Gerüchteküche

DeletedUser42459

Gast
es lässt sich aber leicht beweisen, daß ich nicht ON war, denn ich war angreifbar gesperrt, weil ich einen deiner dusseligen Ally-Kollegen einen Penner genannt hatte.
Also tu nicht so geschwollen, als ob du die Städte von mir mit immensenr Gegenwehr erobert hast. Du hast meine dort vorhandene OFF mit links zerlegt und dann hast du in die leeren Städte ein KOLO reingestellt und niemand, aber rein gar niemand hat dich dabei gestört,
so war das mein Lieber und nicht wie du gerne darstellen möchtest du wärst der große Zampano gewesen.

Der große Maulheld vielleicht, man sollte schon ein bissel bei der Wahrheit bleiben. Wenn du weiter das Gegenteil behauptetst, werde ich mal alle Berichte von den Städten reinstellen, die du von mir erobert hast, damit die Forumgsgemeinde sieht, was du für ein großer Lügner bist.

Jeder kennt dich mittlerweile ..
und jeder hat seine eigene , aber dann doch selbe Meinung über dich ...

Überleg dir doch einfach mal warum alle leute so einen hass gegen dich haben ? ^^

Du beschwerst dich darüber dass die Leute dich erobern wenn du off bist ?
Ich hab mich nicht beschwert über die kolos mitten in der nacht...

Hat nicht jeder soviel Freizeit wie du und trotzdem beschwert sich keiner ..

Das einzige Problem ist dein affiges verhalten ..

Nach jedem angriff spammst du die leute voll oder gibst irgendwelche schlauen Kommentare von dir ...

Und ja wir haben natürlich sofort zugeschlagen als du gesperrt wurdest ...
Aber wo ist das Problem ?

War ja schließlich dein Fehler Leute zu beleidigen und dafür gesperrt zu werden ;)
 

DeletedUser42459

Gast
es lässt sich aber leicht beweisen, daß ich nicht ON war, denn ich war angreifbar gesperrt, weil ich einen deiner dusseligen Ally-Kollegen einen Penner genannt hatte.
Also tu nicht so geschwollen, als ob du die Städte von mir mit immensenr Gegenwehr erobert hast. Du hast meine dort vorhandene OFF mit links zerlegt und dann hast du in die leeren Städte ein KOLO reingestellt und niemand, aber rein gar niemand hat dich dabei gestört,
so war das mein Lieber und nicht wie du gerne darstellen möchtest du wärst der große Zampano gewesen.

Der große Maulheld vielleicht, man sollte schon ein bissel bei der Wahrheit bleiben. Wenn du weiter das Gegenteil behauptetst, werde ich mal alle Berichte von den Städten reinstellen, die du von mir erobert hast, damit die Forumgsgemeinde sieht, was du für ein großer Lügner bist.

Und ja zeig mal die berichte =)
 

Tellermine

Gast
Du beschwerst dich darüber dass die Leute dich erobern wenn du off bist ?
Ich hab mich nicht beschwert über die kolos mitten in der nacht...
Hat nicht jeder soviel Freizeit wie du und trotzdem beschwert sich keiner ..

Und ja wir haben natürlich sofort zugeschlagen als du gesperrt wurdest ...
Aber wo ist das Problem ?


War ja schließlich dein Fehler Leute zu beleidigen und dafür gesperrt zu werden ;)



na endlich hast du es zugegeben, daß du ohne Gegenwerhr meine Städte erobern konntest.
Denn ich sag dir eins, wenn ich ON gewesen wäre, dann hättest du keinen Stich gegen mich gemacht, da ich schon über 70 KOLO deiner Ally-Kollegen versenkt habe, kannst die ja mal fragen, aber da sind sie dann sehr kleinlaut.

Außerdem kann ich doch nix dafür, daß du nicht so viel Freizeit hast wie ich und warum sollte ich mich darüber beschweren???
...und das mit den schlauen Kommentaren musst du mal näher erklären, sonst versteht das niemand, was du damit meinst.
 

DeletedUser42459

Gast
na endlich hast du es zugegeben, daß du ohne Gegenwerhr meine Städte erobern konntest.
Denn ich sag dir eins, wenn ich ON gewesen wäre, dann hättest du keinen Stich gegen mich gemacht, da ich schon über 70 KOLO deiner Ally-Kollegen versenkt habe, kannst die ja mal fragen, aber da sind sie dann sehr kleinlaut.

Außerdem kann ich doch nix dafür, daß du nicht so viel Freizeit hast wie ich und warum sollte ich mich darüber beschweren???
...und das mit den schlauen Kommentaren musst du mal näher erklären, sonst versteht das niemand, was du damit meinst.

weißt was ? =)
Is miiir egaaaal ^^
 

Tellermine

Gast
hier nur die beiden letzten Berichte:
bei dem ersten Angriff musste das KOLO wieder umdrehen (ich vermute noch keinen Kulturpunkt)
erst beim 2. Versuch kam das KOLO zum stehen.

V1nHzYx.jpg

JZvQo7L.jpg
 

DeletedUser42459

Gast
hier nur die beiden letzten Berichte:
bei dem ersten Angriff musste das KOLO wieder umdrehen (ich vermute noch keinen Kulturpunkt)
erst beim 2. Versuch kam das KOLO zum stehen.

V1nHzYx.jpg

JZvQo7L.jpg

Geb ich zu ..

hatte über 40 triumphzüge am laufen und hab nicht wirklich darauf geachtet dass mir in Wirklichkeit noch 5 punkte fehlen ...

Aber wen juckts ?

hab die Stadt ja trotzdem geholt ...

Schwer in solchen Zeiten genug slots zu haben um alle städte zu erobern die man gerne hätte ^^
 

DeletedUser55432

Gast
Nur mal so man mus schon schön blö. sein sich sperren zulassen ohne das man den Angriffsschutzt bekommt, dass passiert halt wenn man Vorlaut ist und eine große Klappe hat mein Lieber. Immerhin hat Darcaan mehr Niveau und muss nicht gleich mal fett posten Ich hab ein paar Städte von WEM EO, wie du immerhier mit dem zeppelin getan hast.

Auch wenn wir mal in einer Alli waren, viel gehalten von dir hab ich nie.

Zu viel Geld das man loswerden muss, unfreundlich, beleidigend und unfähig zum timen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tellermine

Gast
und du bleibst für mich der unfähigste Ally-Leiter den ich je gesehen hab. Du hast in der Zeit wo ich bei der Garde war rein gar nichts zu Stande gebracht.
Und das was du mit Darcaan jetzt von dir gibst ist reine Anbiederei, um einen Waffenstillstand oder sogar mehr mit WOW zu erreichen.
Du betreibst ein falsches Spiel, das laß dir gesagt sein.
 

SilverTop

Gast
LANGWEILIG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

Frontschwein11

Gast
rmfyvjmwx63.jpg

Einmal mit Profis arbeiten
Davor kamen nicht einmal fs :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frontschwein11

Gast
ihr habt ja die höchste durchschnittspunktzahl. und kämpft anscheinend gegen die halbe Welt da unten ihr seid mir ein paar Clowns.
 

Frontschwein11

Gast
Haste Recht :) 9 sind doch schon bei weiten genug.
Habe gehört SH hat heute und gestern über 40k LD verloren :eek:
Und nichteinmal ne Stadt bekommen :D
 
Oben