Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
fbmhmyxsk00.jpg


Für alle nicht Zancle Spieler
Garten gehört Troja
Statue MdI
Temple DoAM
Bausoleum Banana

Leuchtturm führt Hunters an, Troja ist aber dran
Pyras führt Banana, Vikings sind ein paar Stunden hintendran
Koloss keine Ahnung wer führt

Alle Angaben ohne Gewähr. Banana und Troja bauen mehrere und könnten deswegen unter umständen Probleme bekommen.
Tipp an Troja. Gebt den Leuchtturm auf ;)
 

DeletedUser26335

Gast
danke für den lieb gemeinten rat! :p

soweit stimme ich damit überein aber wenn man bedenkt dass grade in den letzten bauphasen extrem viel zeit wieder gut gemacht werden kann hat noch keine allianz ein ww sicher :) auch wir nicht den garten ^^
und so weit hängen wir gar nicht mehr hinter den bananen mit dem mausoleum...

glaube das wird nen knappes ding. das einzig traurige ist, dass die bananen jetzt schon meinen städte bei uns im meer gründen zu müssen.


edit: koloss würde mich auch interssieren! :D
 

DeletedUser55234

Gast
werden kann hat noch keine allianz ein ww sicher :) auch wir nicht den garten ^^
und so weit hängen wir gar nicht mehr hinter den bananen mit dem mausoleum
Die Bananas haben aber noch mehr WW zu bauen. Insofern sie die anderen verlieren wollen und nur dort pushen müsst ihr euch sorgen machen^^ Und wenn die Banans nicht komplett blöd sind, bekommt ihr das mausoleum nicht mehr.
 

DeletedUser56571

Gast
Sorry, leute bin nicht mehr der Aktivste auf der Welt aufgrund der WWs. Nehme mein Wissen hauptsächlich aus dem Forum, habe da wohl was falsch verstanden! Also nochmals entschuldigt meinen Fauxpas
smiley_emoticons_biggrin.gif


Will nicht jemand die Bananen zu fall bringen? Würde die Welt gerne noch etwas länger spielen aber die WWs bremsen das immer etwas aus
 

DeletedUser56649

Gast
habe gehört:
Atombombe eignen sich nicht als Crasher-Ally.

2tes Kraftwerk abgeschaltet.
Sind halt nicht die Hellfire:D:D:D
 

DeletedUser55234

Gast
Will nicht jemand die Bananen zu fall bringen? Würde die Welt gerne noch etwas länger spielen aber die WWs bremsen das immer etwas aus
Spiel doch weiter. Die WW's bremsen zwar aus, aber danach gehts einfach weiter. Ich gucke mal was sich machen lässt ihn Richtung Bananen zermatschen xD
 

DeletedUser55234

Gast
gqmgwgtvf55.jpg


Ich bin mal wieder bei MA (Massive Attack) mit nem Spy durch^^ Der Hammer was da steht^^
Man beachte die FS???
smiley_emoticons_steckenpferd.gif
 

DeletedUser51453

Gast
tja so ist das manchmal ^^wie viele spios hast du dafür gebraucht und wie viele städte von dir musstest du leer machen um diesen spio zu kriegen ?? xD
 

DeletedUser56571

Gast
Traurig wenn man sich so einmauern muss..

Glückwunsch an CL, dass sie so Aggresiv spielen und erfolgreich wenn die Gegner sich solche Bunker errichten müssen :D
 

DeletedUser55234

Gast
tja so ist das manchmal ^^wie viele spios hast du dafür gebraucht und wie viele städte von dir musstest du leer machen um diesen spio zu kriegen ?? xD

Es waren 180 Spys a 744k Silber. Ich war mit dem 5 vorletzten durch :D Leermachen. Keine. Hab da überall Massenhaft Silber eingelagert.

Traurig wenn man sich so einmauern muss..
So sieht unsere komplette Front aus. Überall Feindbunker über Feindbunker. Leider müssen wir wegen den ganzen Bunker, selbst mit Standdeff arbeiten.
Alleine vom Verbund steht ganz grob geschätzt 300-500k LD und 50k SD an unserer Front.
Meine Einschätzung vom Anfang des Monats. Die LD dürfte verringert sein. Die SD ist mehr geworden.
 

DeletedUser51453

Gast
weil CL so Aggo spielt haben sie in 80-90% ihrer städte die bei uns in der nähe liegen überall standdeff drin stehen von immer minimum 1k Sd solche sachen wie es das pokemon tot 1k schnelle transen mit Ld bei mauer 25 und turm !! xD
 

DeletedUser55234

Gast
Man kann nunmal nicht ohne Standdeff arbeiten, wenn der Feind auch mit Standdeff spielt. Das ist ein nicht haltbarer Nachteil.
 

DeletedUser51453

Gast
Es waren 180 Spys a 744k Silber. Ich war mit dem 5 vorletzten durch :D Leermachen. Keine. Hab da überall Massenhaft Silber eingelagert.

massive hatte nur 600k silber drin xD
naja noch hast du keine leer gemacht denn nur so aus spaß an der freude habt ihr in eine stadt von ihm gestern und heute 3 mio silber verballert und da ihr nicht in der lage seit das clean zu kriegen ist das mehr spaß für ihn als für euch denke ich ^^
 

DeletedUser55234

Gast
Du denkst das einseitig. Wir haben das Silber in der Höhle und können es für eh nichts anderes nutzen. Was soll ich denn sonst damit anfangen? Er dagegen muss sein Silber aus seinen Städten erst rankarren. Sieg für uns.

Kann auch sein das ich mich verrechnet habe mit dem Silbereinsatz
smiley_emoticons_blush-reloaded6.gif
Müsste ich aber nachschauen...
 

DeletedUser51453

Gast
klar muss er schicken und so lange er damit kein problem hat wird er das denke ich auch weiter machen und verrechnet musst du dich nicht haben es gibt ja auch forschungen dafür das er weniger verliert
 

DeletedUser55234

Gast
Dann wären das trotzdem max. 660k und die Forschung heißt Kryptographie.
 

DeletedUser56571

Gast
Olympia hat da schon recht, wenn der Gegner sich einigelt und nur mauert kann man selber nur dasgleiche tun da man ansonsten nur Stadt für Stadt verlieren würde..
 

DeletedUser55234

Gast
Nicht zu vergessen das wir teilweise reine Nachtkriege geführt haben. Inzwischen schlaft ihr ein wenig.
Ach ja. Bitte nicht Olympia. Nehm Caotis.
 
Oben