Gerüchteküche

Dieses Thema im Forum "Welt Kythira (69)" wurde erstellt von LordMoloch, 23.10.14.

1. mantadive

mantadive

Beigetreten:
    21.01.14
    mit deinem geschreibsel machst du auf mich immer den eindruck eines balzenden Nilpferds, also so:

https://youtu.be/TiVsCzRJKaY

2. Halikarnas

Halikarnas

Beigetreten:
    05.05.10
    Wenn ich mich mit meiner göttlichen Aura dir und deiner minderwertigen Art nähere, sieht es so aus:

3. jp1102

jp1102

Beigetreten:
    06.03.15
    Hast du nichts zu tun? Mach doch mal ingame was ;)

4. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    Mögt ihr das Forum genauso wenig wie ich ? Oder warum schreibt hier keiner mehr was ;)

Das Forum hier scheint ja fast genauso ruhig zu sein wie das Forum bei ZS :D

5. pana83

pana83

Beigetreten:
    18.02.15
    stimmt ,hier ist es ziemlich ruhig .

wird zeit das der forumsclown wieder aus dem UM kommt ;)

6. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    "Ally-inaktiv" meldet sich ? Die Arbeitsmoral ist wohl so wie in der Heimat :D
    Wann drückt ihr den Löschbutton ?

7. pana83

pana83

Beigetreten:
    18.02.15
    in der heimat machen sie es richtig ;)

vielleicht liegt die inaktivität am gegner ...daran schonmal gedacht ?

;)

8. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    Nach langem hin und her gibt es nur eine Lösung wenn es zu viele Städte gibt, aber keine Slots....-------Feindstädte zu brei hauen...gibt Gunst und macht die Stadt für dei Feinde unbrauchbar[​IMG]

Hab Ich nen spass[​IMG]

9. 15Theile

15Theile

Beigetreten:
    31.10.12
    Gewalt ist doch nicht immer eine Lösung Herr Walter :D

10. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    [​IMG].....aber immer öfter[​IMG]

Würde mir bei der Taufe so aufgetragen

Herkunft und Bedeutung
    Der Name Walter setzt sich, ebenso wie der bedeutungsgleiche Harald, aus den Wortstämmen walt- (althochdeutsch: waltan 'herrschen') und Heer (althochdeutsch: heri 'Kampfverband') zusammen.

Zuletzt bearbeitet: 22.08.16
  11. lupus..major

lupus..major

Beigetreten:
    27.06.16
    Mike Krüger hat mal ein Lied über Dich geschrieben.....

12. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    [​IMG]...Der verschollene mit den Hautproblemen ist auch wieder da....Glaube, nein weiß das Du mit Abstand der lächerlichste warst/bist der sich gegen mich gestellt hat und verloren hat[​IMG]

So eine Niete hab ich selten gesehen[​IMG]

Ein kleiner armer Mann der im Wohnzimmer pennt, die Boxen auf volle Pulle hat das er die Angriffe hört und kurz ins Schlafzimmer abtaucht um ihn (Deine Worte) reinbaumeln lässt....Mir ist heute noch Schlecht wenn Ich an Deine Aussagen Denke[​IMG]

Du hast echt nix erreicht in der Welt und höchstwahrscheinlich im Leben....Gottes Mühlen mahlen langsam, ABER sehr gründlich[​IMG]

13. paigano

paigano

Beigetreten:
    17.05.14
    Möchtest du eine lustige, interessante Geschickhte erzählen? Gerne auch per PN

14. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    gerne, aber so lustig ist die nicht[​IMG]

Als Herr Lupus gesehen hat das er keine Chance hat, hat er ein Allianzmitglied die vor kurzem eine tödliche Krankheit bekommen hat soweit gebracht per Telefon das Sie ihm geglaubt hat das Ich der Falschspieler oder was auch immer bin...Sie hat daraufhin die Städte an ihm oder wem von ihm weitergegeben......Dort stand auch meine Deff die natürlich bewusst von Ihr+Ihm geschrottet wurde........ER hat noch viel anderes versucht, aber das war der Oberhammer....dazu kann Ich nur sagen: Gottes Mühlen mahlen langsam aber SEHR gründlich......

Trauriger alter Mann der Lupus....würde den keinen Meter trauen solltest Du mit ihm auf einer Welt spielen....

15. paigano

paigano

Beigetreten:
    17.05.14
    Also wenn das so stimmt, dann gebe ich dir Recht.

16. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    Ich Lüge nie, würde im Gegensatz zu anderen gut erzogen.......Erzählt wird hier viel über mich, falsch Verstanden haben mich auch sehr viele....aber Ich weiß das man im Leben alles zurückbekommt...bin 33 und habe schon die Rechnung für meine Art und Weise durchs Leben zu gehen erhalten.....Mir gehts absolut Perfekt.....Habe GENAU das von dem Ich mit 10 geträumt habe und hingearbeitet habe...es war nicht einfach, wollte aber auch sehr viel erreichen was ich alles geschafft habe...mir fehlt es an nix, bin sehr glücklich und kann 7 Tage die Woche tun und lassen was ich will.......nachdem ich dafür SEHR VIEL gearbeitet habe, gehen mir auch die Neider am Popo vorbei...Es gibt nix was ich mir nicht kaufen kann oder habe......

17. Pantoros

Pantoros

Beigetreten:
    16.10.10
    Anständig Grepolis zu spielen war aber nie dein Ding. Eigentlich passen Lupus und du beide super zusammen.
    Aber echt heuchlerisch hier von "gut erzogen" zu sprechen, wenn man auf diesem Server so viele Leute geprellt hat.

18. paigano

paigano

Beigetreten:
    17.05.14
    Wie muss ich das jetzt verstehen?

19. ICKBlitZschlag

ICKBlitZschlag

Beigetreten:
    27.04.16
    Wenn Du schon mitreden willst wenn die Erwachsenen sprechen, drücke Dich deutlich aus....meine 2 Kids können das besser......

@paigano -> genau so geht es seit 3 Jahren....hier reden mich Leute an die nicht nur Schwachsinn labbern sondern nichtmal wissen was Sie schreiben.

Bedeutung des Wortes jemanden Prellen
      1. jemanden um etwas ihm Zustehendes bringen, betrügen (Ich wurde vertrieben mit über 1000 Angriffen in wenigen Tagen, Ich kämpfe gegen alle Allianzen die rund um mich sind, die meiste Zeit alleine)
      2. einen ausstehenden Geldbetrag nicht bezahlen (LOL, dazu sag ich mal nix, die Admins wissen was hier schon drinnen steckt, juckt mich aber wenig, Ich habs ja :=) )
      1. (selten) prallen (Wenn Ich geärgert werde pralle ich manchmal)
      2. heftig stoßen (wie soll man das hier tun?)
      3. (etwas, sich) heftig stoßend verletzen (selbiges wie oben)
      4. sich durch heftiges Stoßen einen Körperteil verletzen (selbiges wie oben)
    1. (Jagdwesen früher) (einen Fuchs) auf ein straff gespanntes Tuch oder Netz legen und immer wieder emporwerfen und auffangen (klingt ja lustig, Lupus hat was mit Wolf zu tun)

Zuletzt bearbeitet: 08.09.16
  20. pana83

pana83

Beigetreten:
    18.02.15
    Ich finde es süß wie der kleine hali mir unerstellen wollte ich spiele mit 2 ACC ... nun was ist den jetzt pasiert der ist ja gesperrt und ne menge andere ACC auch.
    Hatte wohl kein privatleben und keine freunde deshalbh die zeit um soviele ACC zu spielen.

Mann Hali du bist erbärmlich , einfach eine kleine witzfigur

Seitenanfang