Gerüchteküche

Baibars I.

Gast
Profischlachter ist das Gold ausgegangen, DeepIn hat das erkannt und das sinkende Schiff verlassen
smiley_emoticons_lol.gif


Edit: Und profischlachter. Halt die Ohren steif, am Gipfel weht manchmal ein ordentlicher Wind, dafür ist die Aussicht herrlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Immer merkwürdig wie es GS nach 2 Tagen geben kann wenn man im Anfängerschutz gar nicht neu starten kann
das sind Accs von so Leuten wie CM tywin, die sich auf der Welt angeblich nur anmelden um nach dem Rechten zu sehen.
Die können ihre Stadt sofort als Geist machen.
Sie haben halt immer ein wenig mehr Rechte als unsereins.....zum Beispiel zum IP Spionieren
 

DeletedUser30282

Gast
Und profischlachter... Es ist genauso wie erwartet... Jede welt spielst du eine Woche und danach ist Schluss für dich :D
 

DeletedUser30282

Gast
Stimmt, solange hast du es bisher nie geschafft.

Lernst wohl doch dazu ;)
 

DeletedUser34861

Gast
Stimmt, solange hast du es bisher nie geschafft.

Lernst wohl doch dazu ;)


aacchh molchi^^ bei spieler wie dir bekomm ich das nichmal wirklich mit das ich sie erobert habe ,so schnell geht das ;)
jetzt molsch dich wieder
hattest ja recht das ich ufhör,übertreiben brauchst mit dem einen treffer aber gleich nich ;)

cu molchi
 

DeletedUser24809

Gast
aacchh molchi^^ bei spieler wie dir bekomm ich das nichmal wirklich mit das ich sie erobert habe ,so schnell geht das ;)
jetzt molsch dich wieder
hattest ja recht das ich ufhör,übertreiben brauchst mit dem einen treffer aber gleich nich ;)

cu molchi


mein gott, was stimmt nicht mit dir ?
lass mal wieder sauerstoff an dein hirn

jeder post von dir strozt vor aroganz und provokation
 

DeletedUser47921

Gast
Naja ich bin grade echt geschockt.

Ich hätte nicht erwartet, dass der ach so gute Basher Profischlachter schon nach paar Tagen aufhört^^

Es tut mir wirklich leid, aber red hier einfach nicht so gepusht, wenn wie immer nichts dahinter ist.

Geld ohne Ende für umsonst rausgeworfen, spende es doch lieber an welche die es wirklich nötig haben!
 

DeletedUser30282

Gast
aacchh molchi^^ bei spieler wie dir bekomm ich das nichmal wirklich mit das ich sie erobert habe ,so schnell geht das ;)
jetzt molsch dich wieder
hattest ja recht das ich ufhör,übertreiben brauchst mit dem einen treffer aber gleich nich ;)

cu molchi

Also erobert hast du mich noch nie und auch wenn würdest du es vermutlich nicht schaffen außer zu unmenschlichen Zeiten, weil ich meine app nicht höre :mad:

Aber ich glaube du kennst mich nicht so gut. Ich bin nicht der, der ich zu seien Scheine. Wir waren sogar mal in einer Allianz für kurze Zeit, bis du auch da die Segel geschmissen hast, dennoch bin ich mir sicher, dass ich auf jeder meiner welten mehr Bashies und Ruhm und Ehre erlangt habe, als du jemals erhalten hast oder erhalten wirst
 

DeletedUser34861

Gast
ja molchi ,ich erinnere mich daran noch sehr gut ;) ich konnt dich nich leiden und bin wieder raus
ich erinnere mich auch das ich ally los war und alle gebasht hatte von euch,du mich voll geschrieben hast das ich kommen sollte
als ich in der ally war haste gleich ein fass aufgemacht ;)
ja ich erinnere mich

und zu deinem spieler verhalten weis ich auch genug
du bist die art spieler,die sich in eine starke ally verkriechen,2,3monate mit seiner 2,5-3k stadt verkauern und nur auf interne eos warten

zu wissen und die geduld zu haben das eh ,reichlich aufhören werden reicht dir da schon ;)

das du hier ruhm erlangt hast ,keine ahnung weis ich nix von..muss ich auch nich wissen
ich will hier weder ruhm oder sonst was
hab ich spass zock ich hab ich keinen lass ichs

komm ich an einen guten gegner z.b. JArnberg ohja dann bleib ich sogar länger ;)

kein spass kein spiel ,so einfach ist
 

DeletedUser34861

Gast
letzter post übrigends,also haut auf die !§#$%&?,lasst es nochmal richtig krachen und kotz euch aus,keine sorge werds lesen aber hier sicher nich mehr schreiben ;)
 

DeletedUser30282

Gast
ja molchi ,ich erinnere mich daran noch sehr gut ;) ich konnt dich nich leiden und bin wieder raus
ich erinnere mich auch das ich ally los war und alle gebasht hatte von euch,du mich voll geschrieben hast das ich kommen sollte
als ich in der ally war haste gleich ein fass aufgemacht ;)
ja ich erinnere mich

und zu deinem spieler verhalten weis ich auch genug
du bist die art spieler,die sich in eine starke ally verkriechen,2,3monate mit seiner 2,5-3k stadt verkauern und nur auf interne eos warten

zu wissen und die geduld zu haben das eh ,reichlich aufhören werden reicht dir da schon ;)

das du hier ruhm erlangt hast ,keine ahnung weis ich nix von..muss ich auch nich wissen
ich will hier weder ruhm oder sonst was
hab ich spass zock ich hab ich keinen lass ichs

komm ich an einen guten gegner z.b. JArnberg ohja dann bleib ich sogar länger ;)

kein spass kein spiel ,so einfach ist

Alles Lüge mein lieber...

Dieser Account hat seit fast 2 Jahren keine welt mehr gesehen, war nur auf ny und Delphi aktiv und da warst du definitiv nicht in meiner Allianz, dazu habe ich zu lange und zu gut mit den Leuten zusammengespielt.
 

DeletedUser40230

Gast
letzter post übrigends,also haut auf die !§#$%&?,lasst es nochmal richtig krachen und kotz euch aus,keine sorge werds lesen aber hier sicher nich mehr schreiben ;)

Ein Fuchs ist schlau und stellt sich dumm...beim Betrüger ist es andersrum...

du profi bist mit sicherheit nicht schlau und stellst dich dumm....
 

DeletedUser40230

Gast
Lord, lass dich nicht provozieren....denen glaubt eh keiner ;)
 

DeletedUser27930

Gast
paar grüne Scheine für nichts ausgegeben...
nicht schlecht von ihm.
 
Oben