DeletedUser48508
Gast
Man kann sie nicht berühren
Was möchtest du denn wissen?Weiß jemand was von theUntouchables?
Jeden Tag eine Sin Honor Stadt, ist eine gute Stadt.
Wurde so leise hier... liegt wohl daran, dass die Sin Honor AF aufhört & die Frontspieler sich in den Urlaub verziehen?
Die Tubbies wünschen euch einen schönen Urlaub & wir erwarten euer Wiederkommen.
hoch die hände wochenende amana
Jeden Tag eine Sin Honor Stadt, ist eine gute Stadt.
Wurde so leise hier... liegt wohl daran, dass die Sin Honor AF aufhört & die Frontspieler sich in den Urlaub verziehen?
Die Tubbies wünschen euch einen schönen Urlaub & wir erwarten euer Wiederkommen.
SH traut sich wohl nicht mehr in diesem Forum rum zu pöbeln.
Naja, vielleicht. Leider habe ich in seiner Lebenszeit nie die Chance bekommen von seiner Stärke, I was never blessed. Traurig, aber passt ja, heute gibts 20% Bashbonus und die Mauer ist auch immer schöm niedrig^^ Da kann man schon ein paar kolos kickenwar das nicht so ein übergott?
Tja, man muss es ja nicht machen. Selbst schuld. Und du solltest lieber aufpassen das du nicht wieder gesperrt wirstan deiner stelle würde ich ruhig sein, wenn ich andere spieler anschreibe und bettle, dass die mich nicht angreifen sollen ^^
naja, dass du auch noch stolz drauf bist, weil du rumgeheult hast ^^Tja, man muss es ja nicht machen. Selbst schuld. Und du solltest lieber aufpassen das du nicht wieder gesperrt wirst