Gerüchteküche

DeletedUser37911

Gast
nicht mehr im spiel sein und scheise schreiben
das is peinlich

erobert? man müsst ihr gut sein

Wer kann der kann!

Wüsste nicht wann man mich schon mal "erobert" hat auf einer Welt an der ich ernsthaft teilnahm.

Renn bitte vors Auto und spiel Dummy. Damit tust du allen einen Gefallen.
 

DeletedUser40359

Gast
Selber spielt er nicht mit seinem Öffi-Nick, aber Hauptsache labern ne.. Geh ma lieber nochn paar Gayschichtsbücher lesen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
:O
wow 12 jährige unterwegs
is nicht schon schlafenszeit für dich?


Wer kann der kann!

Wüsste nicht wann man mich schon mal "erobert" hat auf einer Welt an der ich ernsthaft teilnahm.

Renn bitte vors Auto und spiel Dummy. Damit tust du allen einen Gefallen.

hast dich lieber gelöscht oder wie? :D
ne ich häng am leben
 

DeletedUser40359

Gast
Naja kenn cih echt net ne...kam im RL leider immer was dazwischen.
Du haust die Jokes ja raus wie nix :D
Außerdem bin ich wichtig im Öffi sonst hättest du ja nix zum mitreden^^
 

DeletedUser43270

Gast
Wer kann der kann!

Wüsste nicht wann man mich schon mal "erobert" hat auf einer Welt an der ich ernsthaft teilnahm.

Renn bitte vors Auto und spiel Dummy. Damit tust du allen einen Gefallen.

bist du nicht der che, der sich als diplo von adrenalin/lentus einfach gelöscht hat als wir ihm den krieg erklärten? (auf actium)
 

DeletedUser40359

Gast
Achtung, der Patient weist wiedermal erste Anzeichen von Arschkriecheritis auf..
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Was du laberst. nix arschkriechen...wahrheit...
und mit den jokes war sarkastisch...kennste nicht oder?
klar bist ja erst 12 is schwierig ;)

Du kriechst grade in Ches hinterteil...also lieber an der eigenen nase packen und net scheise reden mein freund
 

DeletedUser54089

Gast
Was du laberst. nix arschkriechen...wahrheit...
und mit den jokes war sarkastisch...kennste nicht oder?
klar bist ja erst 12 is schwierig ;)

Du kriechst grade in Ches hinterteil...also lieber an der eigenen nase packen und net scheise reden mein freund
Ich frag mich seid wann ihr freunde seid ?
smiley_emoticons_lol.gif
 

berlinerwiki

Gast
Ach das ist nur Wunschdenken seinerseits, sucht hier anscheinend Freunde
smiley_emoticons_confusednew.gif


Ich hab mit keinem Wort Stellung zu che genommen, also kp was du dir da einbildest Therean (so unbekannt der Name, dass ich genau hingucken musste, wie man das schreibt^^).. und das mit den 12 Jahren wird auch langweilig, such dir ma was Neues du brain
smiley_emoticons_idea2.gif
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser40359

Gast
nah freunde hab ich genug...brauch net so nen lappen wie dich ;)

Is okay kleiner is okay ;)
btw. dein name is ja auch grade groß vertreten auf den Welten wie ich sehe, also spiel dich nicht so auf :)
ne was neues einfallen lassen hab ich kein bock drauf das mit den 12 find ich noch immer gut
 

DeletedUser37911

Gast
bist du nicht der che, der sich als diplo von adrenalin/lentus einfach gelöscht hat als wir ihm den krieg erklärten? (auf actium)

Klar bin ich der Che.
Allerdings weder gelöscht und erst recht nicht wegen euren Krieg. Hab damals aufgehört (nicht mehr on gekommen für 2 Jahre), weil es mir im Allgemeinen keinen Spass gemacht hatte bei Adrenalin mit gewissen "Mit"Spielern und mit Grepolis als Spiel an sich. Gibt viele andere gute Spiele.
Ich denke du würdest wohl auch kaum spielen, wenn du keine Freude mehr dran hast oder?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

DeletedUser20108

Gast
nah freunde hab ich genug...brauch net so nen lappen wie dich ;)

Is okay kleiner is okay ;)
btw. dein name is ja auch grade groß vertreten auf den Welten wie ich sehe, also spiel dich nicht so auf :)
ne was neues einfallen lassen hab ich kein bock drauf das mit den 12 find ich noch immer gut


Deine Inkompetenz liest man ja.Würde mir an deiner Stelle in Zukunft mal mehr Wortschatz zulegen.
 

DeletedUser43270

Gast
Klar bin ich der Che.
Allerdings weder gelöscht und erst recht nicht wegen euren Krieg. Hab damals aufgehört (nicht mehr on gekommen für 2 Jahre), weil es mir im Allgemeinen keinen Spass gemacht hatte bei Adrenalin mit gewissen "Mit"Spielern und mit Grepolis als Spiel an sich. Gibt viele andere gute Spiele.
Ich denke du würdest wohl auch kaum spielen, wenn du keine Freude mehr dran hast oder?
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

der neustart knopf wars dann schon.. :) die begründung kann ich nachvollziehen, das timing war vielleicht nicht das beste
 

DeletedUser37911

Gast
der neustart knopf wars dann schon.. :)

Köstlich....
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Wieder mal einer, der meint zu wissen was ein anderer Mensch macht und was nicht. Hast du Login-Rechte für meinen Acc ?
smiley_emoticons_confusednew.gif
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
Langweilig so eine Diskussion.

Neustart = das Wort sagt es schon.
smiley_emoticons_idea2.gif
Man würde mich auf der Welt erneut sehen müssen. Dies war aber definitv nicht der Fall. Deine Theorie hinkt also.
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser37911

Gast
Damit das Thema hier nicht komplett verfehlt wird... geht ja schließlich um die Welt Olynth:

Es hat sich ja ganz schön was getan. Wie es aussieht wird PDC keinen Durchmarsch erleben??? Woran liegts? Das ist eine interessante Frage find ich.

edtpbofwg00.jpg
 

DeletedUser49933

Gast
Es hat sich ja ganz schön was getan. Wie es aussieht wird PDC keinen Durchmarsch erleben??? Woran liegts? Das ist eine interessante Frage find ich

Gegensatz zu der "Armee des Hades" auf Gonnos ist PDC Kindergeburtstag, ohne PDC jetzt schlecht machen zu wollen^^
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

berlinerwiki

Gast
Also das Mausoleum wird wohl an DnD gehen, schade aber auch für PdC - wird wohl nix
smiley_emoticons_frown.gif


Aber heey, moment mal! Wieso nicht einfach machen lassen und später einfach kampflos übernehmen
smiley_emoticons_idea2.gif
PdC kriegt dat Krönchen und DnD ja auch später, wie geniaal.. aber an sowas wird auf Olynth sicher eh niiiiemand gedacht haben.. sonst kann man ja gleich "Wir bauen alle zusammen nen Häuschen" spielen
smiley_emoticons_grepolove.gif
wer weiß wer weiß..
 
Oben