Gerüchteküche

DeletedUser49417

Gast
da muss ich mich mal zu wort melden
als Beispiel nenn ich mal die Allianz SilverHawks von calydon
dort haben die mit 40 Mann WW gebaut und gewonnen (bnd hatten sie auch keines) obwohl der gegner 2 Wings hatte und mehr als 120 Member is jetzt nur ein Beispiel
also erzähl keinem das es eine Massenally braucht um WW bauen zu können und zu gewinnen
danke für eure Aufmerksamkeit
smiley_emoticons_seb_hut5.gif

Da hast du Recht... Theben zurzeit WW-Zeit: Seelen der Nemesis: 2. Platz + 3 Wings...insgesamt rund 150 Spieler und bringen wahrscheinlich nicht einmal 1 WW fertig... oder aller höchstens eins...;)
 

DeletedUser30282

Gast
Vielleicht haben die Gegner auch einfach nichts drauf, dass man mit 40mann die WWs siegt :D

Naja... Es ist schon so, dass man wenn man 40 aktive Golduser hat, die das Spiel aufopferungsvoll spielen, sicherlich die besten Karten auch gegen 3mal so große allys hat, die nur 15-20 solche User hat
 

Baibars I.

Gast
Vor allem genügt ein einziger weniger aktiver Spieler auf einer WW-Insel, dass der Gegner nen Fuß auf die Insel setzen kann.
 

LeGrandeBleu

Gast
Danke knallpeng :]

Leute, Wayne interessieren denn Weltwunder? Das Spiel ist zum bashen da. :D
 

Baibars I.

Gast
Ich bin ja eher der Meinung, dass es darum geht Spaß zu haben. Ob jemand Lust am Offen oder Deffen, am WW bauen/auf der Jagd nach der Krone, in einer kleinen Ally findet, solange derjenige seinen Spaß hat ist alles in Ordnung.
 

LeGrandeBleu

Gast
Mag sein. Wenn es aber nur noch um die "!§#$%&?" Weltwunder, anstatt ums erobern geht, dann geht eine Welt ein :)
 

DeletedUser5585

Gast
o_O hab gehört das eine Allianz nen Wing braucht um Wing 2 zu kontaktieren,
damit Wing 2, Wing 3 Allamiert... und somit Wing 4 unter die arme zu greifen, damit Mutti nicht verloren da steht
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27904

Gast
sagt mal kommt mir das nur so vor oder hat die welt gerade probleme?
 

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Guten Morgen Urouge :)
Ja, gleich auf zwei Welten mangels Timing die Kollos versenkt. Richtig dumm gelaufen!
 

DeletedUser25900

Gast
morgähn twister

ich hatte ztum glück keins laufen.. aber nerven tuts so oder so
 
Oben