Diese habe ich den Spartanern zu verdanken , was da mit ihm lief ist nicht meine sacheAber die Krone hast du genommen. Und du weisst genau wem du sie zu verdanken hast.
Da wäre ein danke angemessener gewesen als solche Worte ^^
Ist nicht so gant richtig, bei einem normalen Spielverlauf hätten die Spartaner die Krone nie bekommen. Eigentlich ein Witz, dass eine Randmeerally die hauptsächlich aus Häuslebauern besteht und immer im grauen Mittelfeld unterwegs war die Welt gewonnen hat. Passt aber irgendwie zu KythiraDiese habe ich den Spartanern zu verdanken , was da mit ihm lief ist nicht meine sache
Schaaaade, dass man deinen Namen da nirgends lesen kann.. Agia4everGerüchten zufolge zieht Inno bei der Berechnung für die Ruhmeshalle für jedes eingesetzte Goldstück einen Punkt ab. So ergibt sich ein neues Bild auf Kythira:
https://de.grepolis.com/start/hall_of_fame?world_id=de69&action=index#_ga=1.190333419.1343855125.1475678443
kann man doch; ganz unten steht er: MOLTEN CORESchaaaade, dass man deinen Namen da nirgends lesen kann.. Agia4ever![]()
Also wenn man schon soo zu seiner Ally steht, dann behält man auch den Namen bei, mit dem man die ganze Zeit über gekämpft, bzw in eurem Fall Gegammelt hatkann man doch; ganz unten steht er: MOLTEN CORE
die ally zählt halt - ist so eine einstellungssache, aber die kennt auf dieser welt ja nicht jeder. andere machen sich halt aus dem staub, wenn sie allein nicht mehr weiter kommen.
willst du wohl dem impe fremdgehen?Also gegen die Hellenen war das schon anders, die hatten wenigstens was drauf (oder sehr gute Cheat-Programme xD). Danke auch dir Pana
Blacklightz, wir sollten uns mal kennenlernen :*