Gerüchteküche

DeletedUser16442

Gast
mal Gerüchte beiseite... lohnt sich der start hier auf der Welt überhaupt? Hab mich mal drauf gesetzt und hab der fairness sei dank, nur Spieler in meiner Nähe die hier wohl schon seit 3 Monaten spielen :D

Davon mal abgesehen, bin ich nicht sicher ob die Welt überhaupt was her gibt wenn ich die letzten Seiten hier mal so durch klicke... :/

lg
Lenox
 

Horb

Gast
Ich hab gehört , das sich der Start für Dich noch auf keiner Welt gelohnt hat ;)
 

DeletedUser16442

Gast
erstaunlich was du alles hören kannst von da unten... -.-


ist es hier jetzt üblich, dass man Alles und Jeden mit sinnbefreiten Beiträgen belästigt nur weil man sonst nichts wichtiges zu sagen hat und einem auch in der Regel keiner zu hört!? ...interessant.

Wer bist du überhaupt? oO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Palki

Gast
Wenn man gut ist, geht alles ^^
Bin seit 3 Wochen drauf und dominiere meinen engen Umkreis, die größten Allianzen auf dem Meer haben auch schon Interesse :3

Probier es einfach !
 

DeletedUser16442

Gast
...also ist hier noch kein "Inaktivenwetterobern"?! ;)

Ich lass es einfach mal anlaufen, sollte ja recht schnell gehen bei dem speed^^
 

DeletedUser16442

Gast
Hast du die Frage nicht verstanden?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Horb

Gast
Ich würde sagen "hör mal lieber wieder auf" .Wer an einem Tag nichtmal 1000 Punkte schafft sollte sich lieber sich mit Murmeln beschäftigen .
 

DeletedUser16442

Gast
muahahaha
smiley_emoticons_bravo2.gif


wird das jetzt ein "meiner-ist-länger-als-deiner-spiel"? :D Ich weiß nicht was du dir denkst, oder was du beabsichtigst. Auch hab ich noch immer keine Ahnung wer du überhaupt bist und warum du glaubst dich mit mir messen zu müssen, geschweige denn zu können. Aber eins kann ich dir versichern...
Ich beherrsche dieses Spiel wie es nur die Besten tun. Und dazu zähl ich nicht die Leute, die ihre "skills" aus dem portemonnaie ziehen. Was ich kann, hab ich oft genug bewiesen und das in allen möglichen Situationen. Bevor du also aus nem 20h alten Weltenaccount irgendwelche Schlüsse zu meinen Fähigkeiten ziehst, solltest du dir lieber mal an die Eier packen und dich zusammen reißen, bevor ich das für dich übernehme. ;)

Und nun sei ein lieber Junge und tauch wieder ein in deine Welt in der du scheinbar ein gottgleicher und unantastbarer Grepospieler zu sein scheinst... ;) Für meinen Teil war es das sowieso, da ich hier die ganze Zeit im falschen Forum schreibe^^ Denn eigentlich wollte ich diese Infos von ner anderen Welt :D jaja, das Alter^^

also tschüss mein Kleiner und ärger dich nicht, es kommt sicher irgendwann jemand der dich ernst nimmt und dem du auf die Eier gehen kannst
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horb

Gast
Du kleiner Schnuffi ,
wo hast Du denn schon irgendwas bewiesen ? Du haust hier eigentlich nur auf die !§#$%&? , weiter nichts .
Welt zu Ende gespielt ? Fehlanzeige !
Ich glaub Du kannst rein gar nichts ...ausser Schnacken , da bist Du richtig gut drinnen .
Also , geh Du mal lieber in die Küche und spiel mit dem Mülleimer
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

MetaPsych

Gast
Sach mal Horb, ist dir etwa langweilig und stänkerst deshalb hier rum?^^ My is ja nun schon bisschen her bei dir (Uraub?), keine andere Welt gefunden?

@ Lenox, anfangen lohnt immer. Spiel ein paar Wochen und schau dann selbst. Ist eigentlich noch gut etwas los hier... Meer 53 und co ist ganz lustig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47721

Gast
uxpzkvvk15.jpg


Der Horb ist einer der scheinbar schon wieder keine Lust mehr hat auf Gonnos! Naja wie viele Leute haben wir hier im Forum schon getroffen die einfach mal einen Raushängen lassen wollen aber doch nichts drauf haben!

Ein armes armes W...tchen!

Ich schlage vor wir spendieren ihm mal ein Runde fettes Mitleid für sein armseliges Verhalten!
totlach.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Horb

Gast
Soso , ich hab gehört das man nicht den Forumsnamen auch im Spiel haben muss , Du Klugberger :D :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47721

Gast
Na dann wissen wir ja schon was für einer Du bist!
totlach.gif


Gedanken sind ja Gott sei Dank straffrei!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser51154

Gast
Welch niveau hier an den tag gelegt wird , mir grausts nach deutschland heimzukehren und das in jeder zweiten person wiedererkennen zu muessen
 

DeletedUser16442

Gast
thx metapsych, aber ich war am Anfang leicht verwirrt^^ hatte mich hier auf Gonnos angemeldet und auf der schnelleren Welt Ebola (
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
)
Meine Beiträge hier, bezogen sich auch auf letztere Welt da diese einfach praktischer ist die mir noch unbekannten feature zu testen, einfach schon wegen dem Speed ;)

hier auf Gonnos hab ich deshalb schon nach dem Start die Segel gestrichen und werde die Welt nutzen wenn mich Ebola überzeugen kann wieder anzufangen ;)

Allerdings tendiere ich schon jetzt eher in Richtung englische Server wo nicht meine Brieftasche allein entscheidet wie "gut" ich bin.... :p



sry für off topic
 
Oben