Gerüchteküche

LittIeLight

Gast
Sollte sie eigentlich schon. War früher mal anderes und dann wurde es da es ein Fehler war behoben.
Na dann warte mal ab was Joe sagt. Bei dem klappt das nicht
smiley_emoticons_frown.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Meinste 1993er Jahrgang und noch immer Schule? Obwohl das seine Sprache erklären würde
Geh ma ins Bett, morgen ist Schule
smiley_emoticons_baby_taptap.gif


so was nennt man legastenie aber das dies euch beiden kein begriff is bei eurer eingeschenkten intiligenz wond mich das überhaubt net ihr habt nichts im kopf dümmer als die welt erlauben tut bitte schaut erst mall vor eure eigne haus tür bevor ihr andere leute kretesieren tut dar habt ihr genug zu tun ihr habt intiligenten affen :D ihr seid beide die Witz Figuren im ganzen tehma
 

LittIeLight

Gast
Da sterben ja mehr Gehirnzellen ab als beim Saufen.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
Du gehst auch mal vor die Tür und hast Gehirnzellen? Oha
smiley_emoticons_flucht2.gif
Du hast btw echt nen netten Rhythmus. Schreibst um 0:33 was und um 10 schon wieder. Arbeiten wirst du wohl echt nicht #hartzerconfirmed
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so was nennt man legastenie aber das dies euch beiden kein begriff is bei eurer eingeschenkten intiligenz wond mich das überhaubt net ihr habt nichts im kopf dümmer als die welt erlauben tut bitte schaut erst mall vor eure eigne haus tür bevor ihr andere leute kretesieren tut dar habt ihr genug zu tun ihr habt intiligenten affen :D ihr seid beide die Witz Figuren im ganzen tehma

Also wenn das Absicht ist, dann Hut beste...:D Solche Trolle gibts nimmer häufig. ^^
 

DeletedUser46819

Gast
Was hier geschrieben wird geht wirklich zu weit, bin zwar nur zum Goldhandeln hier, aber so was zu schreiben ist unmoeglich. Willst du damit sagen Spieler sind schuld das jemand einen Herzinfarkt bekommen hat?, lass mal deine Birne untersuchen.
smiley_emoticons_irre.gif
Leider stimmts, der 2. Leiter bzw. irgend ein Spieler dieser Ally wurde zuvor angeschrieben vom Sohn und -- Azrael -- (Der sich aus solidarität zum Betroffenem Spieler gelöscht hat). Leider wurden die Atts stattdessen verstärkt. Einige von uns freuen uns schon wenn es eine Speed 6 Welt (alles andere darunter wäre zu langweilig) geben sollte und die Myris auch wieder dabei sein sollten. ^^ (Einfach nur mal um zu zeigen wie sich so etwas anfühlt !!!) Nachdem ich vor langer Zeit Inno den Rücken gekehrt hatte, wird es wohl wieder für uns alten an der Zeit einige Verhaltensregeln im Game bekannter zu machen als Innogames dazu in der Lage ist. Auch wenn es immer nur eine kleine Gruppe ist, sollten sich diese im klaren sein das sie im Namen ihrer Allianz vorgehen und evtl. dessen Namen damit in den Schmutz ziehen. Da sollte der AF konsequenzen ziehen. Tun sie es nicht dann bleibt der "gute" Ruf ewig haften :) (überall und ewig))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Richtig, auch ich kenne diesen Spieler schon lange Zeit und mir fehlen für so eine Art und Weise mit Menschen umzugehen echt die Worte. Und sicher, Chris mein Herz, bei Speed 6 würden die alten Leute wieder kommen, habe schon so einige gesprochen, dann mache ich Grepo auch noch einmal auf ;)

Das eine AF so etwas toleriert kann ich nicht begreifen
smiley_emoticons_sadnew.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser46819

Gast
Richtig, auch ich kenne diesen Spieler schon lange Zeit und mir fehlen für so eine Art und Weise mit Menschen umzugehen echt die Worte. Und sicher, Chris mein Herz, bei Speed 6 würden die alten Leute wieder kommen, habe schon so einige gesprochen, dann mache ich Grepo auch noch einmal auf ;)

Das eine AF so etwas toleriert kann ich nicht begreifen
smiley_emoticons_sadnew.gif
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

weil es vom 2. Gründer meines wissens (laut screenshots) geschehen ist "LEIDER"

Freue mich schon jetzt, wenn ihr alle wieder da seid :)) Und wenn es nur evtl. nur mal ein Spiel ist
 

DeletedUser56499

Gast
Du gehst auch mal vor die Tür und hast Gehirnzellen? Oha
smiley_emoticons_flucht2.gif
Du hast btw echt nen netten Rhythmus. Schreibst um 0:33 was und um 10 schon wieder. Arbeiten wirst du wohl echt nicht #hartzerconfirmed

Du kleiner pickliger Taugenichts, wir koennen uns ja mal im RL treffen und unsere Vermoegen und Taetigkeiten miteinander vergleichen, das Ergebnis stellen wir dann hier rein.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46819

Gast
Chris, Bereg nicht Berek, mein Vollbluthengst ist kein Türke gewesen xD
OH sorry, tut mir sorry habs nicht so mit dem kurzzeitgedächniss. Dafür funkt das langzeitgedächnis um so besser und das was die mit unserm Kumpel angestellt haben, hat sich um so mehr manefestiert :)
 

DeletedUser46819

Gast
nUjAaaa... kommt immer darauf an ... nur bei so etwas lass ich mich liebend gern ein und komme zurück ;)

Also liebe Inno´s next Play please speed 6
 
Ich würde mich über ne Speed 50 Welt freuen, aber dieses mal auf dem Deutschen Server mit allem drum und dran, bitte dann auch länger als nur über den Sommer on lassen. IM Winter können sie die gerne eröffnen, der ist ja bei uns in Deutschland bekanntlich etwas länger
 

DeletedUser28628

Gast
so was nennt man legastenie aber das dies euch beiden kein begriff is bei eurer eingeschenkten intiligenz wond mich das überhaubt net ihr habt nichts im kopf dümmer als die welt erlauben tut bitte schaut erst mall vor eure eigne haus tür bevor ihr andere leute kretesieren tut dar habt ihr genug zu tun ihr habt intiligenten affen :D ihr seid beide die Witz Figuren im ganzen tehma
Nur weil du Legastehniker bist, Rechtfertigt das noch Lange nicht, eine so grauenhafte Rechtschreibung und Wortwahl.
 

LittIeLight

Gast
Du kleiner pickliger Taugenichts, wir koennen uns ja mal im RL treffen und unsere Vermoegen und Taetigkeiten miteinander vergleichen, das Ergebnis stellen wir dann hier rein.
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
Du traust dich nicht mal auf nen TS und ich bezweifle, dass irgendein Betreuer aus der Psychatrie mit dir Gassi gehen wird
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Ich würde mich über ne Speed 50 Welt freuen
Es gab damals mal ein Event mit Speed 50. Prinzipiell wäre das echt cool. Wenn man da startet kann man nach ein paar Stunden erobern und ein Landangriff braucht 30-50 Sekunden. Das wäre wirklich mal eine spannende Welt und der Vorteil durch Gold wird dort auch minimiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben