Gerüchteküche

DeletedUser29817

Gast
Traurig aber wahr, ich habe gehört das 4 top 10 Alli's gruppenkuscheln machen, weil sies gegen eine einzige nicht schaffen :D
Glückwunsch Service Crew Reloaded, Death Or Glory, The Expendables Beers, ABBA (und zum teil Meister der Inseln) zum Kuschelaward :)

Eine Einzige^^ True Story I, True Story II, True Story III - Masse statt Klasse!
smiley_emoticons_hust.gif
Und wohlgemerkt hat True Story bei all diesen Allys zwecks Zusammenarbeit angefragt; das wurde gemessen, gewogen und geschätzt und für nicht gut genug befunden und jetzt haben sie den Salat. Daher wird hier nun geweint
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
Wird schon wieder, Leute..
smiley_emoticons_boxen2.gif
 

Lunathk1

Gast
lustig, dass du masse statt klasse sagst, obwohl die main mehr punkte hat als jede Allianz von euch
smiley_emoticons_lol.gif
ich sehe bei uns deutlich mehr klasse und angst habe ich nicht

zudem amüsiert es mich, dass du meinst, dass wir masse sind :D also euer Verbund hat dreifach so viele spieler wie wir und trotzdem können wir uns nur selber schlagen bei dem Krieg
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser29817

Gast
[...]also euer Verbund hat dreifach so viele Spieler wie wir[...]

Denken vor'm Schreiben oder Mathe-Nachhilfe nehmen. Deine genannten Allys haben:
37 (SCR) + 47 (DOG) + 60 (TEB) +19 (ABBA) = 163 Spieler
50 (TSI) + 53 (TSII) + 26 (TSIII) = 129 Spieler
... dreifach so viel??? Wer zählt denn dann zu dem
[...]zum teil Meister der Inseln[..]
??? Auch alle? Sonst kommste ja nicht auf den Wert. Verfolgungswahn?

Klar, ihr könnt euch nur selber schlagen. Wir helfen euch dabei. Nach dem Event wird man nicht mehr viel von TS hören^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29817

Gast
Seltsamerweise ist TS bei all den Allys in Verhandlungen gescheitert, denen sie jetzt Kuschelkurs unterstellen. TS wollte ja selbst kuscheln gehen - war wohl nix.. Peinlich..
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser29817

Gast
Na das glaubst auch nur du...
Verrat mal lieber wie dein Accname auf Katane ist, ist ja ziemlich feige grosse Klappe zu haben aber sich hinter einen anderen Namen zu verstecken

Wüsste nicht, dass wir perdu sind..
smiley_emoticons_confusednew.gif


Und von feige zu reden, wo euer Lunathk1 hier angefangen hat, mit Heulerei zu glänzen, ist wohl auch sehr mager.. Oder ist er etwa auf Katane unter diesem Pseudonym zu finden?

Wieso ist marcel601's Post, den ich zitiert habe, nun plötzlich (wohl eigenständig) gelöscht? Vor der eigenen Haustüre gefegt? -> Lunathk1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lunathk1

Gast
Denken vor'm Schreiben oder Mathe-Nachhilfe nehmen.
dir empfehle ich deutsch nachhilfe, weil lesen iwie nicht deine stärke ist^^ du haste meister der inseln vergessen, zudem noch den Beers wing vergessen oder gehören die nicht dazu? willste nochmal bitte rechnen für mich, bitte rechne dann noch die rammler direkt dazu um das ganze zu vervollständigen okei?

achso und MdI hat schon einmal SCR unterstützt bzw anders rum.. ist mir eig auch egal wie rum auf jeden giobts da ein BND, ob ihr alle das habt ist mir relativ egal :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29817

Gast
Weis (Weißt) DU wie egal mir das ist, was wir sind und was nicht!
Grün, blau oder gelb wäre natürlich auch möglich, wenn du das gemeint hast ;)

Wenn es dir egal wäre, hättest du dich hier nicht eingemischt und wärest nicht in eine Diskussion eingestiegen, der du in Logik und Eloquenz nicht gewachsen bist.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29817

Gast
dir empfehle ich deutsch nachhilfe, weil lesen iwie nicht deine stärke ist^^ du haste meister der inseln vergessen, zudem noch den Beers wing vergessen oder gehören die nicht dazu? willste nochmal bitte rechnen für mich, bitte rechne dann noch die rammler direkt dazu um das ganze zu vervollständigen okei?

achso und MdI hat schon einmal SCR unterstützt bzw anders rum.. ist mir eig auch egal wie rum auf jeden giobts da ein BND, ob ihr alle das habt ist mir relativ egal :)

Ich habe nur deine genannten Allis zusammengerechnet und da waren die Rammler beispielsweise nicht dabei. Nene Wing von den Beers hab ich tatsächlich übersehen - mein Fehler. SCR ein BND mit MDI? Wäre mir neu^^
 

DeletedUser29817

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass True Story so einige Allys auf Knien angebettelt hat, sich mit ihnen zu verbünden, um das Meer 54 ihr Eigen nennen zu können und letztenendes unter ihrer Flagge zu segeln. Seltsamerweise sollen sie sich aufgrund ihrer Überheblichkeit bei den Verhandlungen mächtig verspekuliert haben, auf dem Hosenboden gelandet sein und nun die Niederlage mit Schönrednerei versuchen wieder gut zu machen..
 

DeletedUser28131

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass True Story so einige Allys auf Knien angebettelt hat, sich mit ihnen zu verbünden, um das Meer 54 ihr Eigen nennen zu können und letztenendes unter ihrer Flagge zu segeln. Seltsamerweise sollen sie sich aufgrund ihrer Überheblichkeit bei den Verhandlungen mächtig verspekuliert haben, auf dem Hosenboden gelandet sein und nun die Niederlage mit Schönrednerei versuchen wieder gut zu machen..

Ich denke es ist etwas früh von einer Niederlage seitens True Story zu sprechen. Man sieht sie in fast allen Ranglisten auf Platz zwei.
Naja. Jedenfalls hört man, dass im Osten bereits Kriege zwischen Massenallianzen und Massenverbünden toben...
 

sebu123

Gast
ich habe mitbekommen, dass MdI trotz ihrer horden immer noch spione in kleinen allys nötig hat, um irgendwas zu reißen... schon ziemlich erbärmlich... direkt darauf angesprochen lügen sie einen auch noch an... spielen hier eigentlich nur noch 12 jährige Bälger, die ihren eltern die kreditkarte gestohlen haben?
 

DeletedUser49746

Gast
Man hört, dass bei einer Topallianz hier 7 Kolos stehen und diese, trotz Mauer 0, nichts ausrichten kann:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
ich habe mitbekommen, dass MdI trotz ihrer horden immer noch spione in kleinen allys nötig hat, um irgendwas zu reißen... schon ziemlich erbärmlich... direkt darauf angesprochen lügen sie einen auch noch an... spielen hier eigentlich nur noch 12 jährige Bälger, die ihren eltern die kreditkarte gestohlen haben?

was soll denn das Gelaber? Solche Behauptungen, die du nicht beweisen kannst, solltest du lieber sein lassen. Ebenso kannst du dir deine Beleidigungen schenken, mein Lieber.
 

sebu123

Gast
edit: irrelevant


da ist man mal auf dem donnerbalken und die welt flaggt um von rot auf grün...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lunathk1

Gast
Man hört, dass bei einer Topallianz hier 7 Kolos stehen und diese, trotz Mauer 0, nichts ausrichten kann:D

gut getimt vor dem UM, gut gemacht, kann man nichts sagen, ist zwar ned ehrenvoll aber effektiv und das ist das spiel.. auch wenn es sehr fragwürdig ist, dass ihr genau wusstet wann der UM greift aber SC hat ja noch auf keiner welt ohne spione gespielt, was will man erwarten. ich habe gehört das wir grade mehrere städte vom Massenverbund erobern?
 

DeletedUser54089

Gast
Hab das gerücht gehört topas versucht kolo in den Friedenszeiten zu setzen
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben