
smiley_emoticons_hecheln.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif

süss. Ich habe die ganze Woche Harpien aufgebaut & heute die Hälfte meiner 800 Harpien sterben lassen bei meinen Off Aktionen. da sind 200 Harpien kaum was dagegen, wäre aber ne coole Belohnung, auf jeden Fall :)
 

DeletedUser48174

Gast
25k Bash ist nix gegen Nicecity!!! :eek::rolleyes:

lach, die 180 Transporter gefüllt mit Def habe ich doch mit Leichtigkeit weggefegt ;) habe Samstag & Sonntag so viel gebasht dass ich 4 neue KS frei bekommen habe, da war die Beseitigung & Eroberung deiner Truppen/Stadt nur ein kleiner Teil von dem was ich wieder mal alles leer geräumt habe.8-)

Wünsche allen eine gute Woche (am Wochenende wird es nämlich wieder düster, welche Allianz es als nächstes trifft werden wir noch sehen^^)
 

Real Estonia C.F

Gast
MIon genossen der este meldet sich zu wort welche allianz ist am aktivsten und in mer bei mir na dranne
 

DeletedUser49093

Gast
Habe gehört 2 Top Spieler haben wieder Lust gehabt auf eine Welt und sind jetzt mit am Start !!
 

Overnice

Gast
lach, die 180 Transporter gefüllt mit Def habe ich doch mit Leichtigkeit weggefegt ;) habe Samstag & Sonntag so viel gebasht dass ich 4 neue KS frei bekommen habe, da war die Beseitigung & Eroberung deiner Truppen/Stadt nur ein kleiner Teil von dem was ich wieder mal alles leer geräumt habe.8-)

Wünsche allen eine gute Woche (am Wochenende wird es nämlich wieder düster, welche Allianz es als nächstes trifft werden wir noch sehen^^)

... düster mit Aussicht auf stürmisch.... die beste Voraussetzung um einfach im Bett zu bleiben *lach
 

DeletedUser48174

Gast
... düster mit Aussicht auf stürmisch.... die beste Voraussetzung um einfach im Bett zu bleiben *lach

wäre den Spieler, die von uns attackiert werden dringend zu raten, denn so müssen sie nach unseren Offs nicht leidend Depressionen durch ihre Demütigung ertragen :p

Spass beiseite, jetzt wird wieder scharf geschossen, also aufgepasst Ladys 8-)
 
Oben