Gerüchteküche

DeletedUser42579

Gast
Das warn Joke, deswegen auch der "
smiley_emoticons_afraid.gif
". Seidn ihr denn so schlecht drauf? :rolleyes:
 

DeletedUser38886

Gast
Ich hab gehört hier wird demnächst der 17.12. als Feiertag eingerichtet 8-)
 

ScrapieTV

Gast
ach das war nurn freundschaftsdienst und kein bnd mit wolfsrudel @aragon
 
Was bist du denn für eine Heulsuse
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Ich kann dir genau sagen was ich mache wenn mir das Gold ausgeht " Neues Kaufen"
smiley_emoticons_freu-dance.gif

Und wer hier Peinlich ist das ist ja wohl Offensichtlich!!!! Heul dich bei Mama aus
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif

Da ich ja gehört habe das viele Goldis hier unterwegs sind,
habe ich ja gar nicht Angefangen auf so einer Welt zu Spielen
smiley_emoticons_hecheln.gif
 

DeletedUser38886

Gast
Ich hab gehört die Hunters sind nichtmal mehr unter den TopTen :p
 

DeletedUser53958

Gast
moin,nicht nur der gute aragorn bekommt hier leichte bashis in denn rachen geschoben.

Anhang 3836 ansehen


ps: nicht so oft im forum daher ka wie das mit dem bild besser funktioniert,einfach anklicken dann wirds ersichtlich

Mfg senien1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser44365

Gast
Gerüchte zu folge, hat sich die Ally Fidis vicint , der massenally " Herr der Meere" angeschlossen.
sie mussten sonst hätte Dlin 2015 sie aufgekauft.
Gerüchte , Gerüchte
 

anda balunda

Gast
Mir ist zu Ohren gekommen,das sich sämtliche Hardcore-Golder auf Katane versammelt hätten und das die meisten davon ihr Lohn/Gehalt vom Amt beziehen,da sie rund um die Uhr On sein können,aber wie gesagt,wurde mir nur zugeflüstert,damit ich dort gar nicht erst starten sollte.Kann das jemand bestätigen der dort aktiv spielt?

Wurde mir auch berichtet. Sehr viele von denen (Leute ohne RL) spielen in einer Ally zusammen, was man so hört.
 

Tellermine

Gast
Wurde mir auch berichtet. Sehr viele von denen (Leute ohne RL) spielen in einer Ally zusammen, was man so hört.

Ich versteh den Zusammenhang nicht, den du hier herstellen willst. Warum sollen das Leute ohne RL sein, die hier in einer Ally zusammenspielen, klär uns doch bitte mal auf, wie du das meinst!
 

anda balunda

Gast
Ich versteh den Zusammenhang nicht, den du hier herstellen willst. Warum sollen das Leute ohne RL sein, die hier in einer Ally zusammenspielen, klär uns doch bitte mal auf, wie du das meinst!

Wollte nur Bezug zum Kommentar herstellen, den ich oben zitiert hatte. In dem Kommentar stand ja z.B. etwas von rund um die Uhr online sein. Und wie oben gesagt, das gleiche wurde mir auch berichtet. Da ist ja dann ein RL bei manchen nicht vorhanden.
Da es mich interessiert hatte, hatte ich dann mal nachgeschaut und konnte das bestätigen, als ich bei grepointel mir mal die führende Ally ein bisschen genauer angeschaut hatte.

Aber soll ja keine Kritik sein, nur eine Anmerkung. Kann ja jeder machen wie er will.
 

DeletedUser34861

Gast
Das liegt daran das es eine wirklich sehr friedliche Welt ist
hier bekommst du überall Unterstützung, egal was
habe mittlerweile mein 8 Neugründung hochgezogen und die Spieler auf der Welt hier Freuen sich mit mir :)
 
Oben