Gerüchteküche

Rinks

Gast
naja egal... die gegner hier ham auch ihren biss verloren
smiley_emoticons_frown.gif
 

DeletedUser54091

Gast
Macht Euch nicht lächerlich Leute...

Hahaha wer sich lächerlich macht bist Du...denke nicht das ihr mit genauso vielen Städten eine Chance gehabt hättet... brauchte unser lieber Aragorn Hilfe? Ohne diesen anderen Nichtskönner Darthus hätte ich das gleiche gemacht wie er mit den anderen Membern auf der Insel...ihr seid nur am Sprüche klopfen aber habt die Hosen voll vor dieser kleinen Allianz Freibeuter hahaha müssen sich noch Deffen weil sie so gut sind lol...und das sollte mal den Supp interessieren mit den Ressourcen...auch im Handel mit Gold und die Zeit für die Lieferung samt Fertigstellung ist es kaum möglich so viel nachzubauen...


smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser41885

Gast
Hahaha wer sich lächerlich macht bist Du...denke nicht das ihr mit genauso vielen Städten eine Chance gehabt hättet... brauchte unser lieber Aragorn Hilfe? Ohne diesen anderen Nichtskönner Darthus hätte ich das gleiche gemacht wie er mit den anderen Membern auf der Insel...ihr seid nur am Sprüche klopfen aber habt die Hosen voll vor dieser kleinen Allianz Freibeuter hahaha müssen sich noch Deffen weil sie so gut sind lol...und das sollte mal den Supp interessieren mit den Ressourcen...auch im Handel mit Gold und die Zeit für die Lieferung samt Fertigstellung ist es kaum möglich so viel nachzubauen...


smiley_emoticons_biggrin.gif
Mach dir du mal keine gedanken übers nachbauen unsrer Truppen!

Und ara und darthus sind bis jetzt noch mit jeden auf jeder Welt zurechtgekommen sehe da keinen der das ändern wird schon gar nicht ihr! :D
 

DeletedUser38886

Gast
Hahaha wer sich lächerlich macht bist Du...denke nicht das ihr mit genauso vielen Städten eine Chance gehabt hättet... brauchte unser lieber Aragorn Hilfe? Ohne diesen anderen Nichtskönner Darthus hätte ich das gleiche gemacht wie er mit den anderen Membern auf der Insel...ihr seid nur am Sprüche klopfen aber habt die Hosen voll vor dieser kleinen Allianz Freibeuter hahaha müssen sich noch Deffen weil sie so gut sind lol...und das sollte mal den Supp interessieren mit den Ressourcen...auch im Handel mit Gold und die Zeit für die Lieferung samt Fertigstellung ist es kaum möglich so viel nachzubauen...


smiley_emoticons_biggrin.gif


Auch hier bestätigt sich nun also der Eindruck, dass gegen das Zerhageln von Städten kein aprobates Mittel gefunden werden kann und deshalb vermehrt mit unverständlichem Gelaber oder erst einmal zu beweisenden Unterstellungen geantwortet wird.
Verschone uns mit Deinem Geschwätz - das baut Dir Deine Städte auch nicht wieder auf.
 

DeletedUser54091

Gast
Auch hier bestätigt sich nun also der Eindruck, dass gegen das Zerhageln von Städten kein aprobates Mittel gefunden werden kann und deshalb vermehrt mit unverständlichem Gelaber oder erst einmal zu beweisenden Unterstellungen geantwortet wird.
Verschone uns mit Deinem Geschwätz - das baut Dir Deine Städte auch nicht wieder auf.

Ich habe das Gerücht gehört das Miracle zum Würstchen degradiert wurde..aber irgendetwas ist an jedem Gerücht auch wahr kann ich mir vorstellen
smiley_emoticons_nicken.gif
 

Lunathk1

Gast
Traurig aber wahr, ich habe gehört das 4 top 10 Alli's gruppenkuscheln machen, weil sies gegen eine einzige nicht schaffen :D
Glückwunsch Service Crew Reloaded, Death Or Glory, The Expendables Beers, ABBA (und zum teil Meister der Inseln) zum Kuschelaward :)
 

DeletedUser42579

Gast
Hahaha wer sich lächerlich macht bist Du...denke nicht das ihr mit genauso vielen Städten eine Chance gehabt hättet... brauchte unser lieber Aragorn Hilfe? Ohne diesen anderen Nichtskönner Darthus hätte ich das gleiche gemacht wie er mit den anderen Membern auf der Insel...ihr seid nur am Sprüche klopfen aber habt die Hosen voll vor dieser kleinen Allianz Freibeuter hahaha müssen sich noch Deffen weil sie so gut sind lol...und das sollte mal den Supp interessieren mit den Ressourcen...auch im Handel mit Gold und die Zeit für die Lieferung samt Fertigstellung ist es kaum möglich so viel nachzubauen...

Ihr hattet nie eine Chance und werdet nie eine haben. Das Gejammer und die Stadtnamen bestätigen uns lediglich in der Annahme, dass die Therapie wirkt.

lqqmhtva57.jpg
 

DeletedUser54091

Gast
Ihr hattet nie eine Chance und werdet nie eine haben. Das Gejammer und die Stadtnamen bestätigen uns lediglich in der Annahme, dass die Therapie wirkt.

lqqmhtva57.jpg

Oh Therapie nennst Du das? Habe noch nie so einen Geistlosen Spruch gehört...aber ich weiß ja von wem er kommt...ihr konntet nicht anders gegen diese kleine aber aktive Allianz gewinnen da seid ihr keine Gegner für die Freibeuter...aber auch das BND mit CdS kann euch nicht retten...spielen hast du noch nie gekonnt...hast soviel Städte und ich hätte Deine Stadt genau wie Du es mit den anderen Membern gemacht hast...dem Erdboden gleichgemacht ohne Hilfe würdest Du nach Mami schreien...ach hast Du ja...zwar nicht nach Mami...aber nach Deinen Allianzfreunden...seltsam das aber immer genau 2 bis 3 Min. nach Deinem Angriff von Darthus auch angegriffen wurde und das man ca. 200 Katas die ich Dir zerschlagen habe und in drei oder vier Std. nachgebaut wurden...werde es mal durchrechnen ob es möglich ist...denn auch bei Goldkauf brauchen die Ressourcen Zeit bis sie ankommen...in diesem Sinne mache weiter so mit Deinen famosen Sprüchen...zeigt mir was für eine Intelligenz dahinter steckt lol^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41885

Gast
Oh Therapie nennst Du das? Habe noch nie so einen Geistlosen Spruch gehört...aber ich weiß ja von wem er kommt...ihr konntet nicht anders gegen diese kleine aber aktive Allianz gewinnen da seid ihr keine Gegner für die Freibeuter...aber auch das BND mit CdS kann euch nicht retten...spielen hast du noch nie gekonnt...hast soviel Städte und ich hätte Deine Stadt genau wie Du es mit den anderen Membern gemacht hast...dem Erdboden gleichgemacht ohne Hilfe würdest Du nach Mami schreien...ach hast Du ja...zwar nicht nach Mami...aber nach Deinen Allianzfreunden...seltsam das aber immer genau 2 bis 3 Min. nach Deinem Angriff von Darthus auch angegriffen wurde und das man ca. 200 Katas die ich Dir zerschlagen habe und in drei oder vier Std. nachgebaut wurden...werde es mal durchrechnen ob es möglich ist...denn auch bei Goldkauf brauchen die Ressourcen Zeit bis sie ankommen...in diesem Sinne mache weiter so mit Deinen famosen Sprüchen...zeigt mir was für eine Intelligenz dahinter steckt lol^^
Na sei doch froh das es nur 200 waren!:) würdest du nen competenter gegner sein und es wert sein hätte er ja 400 gebaut aber so braucht er das ja zum glück nicht! ;)
 

Rinks

Gast
naja wie gesagt, der größte Teil hier hat nichts mehr mit dem ursprünglichen Grepolis zu tun, ob es nun an den extreme Goldexzessen odereinfach der Spielweise des einen oder anderen Spieler liegt... würde man nicht schon so lange am Spiel hängen, gäb es inzwischen echt garkeinen Grund mehr, weiterzuspielen, weshalb ich auch nicht glaube, dass sich das Spiel noch lange zeit halten wird... hat sich inno ein richtig fettes eigentor geschossen, aber die haben bis dahin eh schon genug Geld eingenommen ^^
Naja bleibt noch die Zeit zu genießen, bis das Spiel dann verfällt...auch wenn man sich dann noch mit so manchem "idioten" herumschlagen muss ;)

Ma schauen ob man für so ne Meinungsäußerung auch gesperrt wird ... wär ja nix neues^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rinks

Gast
och dann scheinst du wohl doch noch nicht so viel Erfahrung zu haben, wie du immer rumprahlst :p
 

DeletedUser41767

Gast
Es ist nicht nur die Welt mit dem meisten "Geheule" was mMn. nachvollziehbar ist, sondern wahrscheinlich auch die Welt mit den wenigsten Spielern 3 Wochen nach Eröffnung.
http://de75.grepolismaps.org/

Zukünftige Welten werden das aber noch schlagen können (falls es die geben wird). Grepo liegt in den letzten Zügen.
 
Oben