Gerüchteküche

Erroneous

Gast
Hallo Erroneous,

zunächst bin ich kein Fan von solch wechselhaften Namen, wer eine Äußerung tätigt sollte auch dazu stehen. Ich stehe zu meinen Taten, Handlungen und Äußerungen sonst hätte ich mir wohl auch mal so einen "Fake"-Namen gegeben. Aber!, dass bleibt ja jedem selbst überlassen. Auch du scheinst aber den Sinn hinter "unfreiwilligem Kuscheln" nicht ganz verstanden zu haben.

Übrigens, waren nicht Weltwunder das große Ziel der Okeanos? Also nix von wegen langer Atem und anderen nur dazwischen schießen?
Das war doch immer die Argumentation bei dem gescheiterten BND, "Hey wir wollen Weltwunder bauen! Gebt uns Inseln!".

Naja, vielleicht ist da auch nicht 100%-ige Aufklärung geleistet worden, sind ja auch inzwischen zwei Allianzen, dieser ganze Verwaltungskram.


LG

erstens "Wechselhafte Namen": ich habe nur 2 und unter Erroneous habe ich auch schon gespielt....also laß mal bitteschön diesen selbstherrrllichen Quatsch

zweitens: mag sein, daß ich die "Feinheiten" der Eingeborenen-Sprache nicht immer verstehe...könnte daran liegen, daß ich Ire bin

drittens: von WW's hat bei uns keiner gefaselt...und die sind mir ehrlich gesagt auch Schnuppe...eher was für Buchhalter...ich spiele das Spiel

viertens: was ist es mit Euch Deutschen, daß Ihr immer oder zumindest recht häufig als möchtegern Oberlehrer auftretet? So wie Du gerade...wenn Ihr zur Selbstreflektion fähig wärt, dann würdet Ihr es vielleicht erkennen und abstellen...es würde Euer "Beliebtheitsgrad" im Ausland vielleicht etwas ansteigen lassen. Vielleicht...die Fähigkeit zu Selbstironie könnte man dann auch erlernen...aber immer schön ein Schritt vor dem anderen

Fertig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52784

Gast
Hallo pana83!

Ich kenne leider(?) weder dich, noch deine Allianz der du angehörst. Das wäre vermessen mir hier eine Meinung zu bilden,
bei der ich mich nicht von den Fakten überzeugen konnte.

Meine Aussagen haben sich lediglich auf Okeanos bezogen und die waren, dass diese grade eine direkte Front durch PdC entgegen stehen und dieses dann wohl als "ungewolltes Kuscheln" bezeichnet, da PdC den Kampf denen wohl aufzwängen wird.

Meine zweite Feststellung war, dass Okeanos (hingegen der hier getätigten Darstellung) es auf die Weltwunder abgesehen hat, diese wurde mehrmals uns gegenüber so geschildert und als Druckmittel genutzt um eine Gebietsabsprache in deren Sinne positiver zu gestalten.

Sollte das nun nicht der Fall sein und sich nun heraus stellen, dass uns die Führung von Okeanos in dieser Hinsicht belogen hat, wäre das ein weiterer Grund den geschlossenen BND zu kündigen, falls dieser nicht schon gekündigt wäre. :)

Wäre also interessant zu wissen, was nun stimmt. Wollen Okeanos wirklich keine Weltwunder bauen, wie hier im Forum publiziert und hat man uns in den Verhandlungen belogen? Oder aber sind die Mitglieder von Okeanos nicht korrekt über das vorgehen der Allianz aufgeklärt und transportieren somit falsche Informationen in das öffentliche Forum?

Alles sehr seltsam. Ich kann übrigens durchaus meine Aussagen und mein Verhalten reflektieren, mach dir darüber keine Gedanken Erroneous. Auch habe ich weder deinen Verstand, deine Rechtschreibung oder Ausdrucksweise bemängelt, lediglich die Begrifflichkeit als "unfreiwilliges Kuscheln" deutlich gemacht, da dieser Begriff schon einige Post's zuvor genannt und "näher erläutert" wurde.

LG
 

DeletedUser36163

Gast
viertens: was ist es mit Euch Deutschen, daß Ihr immer oder zumindest recht häufig als möchtegern Oberlehrer auftretet? So wie Du gerade...wenn Ihr zur Selbstreflektion fähig wärt, dann würdet Ihr es vielleicht erkennen und abstellen...es würde Euer "Beliebtheitsgrad" im Ausland vielleicht etwas ansteigen lassen. Vielleicht...die Fähigkeit zu Selbstironie könnte man dann auch erlernen...aber immer schön ein Schritt vor dem anderen

jetzt kommst du mit der Nationalität?
smiley_emoticons_irre.gif


mag vielleicht ein deutscher Server sein, heißt aber nicht, dass hier nur Deutsche Spielen
gehen dir die Argumente aus oder warum kommste jetzt damit?
 

DeletedUser29593

Gast
viertens: was ist es mit Euch Deutschen, daß Ihr immer oder zumindest recht häufig als möchtegern Oberlehrer auftretet? So wie Du gerade...wenn Ihr zur Selbstreflektion fähig wärt, dann würdet Ihr es vielleicht erkennen und abstellen...es würde Euer "Beliebtheitsgrad" im Ausland vielleicht etwas ansteigen lassen. Vielleicht...die Fähigkeit zu Selbstironie könnte man dann auch erlernen...aber immer schön ein Schritt vor dem anderen
Fertig.

Lass uns ein Guiness trinken gehen, darüber müssen wir unbedingt reden....;)))) Bei aller Selbstreflexion sehe ich keine Chance beliebter zu werden....^^
 

DeletedUser43270

Gast
Ist zwar kein gerücht aber.. ghost rider sind eine echt harte nuss zu knacken (gewesen)
da kann man nur den hut ziehen.
 

DeletedUser52567

Gast
ich habe gehört ... würde pdc nur die hälfte der bewerbungsanfragen mancher allys annehmen würden diese schon nicht mehr existieren... schon interessant wie toll einige allys ja zu sein scheinen aber trotzdem so viele von weg wolln...
wenn da einer ne antwort auf meine bescheidene frage hätte und meinem begrenzten geist erhellen würde wäre ich sehr dankbar :)
 

DeletedUser3487

Gast
da gibt es eigentlich nur eine antwort ^^ , diejenigen haben angst das sie mal in einen kampf gegen sie verwickelt werden und etwas tun müssen :)

ps: viele sollten sich lieber nochmal sim city anschauen, vll die bessere wahl anstatt mal etwas zu organisieren und für spannung zu sorgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser53793

Gast
Hab gehört okeanos schickt die Truppen einfach mal an die falsche Front gegen die Spätis und wollen einen 2-Frontenkrieg, obwohl sie so schon von PDC fertig gemacht werden.. :grepolis:


Und sie fallen auseinander. Gute allypolitik! :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser52438

Gast
vielleicht denken sie dass sie durch die zündis durchkommen ;)
 

DeletedUser52784

Gast
Glaube das Thema Okeanos hat sich dann heute erledigt.
LG
 
Pdc und die Adler, arbeiten ja mit Verrätern und Spionen
In anderen Allianzen.
So geht es natürlich auch, wenn man nicht mehr normal weiter kommt.
 

DeletedUser52438

Gast
Pdc und die Adler, arbeiten ja mit Verrätern und Spionen
In anderen Allianzen.
So geht es natürlich auch, wenn man nicht mehr normal weiter kommt.


von dir kann ich mich auch kaum an was erinnern, was sich nicht nach jammern anhört.

LG ideenlose früher mal standpirat
 
Zeig mal wio ich rummjammere.
Im Gegensatz zu dir, spiel ich welten zu ende, und lass meine Ally nicht im Stich.

Ich habe es auch im Gegensatz zu dir nicht nötig, mir einen neuen Namen zuzulegen.
 

DeletedUser55350

Gast
Wo haben wir denn Spione? wenn ich das gewusst hätte, wäre das ja noch leichter gegangen die Städte zu holen.

Wobei das grade kaum möglich ist gegen NA
smiley_emoticons_skullhaufen.gif


ach ja, hab gehört NA will sich in den außenbereichen neu aufbauen. die siedeln grad wie blöd. genug slots haben sie ja ^^
 
smiley_emoticons_lol.gif

Ihr habt die letzten Tage immerhin 3 Allys gebraucht, um überhaupt noch Revos lösen zu können.

Was habt ihr denn dem Verräter Steini111 geboten, damit er euch die Städte gibt?

Zum Glück hat er heute nacht nochml gewissensbisse bekommen, und uns gesagt wann die Kolos kommen.
Sein gewissen hat ihn aber scheinbar nur kurz gedrückt, heute morgen hat er dann doch die def zurück geschickt.
 
Oben