Gerüchteküche

DeletedUser38886

Gast
Ich hab gehört, es seien hier ein paar Intelligenzbestien unterwegs...

Schenke dem aber keinen Glauben^^
 

Tellermine

Gast
ich hab gehört, einige Member von TSE haben die Weisheit auch nicht grad mit Löffeln gefressen^^
 

Rinks

Gast
9 3/4 ?
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser42579

Gast
hab gehört General Khan von TSE hat keine Lust mehr und hört ganz auf und soll intern aufgeadelt werden.
Weiter ist mir zu Ohren gekommen, daß ein Übernahmeversuch bereits gescheitert ist.
Also was folgern wir daraus: Geld und Gold ist nicht alles, hier ist wieder mehr die spielerische Ader gefragt.

Der Teller kann sprechen. Spielen kann er nicht.
 

Rinks

Gast
Es geht das Gerücht rum, dass sich die Meister und die dunkle Seite der Macht nicht gerade gut verstehen
smiley_emoticons_candle.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28131

Gast
Sieht aus als wäre CÄÄSAAR nicht mehr in den TOP 100. Was ist denn da los?
Eine bedauerliche Leistung für einen Mann der großen Worte.

hab gehört General Khan von TSE hat keine Lust mehr und hört ganz auf und soll intern aufgeadelt werden.
Weiter ist mir zu Ohren gekommen, daß ein Übernahmeversuch bereits gescheitert ist.
Also was folgern wir daraus: Geld und Gold ist nicht alles, hier ist wieder mehr die spielerische Ader gefragt.

Leider nicht ganz richtig, aber guter Versuch ;)
 

DeletedUser36154

Gast
Ouiiiiii, ich glaube Caesar war nicht in Freundschaft gewechselt wenn ich mir seine Stats so anschaue.
Sieht aus als wäre CÄÄSAAR nicht mehr in den TOP 100. Was ist denn da los?
Eine bedauerliche Leistung für einen Mann der großen Worte.



Leider nicht ganz richtig, aber guter Versuch ;)
 

Tellermine

Gast
Der Teller kann sprechen. Spielen kann er nicht.

das sagt der Richtige! Wenn ich soviel Geld/Gold in das Spiel reinhauen würde wie euere gesamte Ally das ja tut, dann braucht man freilich nichts können, denn da spielt das Gold ganz alleine und ihr braucht nur noch den Button rekrutieren drücken.
Im übrigen hab ich das nette Profil von euerem General Khan gelesen, das war im ersten Moment sehr beeindruckend, aber nur im ersten Moment.

Töte einen, und du bist ein Mörder!

Töte tausende, und du bist ein Held!

Töte hunderttausende, und du bist Gott!

Töte alle, und du bist Ich!

Im Waffenlärm schweigen die Gesetze.
Nach mir kommt stille.


Inzwischen hat sich der gute Mann in den U-Mode verkrümelt, denn wenn er das nicht getan hätte, würde er heute ohne eine einzige Stadt dastehen. Soviel zum Thema, wer kann spielen und wer nicht!!!

@ Darthus: du hast in deinem Profil das wichtigste euerer Ally vergessen: G O L D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42579

Gast
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär Tellermine auch n Millionär.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41289

Gast
@ Darthus: du hast in deinem Profil das wichtigste euerer Ally vergessen: G O L D

Dlin sollte mal euer profil auch ändern er hat da auch was vergessen : Vorsicht 180 mitglieder + unzählige bnds.
aber er is ja bald im Umod :) bin gespannt wie es ausschaut wenn er weg ist ;)
 
Oben