DeletedUser55794
Gast
Was hat Banana genau mit der WW Aktion bezweckt? Hätte man das Kolo ja gar nicht kicken müssen^^
Voll schade nun ist die Welt bald vorüber....
Ist nicht unsere Schuld, wenn die interne Probleme nicht anders lösen können^^Schade, dass man das nicht hat anders klären können mit Troja (oder laufen Verhandlungen?). Wäre ne klasse Aktion, wenn Troja Banana die WWs aufbauen wieder aufbauen lässt. So ein Weltensieg ist denke ich nicht das was man sich unter selber erarbeitet vorstellt[...]
Also das finde ich jetzt sehr unfair dargestellt. Ja, es wurden euch im Wettbüro Zancle Gerüchteküche geringe Chancen eingeräumt, aberIst nicht unsere Schuld, wenn die interne Probleme nicht anders lösen können^^
Und als "nicht selber erarbeitet" würde ich das nicht bezeichnen... Das letzte WW ist nicht durch unsere Hand gefallen, das ist wahr, aber das ändert nix daran, dass die Alli, die sich vor den WWs noch anhören durfte "Ihr schafft eh maximal eins und das ist dann auch bald wieder weg" jetzt auf dem roten Teppich zu WW Nr. 4 läuft^^
Und ich denke nicht, dass sich die Herrschaften so super fair verhalten haben um jetzt von uns eine Sonderbehandlung in Sachen Fair-Play einkassieren zu können