Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser51453

Gast
er hatte nicht umgestellt er hatte nur nich direkt seine deff wieder heim geschickt war ja alles sein ^^

wie ich gehört habe verballert das pokemon da sein silber xD was für eine verschwendung wenn man einfach nen scan schicken kann (rofl)
 

DeletedUser55234

Gast
Warum sollte man den nicht? Ist doch witzig ^^ Ich glaube er macht es eher wegen der Reaktion und weniger wegen der Notwendigkeit :D
 

DeletedUser51453

Gast
achso na dann sollte er lieber nicht damit aufhören denn nur weil es jetzt grade weniger geworden ist wird es nicht so bleiben und die 300k silber sind schnell wieder xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48508

Gast
:D:D:D
Crashen durch Siedlung ist eine Sache.
Dat halten eine andere.
Glaube das Atomboot war länger unterwegs als die Stadt gehalten hat.:D:D:D(ca. 12h)

Weitere Siedlungen erwünscht.
Finde gut, daß Ihr uns beim Ausbau helfen wollt.
Soll ich noch ne Liste fertig machen, was Erforscht werden soll.

Nich, daß wir Uns nachher noch ärgern müssen.;););)
Wenn ihr uns die entsprechenden ressies liefert ließe sich darüber reden.
 

DeletedUser51453

Gast
Warum sollte man den nicht? Ist doch witzig ^^ Ich glaube er macht es eher wegen der Reaktion und weniger wegen der Notwendigkeit :D

ich glaube mit der reaktion von massive hat er wohl nicht gerechnet weil jetzt schon 3 oder mehr leute versuchen zu spionieren ^^ ein bisschen silber sollte noch da sein und es wird dauerhaft so weiter gehen mit dem einlagern xD
 

DeletedUser55234

Gast
Ist doch witzig^^ Schadet doch weder uns noch ihm :D
Ich mach auch mal mit
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser51453

Gast
jetzt sind sie bei ihm durch waren aber auch nur 1,2 mio silber drin xD

hoffe es gefällt ihnen was er da rein gestellt hat ^^ er defft die stadt alleine laut seiner ausssage xD
 

DeletedUser55234

Gast
Ja, leider. Meine 300k Silber sind natürlich komplett ins leere gelaufen^^ Aber er defft die nie alleine. Höchstens mit nem Doppelacc :D Aber wenn doch ist es gut. Mehr als 10k SD mal easy aus dem Spiel genommen.
 

DeletedUser51453

Gast
nee nicht ganz er sagte was von 9,5k SD sind seine rest wird von wem anders sein ^^ er wollte bei bedarf auch noch nach schieben aber ich glaube das ihr euch an die 9 oder 10k SD eh nicht ran traut da euch die verluste einfach zu hoch sind für eine stadt in eurem safe ....
 

DeletedUser55234

Gast
Also die Kosten wären halb so wild. Mal ehrlich was bringt es uns die Stadt zu holen? Ist doch gut für uns. 10k SD aus Spiel
 

DeletedUser51453

Gast
dafür das massive sowieso so gut wie nicht mehr spielt ist der effekt aber eh nicht da xD
 

DeletedUser55234

Gast
Ich tippe auf das von Chaos. Das sind einige drauf die im UM sind. Ein Wunder das das noch keiner gecrasht hat.
 

DeletedUser56571

Gast
Das von DoAM steht ja noch, war ja klar das die Atombombe nur Sprüche klopfen kann. Was gescheites kam ja bisher noch nicht rum bei @paigano
smiley_emoticons_irre.gif
smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser56571

Gast
Meinst du das von CL? Da hatten die ja mehr Schuld am Fall als ihr und deren WW hätte man eh nicht ernst nehmen können, haben sie ja selber auch gesagt..
 

DeletedUser55234

Gast
Meinst du das von CL? Da hatten die ja mehr Schuld am Fall als ihr und deren WW hätte man eh nicht ernst nehmen können, haben sie ja selber auch gesagt..
Wie wäre es wenn du dich erstma informierst und dann schreibst? :D
Er meint das von La Familia. Das ist gleich 5fach gecrasht. 1x Atombombe 1x Nyx 3x Typ der aus der Ally ausgetreten ist

Wäre jemand von der Atombombe so nett und würde das WW von **Recentis Potentia** crashen? Das dürfte am nähesten zu euch sein^^
 

DeletedUser48508

Gast
Vikings im 34er liegt auch ganz nett ^^
Und auch Chaos hat wie schon erwähnt leicht eroberbare Städte. Und von Banana wirklich gar nicht erst anfangen ;)

Aber ich verabschiede mich jetzt erstmal in den Urlaub und wünschen allen Bauern viel Erfolg...und falls jemand gewinnt diesem schon im voraus ;)
 
Oben