Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
Die Spielerzahl auf Revolte hält sich ja in grenzen. Ich würde wetten, dass es bei einer S2 Belagerung vdie Karte schon etwas voller wäre.

Karte

Im Nordwesten und Osten wird sich hier wohl keiner mehr anmelden können, da dort schon Spieler vertreten sind die schon fast 10 Städte haben. Goldhandel und Einführungsquest sei Dank. Das hier sieht aus wie Paros Nummer 2 nur noch kleiner. Einfach lächerlich von 5 Welten 4 Revowelten zu veröffentlichen. Davon, dass bei der Umfrage nicht kontrolliert wurde dass man nicht mehrmals abstimmen konnte (was ein Spassvogel wohl gemacht hat - die Forenuserzahl stieg ja immer um die Revostimmen^^).

Innogames hat sein bestes Spiel jetzt wohl endgültig zu Grunde gerichtet.
 

DeletedUser40910

Gast
Ich hab gehört, dass mein Anfängerschutz morgen ausläuft!
 

DeletedUser40910

Gast
Meer 65, Rest findet Ihr selbst. Ich hab unten vor der Mauer für alle angerichtet. :D
 

bart 70

Gast
ich hab das gerücht gehört du bist gerade so in meiner 48h begrenzung vom kolo , auch hab ich gehört das ne hadesübung erfolgreich war , lg
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser40910

Gast
Ich hab gehört, die mythische Henne war vor dem ersten Ei da. Das Thema ist also ein für alle Mal geklärt. :confused:
 

DeletedUser33784

Gast
Der ist gut. Lange nicht mehr so köstlich im ÖF gelacht :D
 

DeletedUser33784

Gast
Wenn du nicht fähig bist zu offen, ist es armseelig da drüber zu jammern, das andere es tun. :grepolis:
 

DeletedUser11000

Gast
Empfehle hier das kollektive löschen...
Allein lässt sich schlecht die WW zeit erreichen

Hades hätte hunderte € in die Schüssel gespült.Sicher ist, sie suchen keine Herausforderung.
 

Papa1120

Gast
lol ..

Hüte deine Zunge Knecht Ruprecht ;)
Fähig bin ich, doch ist es die gesamte Allianz? Warten wir doch ab wie sich der Rest schlägt :D
 

DeletedUser33784

Gast
Gründet am besten eine Selbsthilfegruppe. Gemeinsam finden sich mehr Ausreden ;)

PS: Wie kommst du da drauf, das ich ein Knecht bin?
 

buelo

Gast
Also ich misch mich mal fix ein hier auch wenn ich NICHT auf dem Server bin...
Ich kenne einige der ALT HADES Spieler aus Corinth noch wo der Server auch gewonnen wurde...
Nur verstehe ich den "aufriss" hier gerade nicht so wirklich der statt findet. Steht ja immer noch jedem frei Geld/Gold in seinen ACC zu pumpen und auch (mal wider da hat INNO immer noch nichts gelernt) entsprechend die Boni aus dem laufenden Event sich zu Golden bzw. die Buffs zu nutzen...
Wer spricht den eigentlich überhaupt noch von "Balancing"...? Wunschgedanke von INNO mehr nicht...
Auch stört es komischerweise keine "S.." wenn gut geführte "Massenallianzen" wie Crudelis auf nen Server gehen mit 4 Wings...
Dort ist es das aller gleiche nur das es an der Zahl mehr Powergolder sind... Dort weis man auch bereits... Crudelis kam, Crudelis sah und siegte ist ganz einfach...
 

DeletedUser33784

Gast
Naja. Die Art und Weise wie Hades das hier macht ist halt bitter für die Welt.

Die Art und Weise.... Da merkt man, das du nicht weißt wovon du sprichst. Es ist immer das gleiche blabla. Die pumpen soooo viel Gold rein und wir armen...... Glaubst du so einen !§#$%&?? Natürlich haben wir einige Golder. Aber vielleicht liegt es auch an Teamplay und Aggressivität.
Hier sind auch noch so einige andere fähige Leute auf der Welt. Ich sehe aber auch viel Unvermögen. Wenn ich z.B. mit einem Revoangriff, einmal Zwischencleanen und dann Koloangriff eine Stadt EO von einer Allianz mit Wing und als größten Widerstand auf 25 Biremen stoße, dann liegt das bestimmt nicht am Gold.

Und Buelo (Hi übrigens :) ) hat recht mit den Massenallianzen. Crudelis ist ein Beispiel. Expedition Khytera ein anderes. Bei EK sieht man auch, das es nicht immer Zielführend ist.
 
Das macht doch kein Spaß wenn HADES überall einnimt -.-
smiley_emoticons_sleep.gif

Das ist nun mal die absolute Hardcore-Golder-Ally (AdH) und damit machen sie diese Welt bereits in ihren Anfängen kaputt.Inno will ja reich werden und da freuen sie sich über solche Member wie die von Armee des Hades,den da fliessen ja Unmengen an Euros an Inno.Inno freut sich und reibt sich die Hände,sie sche.... drauf,das damit diese Welt schon jetzt tod ist,Hauptsache das Konto ist gefüllt.
Denke mal,das man demnächst sich auch die Krone mit entsprechendem Gold kaufen kann.Das hat mit spielerischen Können nichts mehr zu tun,da gewinnt nur noch der,der das meiste Geld ausgibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Art und Weise.... Da merkt man, das du nicht weißt wovon du sprichst. Es ist immer das gleiche blabla. Die pumpen soooo viel Gold rein und wir armen...... Glaubst du so einen !§#$%&?? Natürlich haben wir einige Golder. Aber vielleicht liegt es auch an Teamplay und Aggressivität.
Hier sind auch noch so einige andere fähige Leute auf der Welt. Ich sehe aber auch viel Unvermögen. Wenn ich z.B. mit einem Revoangriff, einmal Zwischencleanen und dann Koloangriff eine Stadt EO von einer Allianz mit Wing und als größten Widerstand auf 25 Biremen stoße, dann liegt das bestimmt nicht am Gold.

Und Buelo (Hi übrigens :) ) hat recht mit den Massenallianzen. Crudelis ist ein Beispiel. Expedition Khytera ein anderes. Bei EK sieht man auch, das es nicht immer Zielführend ist.

Ich golde doch auch viel? Darum geht es halt gar nicht. Es geht eher darum das sich alle Goldspieler in einer Allianz sammeln. Was halt den Spiel seinen Witz nimmt, weil ihr eigentlich nicht verlieren könnt^^
Normalerweise verteilen sich die PGUs ja. Hier nicht.
 

pfannkuchen123

Gast
Es geht eher darum das sich alle Goldspieler in einer Allianz sammeln. Was halt den Spiel seinen Witz nimmt, weil ihr eigentlich nicht verlieren könnt^^
Normalerweise verteilen sich die PGUs ja. Hier nicht.

Selbst wenn? Ist doch auch witzig auf eine eigene Weise :D Wenn das spiel Classic wäre ohne das derzeitige System in dem das Golden so viel ausmacht, wäre die AdH trotzdem vorne.
 
Oben