Gerüchteküche

DeletedUser54390

Gast
Ich hab gehört perfektes Timing reicht leider nicht aus um ein Kolo zu setzen. Dazu gehört auch erstmal eine vernünftige FS Anzahl zu finden, womit das Kolo nicht beim ersten Seesturm kaputt geht :D
 

DeletedUser43430

Gast
Das einzige was ihr könnt sind nachtkolos stellen oder inaktive wegholen.
Eure angebliche Taktik kann man nicht taktik nennen.
es ist einfach nur eine art zu zeigen wie noobs spielen.

Ihr meint ihr seit die besten, nein das Stimmt nicht.
Vom gut sein verstehe ich Kolos tagsüber zu stellen und zwar perfekt getimt und das ohne im Öffentlichen forum damit rumzuprallen.
Armselige Kleinkinder.

~Tertosie out.

wie gerne würde ich gegen dich spielen, auf einer welt wo ich richtig spiele ^^ wäre echt witzig
 
Habe gehört, die ersten Goldhändler auf Nysa geben Ihre Städte ab... Gegen Gold... Is ja super und wird immer geiler...
smiley_emoticons_irre.gif


Habe auch gehört, dass sich immer mehr auf die nächste Revowelt freuen...
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser54322

Gast
Tertosie, du wirst hier genauso schnell erobert werden wie auf Hermonassa. Von wem das schauen wir noch
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser52567

Gast
wer oder was ist dieses tortesie , hörte man schon irgendwelche heldentaten von es ? ich wüsste nicht ...

oder handelt es sich hierbei nur um ein sehr süsses und leckeres weibliches stück kuchen ? man munkelt ;)
 

DeletedUser54322

Gast
wer oder was ist dieses tortesie , hörte man schon irgendwelche heldentaten von es ? ich wüsste nicht ...

oder handelt es sich hierbei nur um ein sehr süsses und leckeres weibliches stück kuchen ? man munkelt ;)

Muss ich dich leider entäuschen. Heldentaten gibt es nicht und pubertärer 16 oder mittlerweile vielleicht 17 jähriger Junge.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52478

Gast
-.- War ne schöne welt für eine woche xD Wieso macht man den so nen !§#$%&??
 
Oben