Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser41289
  • Startdatum

DeletedUser55234

Gast
Naja Gold hin oder her ich frage mich eher woher die Ressis. Die ersten 30min kann man ja noch kaum welche kaufen. Bzw. die müssen auch erstmal in die Stadt kommen. Ich denke eher da hat jemand nen Fehler gemacht und die Gründungszeit ist 12h
 

DeletedUser7323

Gast
Da wurde seitens Inno wieder irgendwas falsch gemacht. Entweder falsche Settings, oder falsche Infos in der Weltenübersicht. Was kann man eigentlich noch glauben?
 

DeletedUser55234

Gast
Steht so im Wiki, also Bug oder Wiki fehler, so einfach ist das.
 

DeletedUser764

Gast
Die Zeiten wo die Belagerungszeit automatisch 24h/Speed , Gründungszeit 24h und Revoltezeit 2x12h und Anfängerschutz 7 Tage ist sind lange vorbei.
Bei den Punkten ja, aber manche Gegebenheiten schaffen sie immer noch nicht anzupassen. Dort herrscht noch Mittelalter.
 

DeletedUser764

Gast
Sag nix über meinen Noobschutzvorschlag...... fang ich ja gleich wieder an zu heulen, fast hätte ich es vergessen :D

Dann passt es doch eh? Antik war ja besser als das Mittelalter und der Zeitablauf ist auch in Ordnung, in paar 100 Jahren sind wir wieder zivilisiert. :D
 

DeletedUser54848

Gast
Der Account wurde übergeben. Falls du es nicht mitbekommen hast. Maxi spielt nicht mehr. Account ist ja auch ingame gesperrt.
 

DeletedUser50003

Gast
Die Welt ist knapp über 48 Stunden alt. Zwei Spieler haben schon drei Städte, 30 weitere schon zwei Städte. Was ist aus einem ehemals l a n g f r i s t i g angelegten S t r a t e g i e spiel geworden? Es gab auch noch nie drei aufeinander gestülpte Kaufpakete innerhalb der ersten zwei Tage ( + 40% Gold, die schon üblich gewordenen Starterpakete und ein zusätzliche Warfire-Paket, das anfangs auch prompt zu einem "internen Fehler" führte, weil bisher auch noch nie zwei Pakete übereinander angeboten wurden).

Mit den stundenlangen Performance Problemen am Starttag (die dazu führten, dass allein auf meiner Insel vier "175-Punkte-Städte" sind) ein Jahresanfang, wie er ernüchtender nicht sein hätte können.
 

DeletedUser55562

Gast
Naja mit Gold kann man ziemlich zügig seinen Hafen auf 20 und Aka auf 22 bekommen und man kann in anderen Welten immer schön Gold sammeln da geht nicht mal viel aus der eigenen Hauskasse drauf.

Ich hab auch schon deutlich schlimmere Welten gesehen da waren welche nach 48h schon bei knapp 25k Punkte.
 

DeletedUser50003

Gast
Das ist doch noch gar nichts. Da gab es erheblich schlimmere Welten.
Das bezweifle ich mal. Plural: Welten. Drei Städte nach 48 Stunden sind ohne Goldhandel schlicht unmöglich. Natürlich auch nicht ohne Sofortkauf (ganz sicher) und hohem Speed (eher marginal). Vermutlich auch erst mit diesem neuen Bauerndorfsystem mit seinen zusätzlichen (zu den normalen Einführungsquests) nicht unerheblichen Dauergeschenken und natürlich dem neuen Loginevent (täglicher Bonus). 2000 Rohstoffe je Sorte für den ersten Tag (steigend auf 6000 nach dem siebenten) ist ja auch nicht ohne.

Ich bestreite natürlich nicht, dass die Vorgängerwelt Taras alle bisherigen Powergolderrekorde in der Anfangsphase hält. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden. Wir sind ja hier erst am dritten Tag und nicht einmal die Hälfte des Noobschutzes ist noch verstrichen.
 

DeletedUser56499

Gast
Um dir mal nen kleines Beispiel zu sagen was Powergolding ist, auf Nysa gruendet einer ne Stadt , baut sie in wenigen Stunden auf 15 k aus und schickt dann alle 15 Minuten Atts mit 1000 Schleuderern und 100 Katas und zwar den ganzen Tag lang. Ich wunesch dir schon mal viel Spass am Rechnen was so was kostet
smiley_emoticons_lol.gif
 
na ich denke es wird eher nicht
Taras wurde auch Donnerstag eröffnet.
Das war der Stand nach 4 Tagen am Sonntag um 10 Uhr.

28011332oe.png


Zancle hat noch 19 Stunden bis dahin und dort sieht es im Moment so aus

28011275ka.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser56499

Gast
Kinderkram, auf Nysa hat ein Player schon nen Kleinwagen in virtuelles Gold umgesetzt und ist noch nicht mal unter den Top Ten Playern
 
Oben