Gerüchteküche

Siehst? Von 13-24 scheint er ja zu arbeiten/schlafen/onanieren...
Das "..." ist nicht umsonst da. Glaube er schläft von 14 - 17 Uhr, danach hat er gestern Angriffe und Kolo gestartet.

Hallo zusammen...ist ja sehr spannend was hier alles geschrieben wird ^^
Willkommen im Grepolis Forum! Na, willste dein Chef verteidigen :D? Die Reservierungen auf mich waren drauf und selbst in Sin Honor Gebieten, wo übrigens abgemacht wurde das dies SIN HONOR gehört egal ob iEO oder nicht, wurde auch direkt eine Reservierung getan und gleich kommt sehr wahrscheinlich ein Kolo.

Und was ist bei den anderen heute so passiert? Beispielsweise Frühling14?

Das "..." ist nicht umsonst da. Glaube er schläft von 14 - 17 Uhr, danach hat er gestern Angriffe und Kolo gestartet.

Willkommen im Grepolis Forum! Na, willste dein Chef verteidigen :D? Die Reservierungen auf mich waren drauf und selbst in Sin Honor Gebieten, wo übrigens abgemacht wurde das dies SIN HONOR gehört egal ob iEO oder nicht, wurde auch direkt eine Reservierung getan und gleich kommt sehr wahrscheinlich ein Kolo.

Und was ist bei den anderen heute so passiert? Beispielsweise Frühling14?
Ich will hier niemanden verteidigen. Harvey Specter hat mich auf die Idee gebracht hier mal rein zu schauen ^^

Ich hab so das Gefühl, dass Zeus Streitmacht keine anderen Mittel mehr kennt und nun so spielen muss

Ps: Die Melder sind von ihnen bzw. vom Verbund