Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
mensch das hier ist gerüchteküche , fakten sind hier tabu , also weg damit - pdc ist scheisse und gut ist ;)

fällt das jetzt unter Fact oder Gerücht....xD

Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern. WW war ein Nebenthema und wurde von vielen Krieger als Sandkastenspiel abgetan. Eine Trophäe war ein niedergerissenes WW. Die Welten liefen sehr viel länger und das WW kam irgendwann ganz zu Schluss. Und Allies hießen noch Club der alten Säcke z.B...;))))) Aber heute ist alles besser!
smiley_emoticons_biggrin.gif

.

Ja... Oma und Opa haben schon immer gesagt: *Damals war alles besser!* ...hoho
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50896

Gast
Was für ne verrückte Welt, die Adler klopfen bei ihren Feinden an und wollen verhandeln .

Ob da was dran ist ...Oder ist es wieder mal nur ein Gerücht.
Das werden wir wohl die tage sehen ;)
 

DeletedUser51992

Gast
er sagt nicht nach der Umstellung, sondern dem System. Und nach dem "System" wurde am Anfang ständig gebaut, wie es auch von inno damals angedacht war, bevor es ad absurdum geführt wurde. Von der Umstellung bzw dem Uodate sagte er nichts, das Bau-System ist aber dasselbe wie am Anfang ;)

er ist eine sie und sie meinte natürlich nach der umstellung. und sie entschuldigt sich vielmals für ihre ungenaue ausdrucksweise und in diesem zusammenhang auch für die falsche wortwahl.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser55550

Gast
Ohne Allyhopping ist es doch wunderbar.
Keine Turbowelten mehr. Kein Kartenweites hopsen für Gunst.
Nun können auch wieder kleinere aber aktive Allys den Großen in die Suppe spucken.
 

DeletedUser51992

Gast
ich finde es auch besser und spannender. ich hatte mich nur dagegen gewehrt, dass PdC in einem vorangegangenen post als Kindergarten im Vergleich zu vorherigen WW bauenden Allys hingestellt wurde. Es ist meiner meinung nach einfach nicht mehr vergleichbar mit vorherigen welten.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

DeletedUser37911

Gast
ich finde es auch besser und spannender. ich hatte mich nur dagegen gewehrt, dass PdC in einem vorangegangenen post als Kindergarten im Vergleich zu vorherigen WW bauenden Allys hingestellt wurde. Es ist meiner meinung nach einfach nicht mehr vergleichbar mit vorherigen welten.
smiley_emoticons_smilenew.gif

Das kann ich verstehen. Der gute chott1984 hat allerdings mit der "Armee des Hades" nichts zutun (war nie Mitglied). Weshalb wir seine Meinung auch nirgends unterstützt oder verneint haben und es auch nicht unsere Aussage ist. Entsprechend muss man von eurer Seite auch nicht überreagieren. Kann man wie du bereits schreibst nicht vergleichen.

Was er bewertet hat, hat er auch nicht genauer ausgeführt in seinem Vergleich. Ob er nur die WW-Zeit oder das Spiel an sich meinte ist unklar. Steht schlicht nicht in seiner Aussage drin. Was vergleichbar ist, ist das Spiel bis zu den WW. Die WW-Zeit selbst, da geb ich dir auch Recht ist nicht mehr vergleichbar.

Das die Regeländerung eine Verbesserung ist, steht außer Frage. Allianzen, die im Normalfall keine Wings gründen wollen geraten nun auch nicht mehr in Zugzwang um mit anderen Allianzen gleichzuziehen die "nur" über Wings einen Vorteil erhalten. Mir persönlich gefällt das. Andere Regeländerungen sind allerdings Schrott, bzw. nicht gut durchdacht. Aber alles nur persönliche Wahrnehmung/Meinung.
 

DeletedUser52567

Gast
Was für ne verrückte Welt, die Adler klopfen bei ihren Feinden an und wollen verhandeln .

Ob da was dran ist ...Oder ist es wieder mal nur ein Gerücht.
Das werden wir wohl die tage sehen ;)

solange sie nur klopfen und keine türen einrennen , man kann ja auch mal mit dem feind ne tasse kaffee trinken wenn man sich dabei nicht die finger verbrennt ;)

übrigens , das galaktoburiko ( oder der - man rätzelt ) neulich bei euch war sehr lecker , etwas mehr milch und zucker in den kaffee beim nächsten mal bitte :)
 

DeletedUser47759

Gast
Gerüchten zufolge wird sich hier bald auf dieser Welt einiges ändern...
 

DeletedUser50896

Gast
u
solange sie nur klopfen und keine türen einrennen , man kann ja auch mal mit dem feind ne tasse kaffee trinken wenn man sich dabei nicht die finger verbrennt ;)

übrigens , das galaktoburiko ( oder der - man rätzelt ) neulich bei euch war sehr lecker , etwas mehr milch und zucker in den kaffee beim nächsten mal bitte :)
17 uhr gibt's das nächste Gerücht...
 

DeletedUser50896

Gast
Türen wurden anscheinend nicht eingetreten .
Es wurden nur irgendwelche technischen Hilfsmittel benutzt um miteinander zu kommunizieren um keine Beweise zu hinterlassen.

Das halte ich aber für ein Gerücht...Was soll das denn für ein technisches Hilfsmittel sein
 

DeletedUser52567

Gast
Türen wurden anscheinend nicht eingetreten .
Es wurden nur irgendwelche technischen Hilfsmittel benutzt um miteinander zu kommunizieren um keine Beweise zu hinterlassen.

Das halte ich aber für ein Gerücht...Was soll das denn für ein technisches Hilfsmittel sein

seit wann könn vibratoren sprechen ?
 

DeletedUser55716

Gast
Was für ne verrückte Welt, die Adler klopfen bei ihren Feinden an und wollen verhandeln .

Ob da was dran ist ...Oder ist es wieder mal nur ein Gerücht.
Das werden wir wohl die tage sehen ;)

Na endlich mal ein Gerücht
Aber...
Das können wir sofort entkräftigen!!!
Wir klopfen bei keinen Feind an....Wenn mit unseren Truppen,um Fenster einzuschmeißen,Gartenzwerge zu zertreten und um in Vorgärten zu schei......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47759

Gast
honor darf wohl doch kein Weltwunder bauen ;)

Honor baut ganz viele WW^^
Was die Gärten betrifft...da gab es andere Absprachen zwischen den Führungen..naja...hatte einer wohl einen zu schnellen finger und zu viel Gunst...wer weiß...will ich hier auch nicht weiter breittreten...ist passiert..pdc hat das ww..wir nicht..fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben