Gerüchteküche

  • Themenstarter DeletedUser56791
  • Startdatum

DeletedUser56499

Gast
Ich bekomme 20 Euro Taschengeld im Monat, da muss ich ja 5 Monate sparen und darf nichts fuer was anderes ausgeben. :(
 

DeletedUser54737

Gast
Hey einen Vorteil haben die Golder: Grepolis wird es noch ne lange Zeit geben^^ Ist doch ihre Sache, wenn sie so viel Gold dafür ausgeben. Umso länger das Spiel geht umso teurer wird es auch für sie. Man hat als nicht golder zwar am Anfang nicht viel Chancen, wenn ich höre, dass welche 700 FS haben... Aber das relativiert sich ja wieder. Immerhin geht InnoGames nie pleite
 

DeletedUser34727

Gast
Hey einen Vorteil haben die Golder: Grepolis wird es noch ne lange Zeit geben^^ Ist doch ihre Sache, wenn sie so viel Gold dafür ausgeben. Umso länger das Spiel geht umso teurer wird es auch für sie. Man hat als nicht golder zwar am Anfang nicht viel Chancen, wenn ich höre, dass welche 700 FS haben... Aber das relativiert sich ja wieder. Immerhin geht InnoGames nie pleite
Das stimmt, aber Gold allein gewinnt nicht ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Gegen gut gebacktimte/normal getimte deff/off machst auch mit dem meisten Gold nicht viel
 

DeletedUser34727

Gast
Ja klar Gold+Erfahrung ist ne gute Kombi aber Gold ohne Erfahrung geht meistens schief
 

DeletedUser55234

Gast
Scharfsinn ist zurück :)
faae6a8a53de4f3a8207a7465e419b6a.png


Gar nicht übertrieben oder so *facepalm
Inno ihr seit klasse^^

Also was läuft so derzeit. Bin Semiaktiv und passe nicht auf. Ich will Infos :D
 

DeletedUser28628

Gast
Kleine würde ich nie Ärgern, die geben mir auch nicht freiwillge die Städte, nur damit ich aufhöre ständig anzugreifen.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser34727

Gast
Wer macht denn sowas? Kannst ja dein Glück mal bei mir versuchen
 

DeletedUser56815

Gast
irgendwo im Radius von 5h LZ, dauert ein wenig, aber treffen sollte ich dich irgendwann ^^
 

DeletedUser34727

Gast
5h und 46 min um genau zu sein :p
aber zu welcher Stadt von dir hab ich die Laufzeit? :D
 
Oben