Gerüchteküche

Du bist und bleibst halt der beste Zocker ;)
mein Tipp
Such dir mal ne Freundin, und du wirst sehen es gibt sovieles mehr als Grepoooooo

jo, am besten eine, die auch Grepo zockt, solche gibt es ja auch
smiley_emoticons_viking.gif
 

DeletedUser53793

Gast
Man muss nicht immer persönlich werden, wenn man schlecht ist und einem nichts mehr einfällt :):):):):):):):)


Du treibst dich aber noch oft hier herum auch wenn es dich angeblich nicht mehr interessiert und du mit Grepo abgeschlossen hast?

Naja was das Thema "Schlecht sein " angeht sollte man an deiner stelle lieber vorscihtig sein. Prahlst immer herum wie toll du bist und wirst dann geholt. Auch hier auf der Welt ;) Deine billigen Ausreden können diesen Fakt leider nicht verneinen. Olympia-caotis hatte da schon recht im profil mit dem gold und deinem skill. Dazu noch der selbstbasher tag... auch wenns nützlich ist ist es schon feige, erst recht damit noch im öffi anzugeben :D

Und was das persönlich werden angeht ...

Nichtmal 2 minuten geklickt --->

und trotzdem bleibst du ein Noob,

dass sich Noobs gegenseitig Kolos stellen und dann so freuen ( edit: du hast dich oft genug fü berichte gefeiert, was schon wieder zeigt wie ...),


Jo, ist schon sau lustig, wie sich hier die Opfer alle einen abfeiern xD Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr weiterspiele. Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Ich gönne euch den Erfolg, wenn ihr jetzt im Leben glücklich geworden seid xD ( edit: du hast dich oft genug hier gefeiert. Und wieder tust du hier dasselbe , was schon wieder zeigt wie...),


Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)



Also du bist echt schon ein cooler junge flo , respekt !
 
Du treibst dich aber noch oft hier herum auch wenn es dich angeblich nicht mehr interessiert und du mit Grepo abgeschlossen hast?

Naja was das Thema "Schlecht sein " angeht sollte man an deiner stelle lieber vorscihtig sein. Prahlst immer herum wie toll du bist und wirst dann geholt. Auch hier auf der Welt ;) Deine billigen Ausreden können diesen Fakt leider nicht verneinen. Olympia-caotis hatte da schon recht im profil mit dem gold und deinem skill. Dazu noch der selbstbasher tag... auch wenns nützlich ist ist es schon feige, erst recht damit noch im öffi anzugeben :D

Und was das persönlich werden angeht ...

Nichtmal 2 minuten geklickt --->

und trotzdem bleibst du ein Noob,

dass sich Noobs gegenseitig Kolos stellen und dann so freuen ( edit: du hast dich oft genug fü berichte gefeiert, was schon wieder zeigt wie ...),


Jo, ist schon sau lustig, wie sich hier die Opfer alle einen abfeiern xD Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr weiterspiele. Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Ich gönne euch den Erfolg, wenn ihr jetzt im Leben glücklich geworden seid xD ( edit: du hast dich oft genug hier gefeiert. Und wieder tust du hier dasselbe , was schon wieder zeigt wie...),


Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)



Also du bist echt schon ein cooler junge flo , respekt !

Ich könnte da jetzt nen Roman zu schreiben. aber ganz ehrlich, wozu? Verkrampfte denkfehler lösen sind nen fall für nen psychater und nicht für mich.
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Du treibst dich aber noch oft hier herum auch wenn es dich angeblich nicht mehr interessiert und du mit Grepo abgeschlossen hast?

Naja was das Thema "Schlecht sein " angeht sollte man an deiner stelle lieber vorscihtig sein. Prahlst immer herum wie toll du bist und wirst dann geholt. Auch hier auf der Welt ;) Deine billigen Ausreden können diesen Fakt leider nicht verneinen. Olympia-caotis hatte da schon recht im profil mit dem gold und deinem skill. Dazu noch der selbstbasher tag... auch wenns nützlich ist ist es schon feige, erst recht damit noch im öffi anzugeben :D

Und was das persönlich werden angeht ...

Nichtmal 2 minuten geklickt --->

und trotzdem bleibst du ein Noob,

dass sich Noobs gegenseitig Kolos stellen und dann so freuen ( edit: du hast dich oft genug fü berichte gefeiert, was schon wieder zeigt wie ...),


Jo, ist schon sau lustig, wie sich hier die Opfer alle einen abfeiern xD Bin froh, dass ich jetzt nicht mehr weiterspiele. Normalerweise zocke ich das Game eh nicht so lange.

Ich gönne euch den Erfolg, wenn ihr jetzt im Leben glücklich geworden seid xD ( edit: du hast dich oft genug hier gefeiert. Und wieder tust du hier dasselbe , was schon wieder zeigt wie...),


Jo, macht Sinn, deswegen höre ich jetzt auch auf, genau weil ich das ja so nötig habe hier xD Bei dir frage ich mich echt was du für nen IQ haben musst. Alleine wenn man mit dir aufm TS redet merkt man schon wie minderwertig du bist :D

Lass dich von deinem Vater mal nicht so oft mit dem Gürtel schlagen, das tut dir nicht gut Junge :)



Also du bist echt schon ein cooler junge flo , respekt !
Das kennst du bestimmt schon, aber ich sage es trotzdem noch einmal: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten. Ansonsten kann ich OldShruikan nur zustimmen. Wozu sollte man dir das nun erklären. Du wirst es sowieso nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55234

Gast
Boa hier battelt sich ja das Niveau^^
@godzilla 12 , deine Kolos muss man nicht timen du bist ab 23Uhr off und kommst erst um 5Uhr wieder, da kann man sich zeit lassen
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Mal das Blitzbingo, das spielen wir nur wegen deinen 5Uhr atts (Ich finde 23-0Uhr Kolos nicht so schlimm wie Atts um die Uhrzeit
smiley_emoticons_irre.gif
)

@Jimmy P : Bring nen vernünftigen Beitrag oder halte dich hier raus.

Ich wollte den Beitrag
Große Klappe nur Gold dahinter:
[player]Der *Gott* der Welt[/player]

eig. nur so lange auf meinem Profil haben bis er weg ist , da er aber wieder da ist hab ichs mal wieder auf mein Profil gepackt^^ :D

@Napoleon IVV ch stimme dir zu, aber die ersten beiden Absätze hätten gereicht
smiley_emoticons_lol.gif
 

Jimmy P

Gast
Olympia Caotis , du bestimmst hier also wer im Forum was machen darf oder nicht ?, sehr interessant, vielleicht erklaerst du uns mal deine Stellung hier, ich bin gespannt.
smiley_emoticons_hust.gif


Im uebrigen sagen Bilder mehr als tausend Worte, besonders wenn man hier versucht mit den ganzen Akademikern zu argumentieren.
 

DeletedUser55234

Gast
Olympia Caotis , du bestimmst hier also wer im Forum was machen darf oder nicht ?, sehr interessant, vielleicht erklaerst du uns mal deine Stellung hier, ich bin gespannt.
smiley_emoticons_hust.gif


Im uebrigen sagen Bilder mehr als tausend Worte, besonders wenn man hier versucht mit den ganzen Akademikern zu argumentieren.
Ich meine lediglich das dein Beitrag sinnlos und kontraproduktiv war, solche beiträge nerven nur. Besonders bei solch Hässliche bildern.
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

DeletedUser44365

Gast
Wie gesagt gibt Menschen die arbeiten , na ja du bist ja krank, hmmmmmhat da schon solch Verdacht :p
 

Der *Gott* der Welt

Gast
Boa hier battelt sich ja das Niveau^^
Meinst du du hast Niveau? Du kannst mir das auch gerne auf einem Teamspeak Server erklären, da bin ich dann ganz gespannt --->
Ich wollte den Beitrag
Große Klappe nur Gold dahinter:
[player]Der *Gott* der Welt[/player]

eig. nur so lange auf meinem Profil haben bis er weg ist , da er aber wieder da ist hab ichs mal wieder auf mein Profil gepackt^^ :D
Im uebrigen sagen Bilder mehr als tausend Worte, besonders wenn man hier versucht mit den ganzen Akademikern zu argumentieren.
Argumentieren? Du postet immer irgendetwas belangloses was in irgendeiner Weise provozieren soll. Wenn man dich dann darauf anspricht, dann sagst du 3 Tage gar nichts mehr und es geht von vorne los und das zu dem Thema --->
Bei FSK 18 waere dieses Forum bestimmt tot
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
Werde erst einmal selber so alt, dann kannst du so Themen auch ansprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser55540

Gast
ich hab gehört es interessiert sich niemand für euer Gelaber. Ihr könnt ja irgendwo anders Diskutieren und nie ein Ende finden , weil niemand etwas Einsehen wird. Diese sinnlosen Diskussionen bringen doch niemanden was , dass ihr da selbst nicht draufkommt^^
Ihr seid ja angebich schon Erwachsen:confused:

Der eine spielt hier nicht mehr und der andere hat sich gelöscht (?) und interessiert sich angeblich nicht mehr für dieses Spiel, also könnt ihr euch doch aus diesem Teil des Forums raushalten ;)


Könnt dafür ja mal über was spannendes reden, was diese Welt betrifft und hier nicht eure Streitigkeiten ausleben bei denen ihr euch gegenseitig lächerlich macht :)
 

DeletedUser48508

Gast
ich hab gehört es interessiert sich niemand für euer Gelaber. Ihr könnt ja irgendwo anders Diskutieren und nie ein Ende finden , weil niemand etwas Einsehen wird. Diese sinnlosen Diskussionen bringen doch niemanden was , dass ihr da selbst nicht draufkommt^^
Ihr seid ja angebich schon Erwachsen:confused:

Der eine spielt hier nicht mehr und der andere hat sich gelöscht (?) und interessiert sich angeblich nicht mehr für dieses Spiel, also könnt ihr euch doch aus diesem Teil des Forums raushalten ;)


Könnt dafür ja mal über was spannendes reden, was diese Welt betrifft und hier nicht eure Streitigkeiten ausleben bei denen ihr euch gegenseitig lächerlich macht :)
Also ich habe gehört das eine Ally schon 2 WWs auf Stufe 10 hat
 

DeletedUser55540

Gast
kann ja nur die Atombombenallianz sein, die anderen sind dazu noch lange nicht in der lage :oops:
 
Oben