Gerüchteküche

DeletedUser43270

Gast
Hat noch jemand keine community buffs mehr? auf meiner stadt sind sie plötzlich weg
 

DeletedUser48524

Gast
Vor allem dann,

wenn man seine 42 mantis gegen Mauer 23 haut
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.

unsinn. wen juckt ne mauer? die bashstaktistik spricht hier trotzdem klar für den angreifer, ca. 1700 bhp für ca 1080 bhp verlust...jeder halbwegs vernünftige offer würde das sofort machen. und dann noch mit scharfsinn...ein fest. vorallem weil man sie derzeit so günstig nachrekrutieren kann, selbst ohne großen goldeinsatz. solche aussagen können nur spieler machen, die noch nie richtig geofft haben...
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36163

Gast
abgehoben...!
kaum bekommt er paar bashies, lässt er seine Ally im Stich
smiley_emoticons_no_sad.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

sowas kann ich gar nicht leiden
 

DeletedUser49257

Gast
unsinn. wen juckt ne mauer? die bashstaktistik spricht hier trotzdem klar für den angreifer, ca. 1700 bhp für ca 1080 bhp verlust...jeder halbwegs vernünftige offer würde das sofort machen. und dann noch mit scharfsinn...ein fest. vorallem weil man sie derzeit so günstig nachrekrutieren kann, selbst ohne großen goldeinsatz. solche aussagen können nur spieler machen, die noch nie richtig geofft haben...
smiley_emoticons_hust.gif

.Apollyon. ist eindeutig ein Anfänger. Wer Manties gegen eine Mauer 23 haut, hat nicht viel vom Spiel verstanden.
 

DeletedUser36163

Gast
auch ein trauriges bild...wo sind die tage, wo man seiner alli von anfang bis ende treu geblieben ist? ich bin da anscheinend noch ein wenig altmodisch
smiley_emoticons_sadnew.gif

nicht nur du du, da gibts noch paar so Spieler, die so denken - zum Glück
früher gab es keine geteilten bashies, nur der Verteidiger hat alles bekommen und trotzdem gab es nicht einen, der nichts geschickt hat, aber so sind die ganzen egoistischen Golder heutzutage, hauptsache unter den besten...


.Apollyon. ist eindeutig ein Anfänger. Wer Manties gegen eine Mauer 23 haut, hat nicht viel vom Spiel verstanden.
das ist Schwachsinn, da spricht ein 100%iger Beala-Spieler
und für meine Ally hau ich alles raus, egal auf welche Mauer
und wenn Scharfsinn aktiviert ist sowieso
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nicht nur du du, da gibts noch paar so Spieler, die so denken - zum Glück
früher gab es keine geteilten bashies, nur der Verteidiger hat alles bekommen und trotzdem gab es nicht einen, der nichts geschickt hat, aber so sind die ganzen egoistischen Golder heutzutage, hauptsache unter den besten...

Seid ihr auf v1 hängen geblieben? Das Spiel kannst du mit früher nicht mehr vergleichen
 

DeletedUser36163

Gast
wieso sollte ich?
die Ally bekommt diese Woche ein neues Mitglied und dann haben wir fürs erste Aufnahmestopp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser43430

Gast
Vor allem dann,
wenn man seine 42 mantis gegen Mauer 23 haut
smiley_emoticons_auslachen2.gif
.

@mani1 ... du hast ja mal GAR keine ahnung von offen aber soll schlimmeres geben ;)


abgehoben...!
kaum bekommt er paar bashies, lässt er seine Ally im Stich
sowas kann ich gar nicht leiden

@lord.nico ...
1. kaum bashies ^^ ich bin seit tag 1 top 10 der bash RL aber ok, ihr schaut euch ja nur die punkte spieler an und nicht die statistiken die wirklich zählen, da kann man sowas nicht wissen...

2. Ally im Stich lassen ?? hast du meine ally mal angesehen abgesehen davon das es meine eigen geründete ally war ?? die spieler die hier spielen wollen sind schon lange alle gewechselt ich war dort alleine und hab nur auf meine goldfarmer aufgepasst und wie sie aufgehört haben alle bin ich gegangen... aber spieler wie du können das hald nicht wissen weil sie sich nicht interessieren für das spiel immer nur schlecht reden aber keine ahnung haben
smiley_emoticons_irre.gif


.Apollyon. ist eindeutig ein Anfänger. Wer Manties gegen eine Mauer 23 haut, hat nicht viel vom Spiel verstanden.

@lynet ... noch so einer der überhaupt keine ahnung hat von dem spiel


auch ein trauriges bild...wo sind die tage, wo man seiner alli von anfang bis ende treu geblieben ist? ich bin da anscheinend noch ein wenig altmodisch
smiley_emoticons_sadnew.gif

@apollyon ... Jeder Mensch der klaren verstand hat spielt eine welt mit einer ally... hab ich noch nie anders gemacht auf Sparta mit "Die Bestatter" auf Actium hab ich "coming soon" geleite & hier starte ich mit goldhandel entscheide mich doch zu spielen... aber sonst keiner aus meiner ally warum sollte ich dann in einer 1 Mann ally bleiben?? klar das ich mir eine ally suche die 1sten gut und aktiv ist und 2tens in meiner nähe ? oder seh ich das jz so falsch??!!
 

DeletedUser36163

Gast
@lord.nico ...
1. kaum bashies ^^ ich bin seit tag 1 top 10 der bash RL aber ok, ihr schaut euch ja nur die punkte spieler an und nicht die statistiken die wirklich zählen, da kann man sowas nicht wissen...

ich hab nicht geschrieben "kaum bashies", sonder "kaum bekommt er paar bashies"

der Allywechsel hat ja nicht lange gedauert, nachdem du bashies gemacht hast
und ich bin der Letzte, der auf Punkte schaut, ich schau erst gar nicht auf die Rangliste
wie gut ein Spieler ist, entscheidet nicht die Rl
jeder kann sich Truppen kaufen und damit alle noobs plattmachen

entscheidend ist wie man seine Einheiten einsetzt, Grepolis ist nun mal ein Strategiespiel
ich kenne Spieler, die schaffst du nicht mal mit 1 Mio Gold zu erobern
 
Oben